SKY in der Schweiz
SKY in der Schweiz
Ich würde gerne die britischen Sky Sender, vorallem wegen dem Sport, legal bei mir zu Hause empfangen können. Ich finde allerdings nirgends etwas darüber, schliesse also grundsätzlich darauf, dass es nicht geht.
Belehrt mich jemand eines besseren?
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
wird wohl schon gehen, haben ja diverse pubs hier auchcantona hat geschrieben:Ich würde gerne die britischen Sky Sender, vorallem wegen dem Sport, legal bei mir zu Hause empfangen können. Ich finde allerdings nirgends etwas darüber, schliesse also grundsätzlich darauf, dass es nicht geht.
Es gibt schon eine Möglichkeit. Du musst dir eine Smartcard von Sky UK bei einem Zwischenhändler besorgen. Die Sache ist legal, da du ja für dein Abo bezahlst. Aber wenn Sky merkt, dass die Karte im Ausland läuft, dann wird sie gesperrt.cantona hat geschrieben:Ich würde gerne die britischen Sky Sender, vorallem wegen dem Sport, legal bei mir zu Hause empfangen können. Ich finde allerdings nirgends etwas darüber, schliesse also grundsätzlich darauf, dass es nicht geht.
http://www.radioandtelly.co.uk/uktvabroad.html
Wenns dir vor allem um Sport geht, dann gibts andere Alternative, wie Canal+ oder Al Jazeera Sport mit PL Livekommentar
jo digge, dasmes in ängland ka kaufe willi hoffe.manu3l hat geschrieben:http://www.sky.com/shop/tv/sports/
abr ich ka doch nid dört sone abo kaufe für mi swisscom tv scheisse? frissi e bäse wenn das funktioniert.
Die Smartcard muss in England registriert werden. Daher bräuchtest du eine englische Adresse. Und das mit Swisscom kannst du vergessen. Geht nur via Satellit.cantona hat geschrieben:jo digge, dasmes in ängland ka kaufe willi hoffe.
abr ich ka doch nid dört sone abo kaufe für mi swisscom tv scheisse? frissi e bäse wenn das funktioniert.
Ich finde einfach die 4 Sportsender geil. Auf dem ersten läuft Millwall gegen Crytal Palace, auf dem zweiten Rugby, auf dem dritten Golf und auf dem 4. wahrscheinlich nochmals Fussball, und das den ganzen Tag.Maxon hat geschrieben:Es gibt schon eine Möglichkeit. Du musst dir eine Smartcard von Sky UK bei einem Zwischenhändler besorgen. Die Sache ist legal, da du ja für dein Abo bezahlst. Aber wenn Sky merkt, dass die Karte im Ausland läuft, dann wird sie gesperrt.
http://www.radioandtelly.co.uk/uktvabroad.html
Wenns dir vor allem um Sport geht, dann gibts andere Alternative, wie Canal+ oder Al Jazeera Sport mit PL Livekommentar
Okay danke für den Tip. Ich dachte eher in Richtung, dass die Swisscom diese Sender freischalten kann für einen Mehrbetragen, welchen ich auch zu bezahlen bereit wäre.
Das kasch grad vergässe.cantona hat geschrieben:Ich finde einfach die 4 Sportsender geil. Auf dem ersten läuft Millwall gegen Crytal Palace, auf dem zweiten Rugby, auf dem dritten Golf und auf dem 4. wahrscheinlich nochmals Fussball, und das den ganzen Tag.
Okay danke für den Tip. Ich dachte eher in Richtung, dass die Swisscom diese Sender freischalten kann für einen Mehrbetragen, welchen ich auch zu bezahlen bereit wäre.
Dasch emol e Ideecantona hat geschrieben: wenn ich mir könnt die sänder us dr ganze wält zämmestelle wo mi intressiere
So ala...stelle dir selber dein TV Programm zusammen. Jeder Sender kostet Fr. 1.- pro Monat. Egal was für Sender. Wär doch was....
So kann jeder das haben was er möchte. Dazu kann er die anderen 100 unnötigen Sender rauslöschen und nur das schauen, was man wirklich will.
Mindestsenderanzahl wären 75 Stück und zahlbar im voraus für jeweils ein Jahr. Und die Billaggebühren wären auch gleich inklusive.
Also wenn du Teleclub zämme mit SwisscomTV hesch übertrage sie dört au gwüssi spiel vo Sky cha dir aber nid sage obs alli sind oder ob si nur vereinzelti spiel usesueche...
