FC Sion vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kein Zug nach vorne. Zu arrogant gespielt. Keine Laufbereitschaft. Keine Pässe in die Tiefe. Wenig Flanken und dann noch schlechte.

Es fehlten Spieler wie Stocker, welche sich normalerweise den Arsch aufreissen.

Irgendetwas scheint die Mannschaft momentan zu hemmen...

ich hoffe jetzt, da wir wieder Verfolger sind, werden sich wohl einige Spieler die Augen reiben und die nötige Reaktion gegen Bellinzona und dann in Zürich zeigen.

Basel spielt scheisse...Zürich spielt scheisse...YB spielt scheisse

Hätte Sion auch nur ein einigermassen vergleichbares Budget, dann wäre der Titel wohl öfter im Wallis.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

hanfueli hat geschrieben:Das schwache Mittelfeld ist seit Jahren ein chronisches Problem, das sich diese Saison einfach noch verstärkt hat.

mE sind die Spieler Schuld. Zuviele spielen unaufmerksam, fahrig. Die Spieler sind nämlich genug gut, ihre Aufgaben auszufüllen

... die Spieler schon, nur der Trainer nicht. Seine Fehler kosten uns die Meisterschaft. Und wenn er es nicht fertig bringt, Struktur und Ordnung in den 'Sauladen' zu kriegen, liegts gleich nochmals an ihm... Fink ist keine heilige Kuh, vorallem nach dem heutigen Tag einmal mehr nicht!

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

ebichu hat geschrieben:ehrlich gesagt, richtig überrascht kann man ja nicht sein von diesem Resultat.
Obwohl sich ja erstaunlich viele noch bis vor kurzem an unsere "bravuröse"
Ungeschlagenheit geklammert haben, zeigt sich nun auch Resultatmässig,
dass nicht allzuviel dahinterstand.

Dortmund ist am Wochenende Meister geworden, in einer Art und Weise, welche
den Namen "meisterlich" verdient. Spielwitz, Kampf, Charakter, Nervenstärke
und Willen. Vergleicht man dies mit unserem FCB muss im Moment wirklch klar
gesagt sein: Der FCB hat nominell sicher eine überdurchschnittliche Mannschaft,
spielt aber ganz klar unter seinen Möglichkeiten und alles andere als im Stile
eines Meisters... Praktisch alle Werte, welche man mit einer Meistermannschaft
verbinden, fehlen. Das Resulat sieht man dann jeweil auf dem Platz.
Wir können froh sein, dass der Rest der Liga nicht viel besser ist...

Es ist noch nichts verloren, aber so wies im Moment läuft wird das nix
das formuliert so ziemlich dass, was ich denke ;)
mir fehlt beim fcb die überzeugung, meister zu werden, er wird als selbstverständlich angeschaut, zu gewinnen. im moment fehlt uns auch das glück, aber alles kann man auch nicht darauf abwälzen! hoffe basel schafft die wende noch, anderenfalls ist zürich für mich der verdiente meister!

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

hanfueli hat geschrieben:Das musste ja so kommen. Die letzen paar Resultate haben dem Spiel noch geschmeichelt. Dieses mal hat's erwartungsgemäss eine Klatsche gesetzt.
Bin derselben Meinung.
Das ständige hintenherum spielen geht mir so was auf den Sack und ich begreife wirklich nicht, warum Fink stur an diesem System festhält. Das wars wohl mit der Meisterschaft.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

FCB - Bellinzona (Heimspiel werden wir gewinnen)
St.Gallen - FCZ (letzte Chance von St.Gallen)

FCZ - FCB (keine Ahnung)

FCB - Thun (Heimspiel müssen wir gewinnen)
GCZ - FCZ (Derby kann man nie prognostizieren)

St.gallen - FCB (St.G schon abgestiegen)
Luzern-FCZ (könnte spannend werden)

FCB - Luzern (Heimspiel)
FCZ - Thun (Thun immer gefährlich)
-----------------------------------------------------------

FCZ hat noch schwere Auswärtsspiele...und UNS zuhause!!!
FCB muss seine Heimspiele gewinnen und in Zürich nicht verlieren

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Fätze hat geschrieben: ... die Spieler schon, nur der Trainer nicht. Seine Fehler kosten uns die Meisterschaft. Und wenn er es nicht fertig bringt, Struktur und Ordnung in den 'Sauladen' zu kriegen, liegts gleich nochmals an ihm... Fink ist keine heilige Kuh, vorallem nach dem heutigen Tag einmal mehr nicht!
Poste deine unsachlichen Beiträge doch im Idioten-Thread ("Konsequenzen")damit wir uns dein Stammtischgepolter hier nicht mehr antun müssen.

