SubComandante hat geschrieben:Und wer sagt, dass diese Details nicht auch manipuliert sind? Verstehe mich nicht falsch, es gibt vieles beim 9/11, das sehr seltsam anmutet (ein 3. Gebäude, das von selber einstürzt?!) - aber die Conspiracy Seite neigt in der Regel nicht dazu, aus sogenannten Fakten etwas herauszulesen, sondern sie verwendet Fakten um ein gewünschtes Bild zusammenzupuzzlen.
Kann sein dass die Details zum Teil manipuliert worden sind. Aber es gibt Details, die auf Bändern zu sehen sind. Es fängt schon bei den simplen Fragen an, weshalb z.B. so ein Gebäude wegen eines "Feuers" einstürzt. In
Madrid hat ein Hochhaus über 20 Stunden lichterloh gebrannt und es ist nicht eingestürzt. Beim WTC gabs nicht mal ein richtiges Feuer.
-Oder wie kann es sein, dass so hohe Gebäude kerzengrade einstürzen wie bei einer Sprengung?
-2 x 110 Stockwerke und kaum Schutt am Ground Zero?
-Dass Gebäude 7 eingestürzt ist, ohne dass dort irgendwas passiert ist, weisst du bereits selber.
Bilder vom Einsturz gsehen? in 6 Sekunden war das Gebäude weg. Eine Sprengung wie aus dem Lehrbuch. Wurde von vielen Leuten die vom Fach sind bestätigt.
Wie du schon erwähnt hast, kann man sich über gewisse Dinge das eigene Bild zurecht biegen wie man es gerade haben möchte. Andere Fakten hingegen sind offensichtlich.
9/11 ist für mich ein wunder Punkt. Es gab Zeiten, da ist meine Freundin an mir verzweifelt, weil es nur noch das eine Thema gab und ich mich Wochen lang nur damit auseinander gesetzt habe.
Deshalb klinke ich mich hier wieder aus dieser Diskussion aus.