Geili fantasie alte... und was treumsch znacht??=)Sharky hat geschrieben:Dasch emol e Idee
So ala...stelle dir selber dein TV Programm zusammen. Jeder Sender kostet Fr. 1.- pro Monat. Egal was für Sender. Wär doch was....
So kann jeder das haben was er möchte. Dazu kann er die anderen 100 unnötigen Sender rauslöschen und nur das schauen, was man wirklich will.
Mindestsenderanzahl wären 75 Stück und zahlbar im voraus für jeweils ein Jahr. Und die Billaggebühren wären auch gleich inklusive.
Das wäre geil! Dann müsste ich nicht noch "Romance TV" und solchen Quatsch abonnieren....:-)Sharky hat geschrieben:Dasch emol e Idee
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Herrlich. Ich habe mir das Spiel gratis auf ITV1 angesehen - auch auf englisch.timml hat geschrieben:kommt zeit, kommt sky...
ich habe mir zum beispiel das cl-rückspiel tottenham-real bei swisscom gemietet. übertragen wurde es von sky (deutschland) im zweikanalton. so konnte ich den match mit englischen kommentar geniessen...
und bis es soweit ist, tut's match of the day auch.
Es isch e reini Informationsquelle. Es brucht kaini Bilder etc. Fyr das gits s Internet.Zaunbesteiger hat geschrieben:Was mich extrem stört:
Wir haben das 2011 und der Teletext ist immer noch gleich beschissen wie vor 20 Jahren.... wieso geht das nicht alles schneller, inkl. hochaufgelöster Bilder usw.?![]()
![]()
- chickens**t
- Benutzer
itv habe ich bei swisscom tv auch... habe mich bisher nur nicht dafür interessiert was da läuft.chickens**t hat geschrieben:ITV1 gibts unter anderem auch über Zattoo
Oder das Cablecom Standard Abo hat auch alle englischen Sender drin, Sky natürlich ausgeschlossen...
aber die bringen nur cl, keine pl, oder???
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ok, gehe mit dir einig.Maxon hat geschrieben:Es isch e reini Informationsquelle. Es brucht kaini Bilder etc. Fyr das gits s Internet.![]()
Aber wieso kann es heutzutage die Seite nicht SOFORT anzeigen, wenn ich auf die Seite soundso klicke!? Ich bin, wie wohl viele andere, ein absoluter Teletext-Junkie, dieses Thema bewegt mich echt
Das het nüt mit em TXT sälber ztue. Gschwindigkeit isch abhängig vom Usgobegerät (Fernseher neu/alt, Set-Top-Box).Zaunbesteiger hat geschrieben:Ok, gehe mit dir einig.
Aber wieso kann es heutzutage die Seite nicht SOFORT anzeigen, wenn ich auf die Seite soundso klicke!? Ich bin, wie wohl viele andere, ein absoluter Teletext-Junkie, dieses Thema bewegt mich echt![]()
mir gohts eifach drum, dasi für das swisscom vivo casa 125 eier im monet zahl. s ahgebot isch an sich scho nid schlächt so als kombination, abr irgendwie sötts doch scho möglich sy mehr usezhole. vorallem isch 125.- pro monet au nid grad wenig, weiss zwar nid genau wie dr ahteil an däm fürs tv isch.
s git grösseri problem im läbe, ich weiss, abr hützutags sötts doch möglich sy. muess me halt irgende kooperation mit sky starte suscht kömme die friener odr spöter sowieso ind schwiz und denn händ alli andere vrlore.
schöns fürobe bier wünschi, und viel spass bi free tv fuessball hüt zobe!
s git grösseri problem im läbe, ich weiss, abr hützutags sötts doch möglich sy. muess me halt irgende kooperation mit sky starte suscht kömme die friener odr spöter sowieso ind schwiz und denn händ alli andere vrlore.
schöns fürobe bier wünschi, und viel spass bi free tv fuessball hüt zobe!
Kleine Nachhilfestunde über Livespiele im englischen TV für dich:timml hat geschrieben:itv habe ich bei swisscom tv auch... habe mich bisher nur nicht dafür interessiert was da läuft.
aber die bringen nur cl, keine pl, oder???
ITV1 bringt Champions League (jeweils am Mittwoch, heute ManU - Schalke) plus englische Cupspiele
Channel 5 bringt Europa League
ITV 4 bringt teilweise auch Europa League + Länderspiele von diversen Nationen (aber nicht von England)
BBC 1 bringt Spiele der Football League Championship (z.B. am nächsten Samstag ab 13.30 Uhr eine Konferenzschaltung vom letzten Spieltag)
Premiere League dagegen läuft nur im Pay-TV.