Dieses Verhalten ist genauso unfair wie das grundlose herumhacken auf Sommer. Die Schuld pro forma dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist doch ziemlich tiefes Niveau.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wir haben nicht so schlecht gespielt wie von einigen dargestellt. Vorne halt Unvermögen und in der Abwehr katastrophale Fehler. Es sollte doch langsam auch Fink klar sein, dass wir immer wieder auf Mauer-und-Konter-Mannschaften treffen werden. Die Taktik dagegen scheint noch nicht so gefunden worden zu sein. Und einige Punkte in der Aufstellung und die Auswechslungen sind ... sagen wir mal etwas Unglücklich verlaufen.

Wir können noch aus eigener Kraft Meister werden. Das Spiel in Zürich wird wohl die Meisterschaft entscheiden, da unser Restprogramm doch als Machbar eingestuft werden kann. Auch der FCZ muss seine Spiele erst mal gewinnen.

Ich glaube an den Meistertitel.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

hanfueli hat geschrieben:Poste deine unsachlichen Beiträge doch im Idioten-Thread ("Konsequenzen")damit wir uns dein Stammtischgepolter hier nicht mehr antun müssen.

Dieses Verhalten ist genauso unfair wie das grundlose herumhacken auf Sommer. Die Schuld pro forma dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist doch ziemlich tiefes Niveau.
Ich weiss Hanfueli, diese Niederlage heute tut richtig weh. Musst jetzt deswegen aber nicht den Schul-Abwart mit dem Zeigefinger raushängen und den Kinderschreck markieren. Am besten du loggst dich aus, trinkst ein Gläschen Wein, ziehst dir einen Joint rein (ja, genau, Hanfueli :D ) und gehst beizeiten zu Bett, und morgen schaut alles einwenig rosiger aus...

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

das positive an dieser niederlage ist hoffentlich, dass die mannschaft nun aufwacht...

sommer sieht bei den gegentoren 1 und 3 sicher ziemlich schlecht aus, aber für die niederlage würde ich ihn nicht verantwortlich machen...

abrahams abwehrverhalten ist manchmal einfach nur haarsträubend... das ist nicht einmal nlb-niveau! er steht leider einmal mehr für die hühnerhaufen-leistung unserer abwehr...

gegen bellinzona muss eine reaktion her, und zwar nicht ein 2:1-sieg nach einem frühen 0:1-rückstand, sondern ein 3:0 oder 4:0! die tordifferenz könnte noch wichtig werden...

klar, die tabelle sieht noch gut aus, und wir jammern auf hohem niveau, aber solche niederlagen sind einfach nur peinlich...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber nehmen wir jetzt einfach mal an, dass der FCB nicht mehr über Rang 2 hinauskommt:

Nach derzeitigem Stand der jeweiligen Meisterschaften wären folgende Teams die möglichen Gegner des FCB in der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League (keine Ahnung ob es eine Setzliste gibt):

Rubin Kasan (3. in Russland, Saison beendet)
Dynamo Kiew (aktuell 2. in der Ukraine, 4 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten)
FC Vaslui (aktuell 2. in Rumänien, 4 Spieltage vor Schluss 2 Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten [welcher allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat])
Benfica Lissabon (2. in Portugal, nicht mehr zu verdrängen)
Ajax Amsterdam (aktuell 2. in Holland, 1 Spieltag vor Schluss 1 Punkt hinter dem erstplatzierten Twente Enschede und 2 Zähler Vorsprung auf den drittplatzierten PSV Eindhoven
Trabzonspor (aktuell 2. in der Türkei, 4 Spieltage vor Schluss punktgleich mit dem Leader Fenerbahce Istanbul und mit 15 Zählern Vorsprung auf Rang 3)
Panathinaikos Athen (aktuell 2. in Griechenland, Play-offs starten)
Racing Genk (aktuell 2. in Belgien, Play-offs starten)
Odense BK (aktuell 2. in Dänemark, 6 Spieltage vor Schluss 2 Punkte Vorsprung auf den dritt- und 3 Zähler Vorsprung auf den viertplatzierten)

