Gepäckbestimmungen beim Fliegen

Der Rest...
Antworten
canada
Erfahrener Benutzer

Gepäckbestimmungen beim Fliegen

Beitrag von canada »

Salü Forum

Wie siehts aus, fliege mit der Swiss Economy Class auf London von Basel aus.
Da kann ich ja pro Person 1 Handgepäck à 8 Kilo mitnehmen.

Jetzt habe ich aber eine normale Tasche, in der auch mein Netbook mitkommt und in der ich das nötigste mitnehme, falls das Freigepäck verloren geht.

Zusätzlich kommt diesmal auch meine Digitale Spiegelreflexkamera mit, für welche ich auch eine kleine separate Tasche besitze.

Wie kann ich diese nun mitnehmen? Als Zusätzliches Handgepäck (2 Taschen) oder kann ich diese einfach in der Netbook Tasche verstauen (Handgepäck)?

Cheers
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Normal zaehlt die Laptoptasche nicht als Handgepaeck. Wird bei der Swiss wohl gleich sein - schau genau auf deren Homepage nach.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

also es ist nicht in diesem Sinne eine Laptop Tasche, sondern eigentlich eine normale umhängetasche, in welcher eifach an extra Fach ist für den Laptop.

Cheers
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Solange es kein Koffer ist...

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Achtung: EasyJet z.B. ist ganz restriktiv.
Wirklich nur 1 (ein) Handgepäckstück. Mehr muss
extra bezahlt werden. Wie es bei der Swiss ist weiss ich auchnicht genau.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

wie wär's mit der internet-seite von swiss? :rolleyes:

dort steht alles detailliert...

handgepäck

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Auf der Internetseite von Swiss steht, "eine kleine Kamera"

Ich spreche hier aber von einer Spiegelreflexkamera, mit einem Objektiv.

Bei der Tasche handelt es sich eine normale "Schulumhängetasche", welche ein innenfach für Notebooks besitzt.

Somit kann ich wohl nicht 2 Taschen (Schulumhängetasche + Spiegelreflexkameratasche) mitführen?

Cheers

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

beides eifach in ei Rucksack packe goht nid?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

canada hat geschrieben:Auf der Internetseite von Swiss steht, "eine kleine Kamera"

Ich spreche hier aber von einer Spiegelreflexkamera, mit einem Objektiv.

Bei der Tasche handelt es sich eine normale "Schulumhängetasche", welche ein innenfach für Notebooks besitzt.

Somit kann ich wohl nicht 2 Taschen (Schulumhängetasche + Spiegelreflexkameratasche) mitführen?

Cheers
Kasch easy beides näh! Die dien nidd so dumm. Abgseh devo könntisch jo au no öbbis im Duty Free yykaufe und denn hättisch au no e Sack debyy! Do gohts eigentlig meh um 2 Reisegepäck.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Crane hat geschrieben:beides eifach in ei Rucksack packe goht nid?
Doch doch, das werd ich wohl machen. Einfach alles in die Notebook Tasche mosten :D Aber wäre bequemer gewesen, wenn ich den Platz in der Notebook Tasche mit anderen Utensilien hätte füllen können.

Cheers

FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

1 Handgepäck + Laptop (-täsche) isch ok. Wenn aber di no uf ere homepage willsch informiere, denn lueg lieber bi bmi, do du mit däne und nit mit Swiss vo bsl nach lhr fliege wirdsch....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

1 Handgepäck & 1 Laptop & 1 Duty-Free Sack & 1 Handtasche, natürlich alles in riesigem Format :mad: :mad: :mad:

Antworten