Seine Aussage ist natürlich ein absoluter Witz und reine Provokation aber deine Argumente wären auch nicht die besten.whizzkid hat geschrieben:FCB:
H. Tum
J.M. Tschouga
G. Koumantarakis

Vor allem hast du den besten vergessen.
Seine Aussage ist natürlich ein absoluter Witz und reine Provokation aber deine Argumente wären auch nicht die besten.whizzkid hat geschrieben:FCB:
H. Tum
J.M. Tschouga
G. Koumantarakis
Ach ja, wir waren vor etwas mehr als 2 Wochen mit 7 Punkten Vorsprung erster, nun sind wir 2 Punkte zurück... nein, ist eigentlich gar nichts passiert! Wir können immer noch aus eigener Kraft Meister werden, die restlichen Spiele gewinnen wir locker, es geht nur noch um die Höhe der Siege!Admin hat geschrieben:Kaum verliert man ein Spiel, kriechen alle aus ihren Löchern hervor...armselig!
Bleib bitte zuhause, wenn uns dieser unfähige Trainer das nächste Mal zum Meistertitel führt!Adnoctum hat geschrieben:kusunga, baron, unal, yapi, taulant xhaka gehören nicht in diese mannschaft .. ein klose, frei und andere werden ausgelehnt obwohl wir selber bedarf hätten auf diesen positionen .. abr mit einem unfähigen trainer wie fink überrascht mich das kaum ...
Angelo, bitte zuerst Denken und dann schreiben...es geht hier nicht um ein einziges verlorendes Spiel (die 4 weiteren zuvor waren auch nur Krampf) sondern es darum, dass wir Spieler in unseren Reihen haben, welche nicht erst seit einem Spiel schwer abfallen.Admin hat geschrieben:Kaum verliert man ein Spiel, kriechen alle aus ihren Löchern hervor...armselig!
Wie hättest du gestern, ohne die von dir genannten Leute, spielen lassen?Chartking hat geschrieben:Angelo, bitte zuerst Denken und dann schreiben...es geht hier nicht um ein einziges verlorendes Spiel (die 4 weiteren zuvor waren auch nur Krampf) sondern es darum, dass wir Spieler in unseren Reihen haben, welche nicht erst seit einem Spiel schwer abfallen.
Es geht nicht um die Hautfarbe aber einen Baslerbonus gibts bei mir auch nicht und falls es den einmal gab hat Huggel ihn vor langer Zeit bereits aufgebraucht.
Wer also findet, dass Yapi, Tembo, Zoua, Huggel und jetzt auch Steinhöfer so gut sind, dass sie immer (oder zumindest meist) in der Startformation sein müssen (oder wir auch auf der Bank nicht auf sie verzichten können) der hebe bitte die Hand.
Im Mittelfeld ergab sich die Aufstellung gestern, mangels Alternativen, fast von selbst. Ich denke aber, dass wir uns einig sind, dass das Experiment mit Xhaka in der Verteidung, voraussehbar in die Hosen ging. Und dort gabs Alternativen.footbâle hat geschrieben:Wie hättest du gestern, ohne die von dir genannten Leute, spielen lassen?
Aufstellung bitte.
Interessanterweise gab es nach unserer Serie von 8 Siegen nicht viele Stimmen, die sagten, der Kader sei zu schwach besetzt. Wenn man denn die Probleme an einem Spieler festmachen wollte, könnte man höchstens auf Huggel zurück greifen. Seit er wieder dabei ist, stottert der Motor. Ich kann mich auch an einige Spiele im letzten Jahr erinnern, wo wir mit Yapi UND Huggel im MF nicht gut ausgesehen haben. Die 'Doppel 6' scheint kein gutes Modell zu sein.Chartking hat geschrieben:Im Mittelfeld ergab sich die Aufstellung gestern, mangels Alternativen, fast von selbst. Ich denke aber, dass wir uns einig sind, dass das Experiment mit Xhaka in der Verteidung, voraussehbar in die Hosen ging. Und dort gabs Alternativen.
Aber nochmals: ich habe nicht primär die Aufstellung von gestern kritisiert sondern einfach nur festgestellt, dass gewisse Spieler, zum Teil in Schlüsselpositionen, nicht erst seit gestern ihre Leistung nicht bringen. Die einen bringen sie nicht mehr (Huggel), die anderen haben sie noch nie gebracht (Yapi, Tembo, Zoua, Steinhöfer)
Wer meine Posts seit längerem verfolgt weiss, dass ich nie einen Spieler verurteile, ohne ihm nicht mindestens ein paar Monate Zeit gegeben zu haben.
Ich sehe grundsätzlich auch nichts Schlechtes daran, festzustellen, dass einige unserer Spieler einfach nicht gut genug sind, für unser Team zu spielen. Schlimmer fände ich es, den Kopf in den Sand zustecken und die Augen vor der Realität zu verschliessen.
ZH ohne perlen??? mehmedi? djuric? schönbächler? nikci? drmic? gebrüder koch? rodriguez? alle bis auf djuric aus dem eigenen nachwuchsfootbâle hat geschrieben:Interessanterweise gab es nach unserer Serie von 8 Siegen nicht viele Stimmen, die sagten, der Kader sei zu schwach besetzt. Wenn man denn die Probleme an einem Spieler festmachen wollte, könnte man höchstens auf Huggel zurück greifen. Seit er wieder dabei ist, stottert der Motor. Ich kann mich auch an einige Spiele im letzten Jahr erinnern, wo wir mit Yapi UND Huggel im MF nicht gut ausgesehen haben. Die 'Doppel 6' scheint kein gutes Modell zu sein.