Sollte sich der FCB in diesem Duell durchsetzen, träfe er in der entscheidenden Play-off Runde auf (nach momentanem Stand) folgende Brocken:

Manchester City (aktuell 4. in England, Rang 3 wohl ausser Reichweite, Verfolger wird wahrscheinlich in Schach gehalten)
FC Villarreal (aktuell 4. in Spanien, 5 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und zudem noch ein Spiel weniger ausgetragen)
Lazio Rom (aktuell 4. in Italien, 4 Spieltage vor Schluss 1 Zähler Vorsprung auf Rang 5)
Bayern München (aktuell 3. in Deutschland, 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte Vorsprung auf Rang 4)
Olympique Lyon (aktuell 3. in Frankreich, 6 Spieltage vor Schluss 3 Zähler Vorsprung auf Rang 4)

Wahrscheinlichkeit für die Teilnahme an der Champions League also < 10%

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

bitte erstmal die Probleme in der Meisterschaft in den Griff bekommen, vorher
wage ich es gar nicht erst das Wort "CL" in den Mund zu nehmen
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Kämpfe Basel und dä Kübel hole! Me ka denn nach em 25.5. immer nö drüber diskutiere wurum dass es nit klappt het, sofärn das denn no e Thema sott sy! Vorwärts FCB und alli alles gäh!
You must die!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich sehe nicht ganz so Schwarz wie viele hier drin, dem FCB lag die Rolle des Jägers schon immer besser als die des Gejagten.

Nichtsdestotrotz: die heutige Niederlage wär hässlich und unnötig. Hauptschuldiger für mich ist Torsten Fink. Ich bin sonst ein grosser Fan von ihm aber das heute war nichts.

- Kein Konzept ersichtlich ausser dass jeder, aber wirklich jeder Angriff durch die zugestellte Mitte ging. Verdammte Scheisse, dass MUSS er doch sehen!!
- Huggel und Yapi gehören längst auf die Bank.
- Es ist auch Fink's Schuld dass hinter den beiden oben genannten Genannten kein vernünftiges Spielermaterial mehr kommt
- den kreativsten Spieler (Xhaka) in die Verteidigung zu stellen ist leichtsinnig.
- offenbar konnte die Spieler auch nicht an der Ehre packen (was auch deren Schuld ist!)
- Steinhöfer hat mittlerweile bei mir den Kredit aufgebraucht und ich hoffe, dass Fink dies auch so sieht (auch hier: keiner macht ihm von der Bank Druck)

Ja, der gute Thorsten hat da wirklich noch ein gutes Stück Arbeit vor sich.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Unser Defensivverhalten spottet jeder Beschreibung :eek:

Und Beni Huggel, zerstör nicht dein Vermächtnis, bitte tritt zurück!
siempre positifo

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

eric.cartman hat geschrieben:Unser Defensivverhalten spottet jeder Beschreibung :eek:

Und Beni Huggel, zerstör nicht dein Vermächtnis, bitte tritt zurück!
Kann ich nur zustimmen. Habs gerade gesehen....also die Devensive ist ja sowas von peinlich...zwei FCB Spieler behindern sich gegenseitig, und der Gegner sagt Danke. OK, war ja schon diese Saison des öffteren so, nicht zu glauben. Also ehrlich, dies könnte ich auch nicht schlechter (3. Liga Format). Und ist es nicht so, erst als Huggel zurück kam stimmte das System nicht mehr...? Also die Meisterschaft ist in den nächsten 2 Spielen zu Gunsten der Stricher entschieden :eek:
Nicht dass die Stricher stark wären...im Gegenteil. Ich denke, die Mannschaft ist satt. Die griegen kein Bein mehr vors andere :eek:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

chilled n emol. dr titel isch noni in gfohr. wenn me gege bellenz nid gwünnt, denn ka me drüber rede. hütt het eifach nütt zämmepasst, so dääg gitz. Wenn dr alex die kischte zum 1:0 gmacht hät, hät das spihl ganz anders ussgseh. Das sin wenigi mm wo do entschihde hänn. Vorallem in dr HZ1 hämmr schöne offensiv fuessball gseh, und das isch das womr alli wänn, in HZ2 isch abschlusspäch drzue ko.

Abr nichtdestotrotz hämmr widdr 3 voll behinderti goal becho, an däm muess me arbeite. Wenn mr mit unserer "stammtruppe" so offensiv gege züüri spihle (mit mehr glück/effiziänz) haue mr die vom platz. Und au züri wird no püngt lihge lo, ihre match hütt gege bellenz isch jo schins nid so beruschend gsi.

