Salü Forum
Wie siehts aus, fliege mit der Swiss Economy Class auf London von Basel aus.
Da kann ich ja pro Person 1 Handgepäck à 8 Kilo mitnehmen.
Jetzt habe ich aber eine normale Tasche, in der auch mein Netbook mitkommt und in der ich das nötigste mitnehme, falls das Freigepäck verloren geht.
Zusätzlich kommt diesmal auch meine Digitale Spiegelreflexkamera mit, für welche ich auch eine kleine separate Tasche besitze.
Wie kann ich diese nun mitnehmen? Als Zusätzliches Handgepäck (2 Taschen) oder kann ich diese einfach in der Netbook Tasche verstauen (Handgepäck)?
Cheers
Gepäckbestimmungen beim Fliegen
Gepäckbestimmungen beim Fliegen
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
also es ist nicht in diesem Sinne eine Laptop Tasche, sondern eigentlich eine normale umhängetasche, in welcher eifach an extra Fach ist für den Laptop.
Cheers
Cheers
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Auf der Internetseite von Swiss steht, "eine kleine Kamera"
Ich spreche hier aber von einer Spiegelreflexkamera, mit einem Objektiv.
Bei der Tasche handelt es sich eine normale "Schulumhängetasche", welche ein innenfach für Notebooks besitzt.
Somit kann ich wohl nicht 2 Taschen (Schulumhängetasche + Spiegelreflexkameratasche) mitführen?
Cheers
Bei der Tasche handelt es sich eine normale "Schulumhängetasche", welche ein innenfach für Notebooks besitzt.
Somit kann ich wohl nicht 2 Taschen (Schulumhängetasche + Spiegelreflexkameratasche) mitführen?
Cheers
Kasch easy beides näh! Die dien nidd so dumm. Abgseh devo könntisch jo au no öbbis im Duty Free yykaufe und denn hättisch au no e Sack debyy! Do gohts eigentlig meh um 2 Reisegepäck.canada hat geschrieben:Auf der Internetseite von Swiss steht, "eine kleine Kamera"
Cheers
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Doch doch, das werd ich wohl machen. Einfach alles in die Notebook Tasche mostenCrane hat geschrieben:beides eifach in ei Rucksack packe goht nid?

Cheers