Dass Yapi, Tembo, Zoua und Steini noch nie Leistung gebracht haben, ist aus meiner Sicht kein faires Statement. Natürlich gehören die nicht in eine Weltauswahl, aber für Platz 1 in der CH muss es reichen. Schau dir mal an, mit welchen Leuten der FCZ in den letzten Spielen angetreten ist. Da sind auch nicht nur Perlen dabei.
Aus meiner Sicht war das Schlimmste gestern die Entstehung der Gegentore. Wir werden viel zu oft durch die Mitte erwischt. Steilpass auf einen schnellen Stürmer - Tor. Und der Oberhammer war die Slapstick Nummer unserer IV beim 0:2
Und dann den agilen Beni oder das Zweikampfmonster Yapi nach hinten nehmen?Nobby Stiles hat geschrieben:Abraham ist meiner Meinung nach das Problem unserer Verteidigung. Er kann eine Verteidigung nicht führen. Zudem kann er sich nicht abstimmen mit seinem IV Kollegen. Aber ich würde ihn einmal als Nr 6 vor der Verteidigung aufstellen.
Er schreibt: Da sind auch nicht nur Perlen dabei.Adnoctum hat geschrieben:ZH ohne perlen??? mehmedi? djuric? schönbächler? nikci? drmic? gebrüder koch? rodriguez? alle bis auf djuric aus dem eigenen nachwuchs
Analog Gelabert & Huggel...footbâle hat geschrieben:Interessanterweise gab es nach unserer Serie von 8 Siegen nicht viele Stimmen, die sagten, der Kader sei zu schwach besetzt. Wenn man denn die Probleme an einem Spieler festmachen wollte, könnte man höchstens auf Huggel zurück greifen. Seit er wieder dabei ist, stottert der Motor. Ich kann mich auch an einige Spiele im letzten Jahr erinnern, wo wir mit Yapi UND Huggel im MF nicht gut ausgesehen haben. Die 'Doppel 6' scheint kein gutes Modell zu sein.
Dass Yapi, Tembo, Zoua und Steini noch nie Leistung gebracht haben, ist aus meiner Sicht kein faires Statement. Natürlich gehören die nicht in eine Weltauswahl, aber für Platz 1 in der CH muss es reichen. Schau dir mal an, mit welchen Leuten der FCZ in den letzten Spielen angetreten ist. Da sind auch nicht nur Perlen dabei.
Aus meiner Sicht war das Schlimmste gestern die Entstehung der Gegentore. Wir werden viel zu oft durch die Mitte erwischt. Steilpass auf einen schnellen Stürmer - Tor. Und der Oberhammer war die Slapstick Nummer unserer IV beim 0:2
sehe ich ähnlich. denke aber mit einem echten abwehrchef zurseite, wäre abraham eine top iv-ergänzung. fazit ein charismatischer abwehrchef muss her!Nobby Stiles hat geschrieben:Abraham ist meiner Meinung nach das Problem unserer Verteidigung. Er kann eine Verteidigung nicht führen. Zudem kann er sich nicht abstimmen mit seinem IV Kollegen. Aber ich würde ihn einmal als Nr 6 vor der Verteidigung aufstellen.
Er ist schnell, zweikampfstark. Er könnte im Mittelfeld doch einige Bälle erobern. Und durch seine Schnelligkeit könnte er doch gefährliche Konter bereits im MF unterbinden. Es wäre doch ein Versuch wert.
Naja. Bi do nit iverstande. z.B. het dr Safari bim FCB scho regelmässig zeigt, wie wertvoll er isch. Das ka mr hingege vom Yapi nit unbedingt behaupte.Birkenhead hat geschrieben:ich würde es so formulieren…
Spieler die uns in der kommenden Saison nicht weiterbringen werden:
-Huggel
-Cabral
-Safari
-Unal
-Baron
-Tempo
Pusher hat geschrieben:unnötiger Thread. Man verliert und gewinnt als Kollektiv.
Ich weiss, ich habe schon geschrieben, wie unrealistisch das wäre, aber als ich das hier gelesen habe, musste ich es einfach posten.Rotblau hat geschrieben:Philipp Degen würde ich zurückholen. Dazu als Stürmer Kevin Gameiro vom FC Lorient, dann könnte man mit Frei, Streller und Gameiro rotieren.
Tottenham Hotspur und der FC Sunderland haben Interesse an Lorients Stürmer Kevin Gameiro. Laut dem englischen "Mirror" würde der französische Stürmer gerne in die Premier League wechseln. Die Ablöse soll bei etwa 14 Millionen Euro liegen.
Wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist wie Du, dann hat er nicht gedacht ?Chartking hat geschrieben:Angelo, bitte zuerst Denken und dann schreiben...es geht hier nicht um ein einziges verlorendes Spiel (die 4 weiteren zuvor waren auch nur Krampf) sondern es darum, dass wir Spieler in unseren Reihen haben, welche nicht erst seit einem Spiel schwer abfallen.
Es geht nicht um die Hautfarbe aber einen Baslerbonus gibts bei mir auch nicht und falls es den einmal gab hat Huggel ihn vor langer Zeit bereits aufgebraucht.
Wer also findet, dass Yapi, Tembo, Zoua, Huggel und jetzt auch Steinhöfer so gut sind, dass sie immer (oder zumindest meist) in der Startformation sein müssen (oder wir auch auf der Bank nicht auf sie verzichten können) der hebe bitte die Hand.