Also vorusluege und druff hoffe, dass mr mit unserer stärkste truppe ufflaufe könne! und evtl passt uns d rolle jo als verfolger besser, mir wärdes gseh!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Old Trafford hat geschrieben:Kämpfe Basel und dä Kübel hole! Me ka denn nach em 25.5. immer nö drüber diskutiere wurum dass es nit klappt het, sofärn das denn no e Thema sott sy! Vorwärts FCB und alli alles gäh!
war nit das spiel gege gc letzt saison au eso uso cho wie jetzt? . :confused:

und am schluss doch noch meister worde.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Hochmut kommt vor dem Fall ... stimmt halt leider immer wieder.

Wenn ych esone "Performance" an Daag lege wurd bim schaffe wie unseri Buebe uff em Raase, weiss nid öb y no lang e arbetgäber hät.....

FRÄSSET ÄNDLIG MOL GRAAS UND FIGHTET FÜR ROTBLAU!!

Mi närvt das gebällele rund um e 16ner, schönwätter Fuessballer sindrs!

Bi stingge hässig
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Als wärs nicht schon schmerzhaft genug: Die Push-Funktion der FCB 1893 App schickt dauernd Nachrichten vom Spiel, so gegen 20 Uhr trudelte bei mir das 3:0 für Sion ein :eek:

[SIGPIC][/SIGPIC]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

JohnHolmes hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall ... stimmt halt leider immer wieder.

Wenn ych esone "Performance" an Daag lege wurd bim schaffe wie unseri Buebe uff em Raase, weiss nid öb y no lang e arbetgäber hät.....

FRÄSSET ÄNDLIG MOL GRAAS UND FIGHTET FÜR ROTBLAU!!

Mi närvt das gebällele rund um e 16ner, schönwätter Fuessballer sindrs!

Bi stingge hässig
Spiel gesehen?
War keine schlechte Leistung heute. Die Mannschaft hat sehr wohl gekämpft und alles versucht. Deutlich mehr Spielanteile und Chancen als der Gegner. Trotzdem kann man so ein Spiel 0:3 verlieren. Lief wirklich nichts für uns heute.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Ja Du, lief wirklich nicht für uns.

E Bisser'l Pech hamer ghabt, ned? Und der Rasen war äh Scheisse, ned? Und der Schirri, sowas von Deppert! Ned?
Einzig die Spieler war'n grossartig! Ned? und erst der Träner! So e fescher Buam! Ned?

Und ja, sölbstverständlich werdnmer Määister! Ned?
67/02/08/10

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hösch! hat geschrieben: Und ja, sölbstverständlich werdnmer Määister! Ned?
Davon gehe ich aus, ja. Dann sollen aber bitte alle Arschgesichter, die den FCB jetzt aufgeben, dem Barfi fern bleiben oder mit dem FCZ Trikot kommen.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Hösch! hat geschrieben:Ja Du, lief wirklich nicht für uns.

E Bisser'l Pech hamer ghabt, ned? Und der Rasen war äh Scheisse, ned? Und der Schirri, sowas von Deppert! Ned?
Einzig die Spieler war'n grossartig! Ned? und erst der Träner! So e fescher Buam! Ned?

Und ja, sölbstverständlich werdnmer Määister! Ned?
Bild
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Voyager hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit für die Teilnahme an der Champions League also < 10%
Wenn sich der aktuelle Spielstil (wenn man das so nennen kann) bis Ende Saison nicht bessert, ist eine Uefa-Cup Teilnahme sowieso vernünftiger. Ich möchte einen FCB sehen, der mitspielt und nicht wie er für 20 Mio. Gage regelrecht abgeschlachtet wird.

