Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!
So es ist langsam Zeit Bilanz zu ziehen!
Meine Favoriten sind: 1. Yapi für einen Spieler seiner Lohnklasse absolut ungenügend!
2. Tembo was soll das ?
Meine Favoriten sind: 1. Yapi für einen Spieler seiner Lohnklasse absolut ungenügend!
2. Tembo was soll das ?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Tembo war der EINIZIGE, welcher in der zweiten Halbzeit so was wie Torgefahr erzeugt hat. Abrahan, Dragovic, Huggel, Streller sind alle unter aller Sau seit mehr als vier Spielen, dennoch möchte ich auch nächste Saison auf alle zählen können.Agent Orange hat geschrieben:So es ist langsam Zeit Bilanz zu ziehen!
2. Tembo was soll das ?
Die Afrika-Fraktion ist gut genug für di FCB-Ersatzbank.Chartking hat geschrieben:Die GESAMMTE Afrika-Fraktion und vor allem auch Huggel!
Ich plädiere für die Rückholung von Fabian Frei und demzufolge für ein zentrales Mittelfeld F.Frei/G.Xhaka, mit Huggel als Ergänzung in seiner letzten Saison.
Steinhöfer ist taktisch und technisch gut genug, leidet aber wie Atan unter mangelnder Schnelligkeit.
Philipp Degen würde ich zurückholen. Dazu als Stürmer Kevin Gameiro vom FC Lorient, dann könnte man mit Frei, Streller und Gameiro rotieren.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst?!Rotblau hat geschrieben:Dazu als Stürmer Kevin Gameiro vom FC Lorient, dann könnte man mit Frei, Streller und Gameiro rotieren.

Nein, im Ernst. Degen würde ich sicher zurückholen, dazu einen Prijovic oder Lezcano als Stürmer Nummer drei/vier. Tembo und Zoua eine Saison lang ausleihen und dazu natürlich F. Frei zurückholen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Steinhöfer ist wohl zu wenig exotisch, zu unspektakulär. 
Huggel hat, bei allem Respekt seinen Zenit überschritten. Ansonsten versagt momentan das Kollektiv und nicht Einzelpersonen. Da Kurzschlussreaktionen nichts helfen, soll man endlich damit aufhören Spieler zu verdammen und den Schwarzen Peter herumzuschieben. Wir müssen uns nochmals zusammenreissen und alles für den Titel geben. Erst DANN macht es Sinn, die Saison zu analysieren, Schwachstellen zu erörtern und Konsequenzen zu ziehen.

Huggel hat, bei allem Respekt seinen Zenit überschritten. Ansonsten versagt momentan das Kollektiv und nicht Einzelpersonen. Da Kurzschlussreaktionen nichts helfen, soll man endlich damit aufhören Spieler zu verdammen und den Schwarzen Peter herumzuschieben. Wir müssen uns nochmals zusammenreissen und alles für den Titel geben. Erst DANN macht es Sinn, die Saison zu analysieren, Schwachstellen zu erörtern und Konsequenzen zu ziehen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Abraham, Steinhöfer, Safari, Yapi sind alle ungenügend.
- Aus Abrahams persönlichen Fehlern in den letzten 4 Spielen resultierten 4-5 Gegentreffer. Zudem hat er äusserst gravierende Timingprobleme und taktisch ist er ebenfalls schwach.
- Safaris Zweikampffähigkeiten sind schlecht und offensiv kommt wenig.
- Steinhöfer fehlt die Klasse wobei man diesen als Backup halten sollte.
- Yapi ist ein Totalausfall... offensiv nichts und defensiv fehleranfällig und zweikampfschwach.
- Huggel ist alt... aber als Backup mehr als ok
Fink mag ein Motivator und Psychologe sein, seine Fähigkeit die Mannschaft taktisch auszurichten sind allerdings noch sehr begrenzt. Auch scheint mir das Team in seiner ganzen Defensivbewegung ungenügend.
- Aus Abrahams persönlichen Fehlern in den letzten 4 Spielen resultierten 4-5 Gegentreffer. Zudem hat er äusserst gravierende Timingprobleme und taktisch ist er ebenfalls schwach.
- Safaris Zweikampffähigkeiten sind schlecht und offensiv kommt wenig.
- Steinhöfer fehlt die Klasse wobei man diesen als Backup halten sollte.
- Yapi ist ein Totalausfall... offensiv nichts und defensiv fehleranfällig und zweikampfschwach.
- Huggel ist alt... aber als Backup mehr als ok
Fink mag ein Motivator und Psychologe sein, seine Fähigkeit die Mannschaft taktisch auszurichten sind allerdings noch sehr begrenzt. Auch scheint mir das Team in seiner ganzen Defensivbewegung ungenügend.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bei ein paar Spielern ist es eher zu spät...DacoOfa hat geschrieben:do wirds jo no schlimmer wie im san galler forumdört hüüle sicher alli scho wägem abstieg und do? s isch no nüt gloffe und e paar spieler wärde sicher gspickt und au neui gholt, aber jetzte ischs no z frieh zum das sage...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
InternationalEdberg hat geschrieben:Afrikaner können einfach nicht Fussball spielen und v.a. keine Tore schiessen.
S. Eto'o
D. Drogba
G. Weah
S. Kalou
E. Adebayor
Yakubu
J. Utaka
B. McCarthy
M. Chamack
National:
S. Doumbia
Y. Chickhaoui