Aber sehen wir weiter. Ich glaube an unsere Mannschaft, an Sommer und Fink und dementsprechend kann ich auch etwas ruhiger schlafen als andere Individuen dieses Forums.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

footbâle hat geschrieben:Spiel gesehen?
War keine schlechte Leistung heute. Die Mannschaft hat sehr wohl gekämpft und alles versucht. Deutlich mehr Spielanteile und Chancen als der Gegner. Trotzdem kann man so ein Spiel 0:3 verlieren. Lief wirklich nichts für uns heute.
Also rächeschaft bini jo niemerm schuldig, isch mini meinig, mii yydrugg vo dr aktuelle subschtanz vo unserne Buebe. Y würd eifach gärn emol alli gseh fighte über 90minute und nid immer das eländ langwilige queerspiele. wie entstöhn die meischte goal, über dflanke und nid durch dmitti wo eh alles voller gegespieler isch.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

wie bereits erwähnt soll man auch den Trainer in Verantwortung nehmen. Das Konzept ging nicht auf, und seit Huggel wieder Stammspieler ist läuft es auch im Mittelfeld weniger gut. Xhaka hat mir eigentlich sehr gut gefallen im Zentralen MF. Die Teamzusammensetzung von heute hat nicht gut harmoniert.

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Joker59 hat geschrieben:besten dank herr sommer. sie haben meine erwartungen mehr als erfüllt.

und jetzt aber sofort ab auf die bank und das bis zum sankt-nimmerleinstag, wenn ich bitten darf.

der meistertitel ist noch in griffnähe.

auf jetzt fcb
Natürlich isch dr Sommer schuld das er die Saison jo soviel Spielpraxis beko het in dr 1. Mannschaft. ;)
Hesch wirklich s Gfühl dr Sommer het dä Match verlore? Lueg doch emol was unseri Verteidigung hüt bote het. Sackschwachi Leischtig sag ich do nur und unser Mittelfäld um dr Yapi existiert sit Wuche eigentlig gar nid.
Mit dere Ischtellig vo de Spieler, mit dene kapitale Ufstelligsfähler vom Trainer, wärde mir nid Meischter. Spieler wo sit Wuche usser Form sind, spiele alli Mätch (z.B. Huggel, Yapi, Safari) und Spieler wo absolut in Form sind sitze uf dr Bank (z.B.Scotty).
Let's Go FC Basel

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

ootb hat geschrieben:und Spieler wo absolut in Form sind sitze uf dr Bank (z.B.Scotty).
scotty sitzte heute nicht auf der bank ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ootb hat geschrieben:Natürlich isch dr Sommer schuld das er die Saison jo soviel Spielpraxis beko het in dr 1. Mannschaft. ;)
Hesch wirklich s Gfühl dr Sommer het dä Match verlore? Lueg doch emol was unseri Verteidigung hüt bote het. Sackschwachi Leischtig sag ich do nur und unser Mittelfäld um dr Yapi existiert sit Wuche eigentlig gar nid.
Mit dere Ischtellig vo de Spieler, mit dene kapitale Ufstelligsfähler vom Trainer, wärde mir nid Meischter. Spieler wo sit Wuche usser Form sind, spiele alli Mätch (z.B. Huggel, Yapi, Safari) und Spieler wo absolut in Form sind sitze uf dr Bank (z.B.Scotty).
nydd isch. dr sir sommer het hydd si chance kha und het derbi eso ebbis vo grausam gfloppt. dr franco zem bispil, dä hädds ganz bestimmt nid zuegloh, dass d'verdaidigung faschd vorne im mittelfäld eso unbeholfe umeschdyrchlet. waisch wie hädd dä si zruggpfiffe.

aber ebbe - iniziative ergriffe isch nid jedem geh. isch aber bimmene guede goalie unverzichdbar.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Sommer allein den Schwarzen Peter zuzuschieben wäre wohl nicht korrekt, doch ich wage zu behaupten, dass wir mit einem Costanzo zwischen den Pfosten keine drei Gegentore kassiert hätten. Sommer stand beim 1:0 deutlich zu weit rechts und wurde dann noch auf dem falschen Fuss erwischt, beim 2:0 kann man ihm keinen Vorwurf machen (dieser geht an die Herren Dragovic und Abraham), allerdings hätte das Tor durch ein energisches Rauslaufen à la Costanzo das Tor eventuell verhindert. Das dritte Gegentor geht ganz klar auf Sommers Kappe.. entweder bleibt er auf der Linie oder er kommt raus und muss den Ball haben.. und nicht einfach rauslaufen und mal alibimässig die Hände hinhalten.

Insgesamt gegehen hätte der FCB aber auch seine anfänglichen Chancen besser nutzen und in der Abwehr konzentrierter spielen müssen. Es bleibt eine ärgerliche und schmerzhafte Niederlage - jetzt heissts in Zürich sicher gewinnen und vor allem auch in den anderen Heimspielen sollte die Maximalausbeute geholt werden.

Antworten