FC Sion vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

so... es geht seit wochen bergab und niemand wollte es wahrhaben.... es liegt nur an fink. tut mir leid.... er taugt nichts. nur immer grosse töne. mit diesem kader sollte man einfach klar führen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

andreas hat geschrieben:Ich bin auch nicht gerade glücklich oder extrem optimistisch gegenüber den
nächsten Spielen, ABER:

Der FCB spielt nicht so schlecht, wie ihr immer schreibt. Hätte Alex das 0:1
geschossen (5cm?), wäre das ganze Spiel anders herausgekommen. Heute
summiert sich wieder einmal viel Pech...

Man kann nur noch beten, dass sich unser Torverhältnis nicht weiter ver-
schlechtert und Zürich nicht auch noch gewinnt.
Und doch der FCB spielt schlecht. Es nützt nichts den Ball hin und her zu schieben und nach vorne geht nichts. Genau Deine Ansicht werden die Spieler wohl auch haben und brechen sich im Moment das Genick. Es MUSS was gehen Herr Fink! :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Peinlich,peinlich... Dr Huggel und Dr Yapi kasch rauche... :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Blutengel hat geschrieben:Keines der Tore kann man Sommer anlasten.
Naja beim ersten ist er ausgerutscht und war am Boden, bevor überhaupt schon ein Schuss kam.
Aber an ihm liegts heute wirklich nicht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schwach, Sackschwach, Flasche leer und dass in dieser Phase der Meisterschaft...

Und Thorsten, was zur Hölle soll das? Die afrikaner dürfen in der Mitte ein bisschen Gruppenkuscheln, wir spielen mit 4 Stürmern, die einfach vorne rumstehen (Zoua und Tembo, obwohl sie Flügelspieler sind)

Zoua wie gewohnt mit weniger Tempo als eine schwangere Bergente, dazu die Torgefahr eines Ze Marias (ihr kennt ihn sicher noch)

Fehlpass-Yapi auch wie immer halt. Huggel hat Pech und spielt immer den Schiedsrichter an. Der einzige Mittelfeldspieler der was gebracht hat, wird von Thorsten in die Innenverteidiger gestellt :(

Dazu dann noch Shaqiri, der vorne mit einer Einzelaktion was reissen könnte als Linksverteidiger...

Meine Fresse :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Onkel Tom hat geschrieben:so... es geht seit wochen bergab und niemand wollte es wahrhaben.... es liegt nur an fink. tut mir leid.... er taugt nichts. nur immer grosse töne. mit diesem kader sollte man einfach klar führen
Naja Gross wurde auch nicht Meister. Es liegt an den Spielern und nicht an Fink.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wie kann es sein, dass spieler so nonchalent auf dem platz stehen und sich offenbar schon bei barcelona als stammspieler sehen? das ist einzig das verschulden des trainers.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Luigi hat geschrieben:Naja beim ersten ist er ausgerutscht und war am Boden, bevor überhaupt schon ein Schuss kam.
Aber an ihm liegts heute wirklich nicht.
Genau deswegen kann man es ihm nicht anlasten.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Old Trafford hat geschrieben:Nai, aber min. 1 weniger kassiert!
:rolleyes:

die kombination aus sturheit, fehlendem sachverstand und blinder verehrung ist einfach das schlimmste.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Scheisse, da verliert der FCB einmal ein Spiel (auch wenn es eine sehr schwache Leistung ist) und dann motzen hier drin schon alle über den Trainer, Torhüter, System, Wasserträger und die Näherin, welche die FCB-Shirts genäht hat. :rolleyes: Einfach schlimm. Am Schluss wird abgerechnet, vielleicht ist es nicht einmal so schlecht den Endspurt hinter Zürich anzugehen.
Ai Club für ai Region

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

yapi raus, cabral rein

(1-0 züri)

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Blutengel hat geschrieben:Naja Gross wurde auch nicht Meister. Es liegt an den Spielern und nicht an Fink.
naja das sehe ich aber anderst!Die manschafft braucht keinen kumpel sondern einen trainer!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mugli hat geschrieben:Scheisse, da verliert der FCB einmal ein Spiel (auch wenn es eine sehr schwache Leistung ist) und dann motzen hier drin schon alle über den Trainer, Torhüter, System, Wasserträger und die Näherin, welche die FCB-Shirts genäht hat. :rolleyes: Einfach schlimm. Am Schluss wird abgerechnet, vielleicht ist es nicht einmal so schlecht den Endspurt hinter Zürich anzugehen.
es geht seit wochen so und einige spiele wurden nur dank glück nicht verloren.... bleib mal realistisch.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

yapi spielt den ball raus um sich auszuwechseln... als trainer würde ich rot sehen
FOOTBALL'S LIFE!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Zürcher 0-1 Oje

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

züri het grad s 1:0 gschosse
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tycoon hat geschrieben:noch Fragen ?....

--
Ja. Ist die Saison schon zu Hause? Ist die Direktbegegnung abgesagt? Oder warum haben wir gemäss etlichen Stimmen hier drin die Meisterschaft nun schon definitiv verloren?

Klar ist die Leistung heute Scheisse, klar gewinnt man in der Art keinen Blumentopf - aber wir sind nach wie vor im Rennen. Vorausgesetzt nun gibts endlich ein Aufwachen in der Mannschaft...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

nur ist es so dass dieselben Symptome (Effizient, Defensive, Kreativität im MF) den FCB schon seit ca. 8 Spielen plagen, und es hat sich nichts geändert. Da darf man ruhig Kritik ausüben.

Sehe Zürich momentan leider in der besseren Position Meister zu werden. Scheinbar wollen sie es auch mehr als der FCB, anders kann man sich die Einstellung gewisser Spieler nicht erklären.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

züri führt

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Mugli hat geschrieben:Scheisse, da verliert der FCB einmal ein Spiel (auch wenn es eine sehr schwache Leistung ist) und dann motzen hier drin schon alle über den Trainer, Torhüter, System, Wasserträger und die Näherin, welche die FCB-Shirts genäht hat. :rolleyes: Einfach schlimm. Am Schluss wird abgerechnet, vielleicht ist es nicht einmal so schlecht den Endspurt hinter Zürich anzugehen.
Ist es das erste Spiel, dass du in diesem Jahr verfolgst? Es geht weniger um das heutige Spiel, als um die Tendenz die stets nach unten zeigt.

Gehts du davon aus, dass der FCB ab nächster Woche plötzlich wieder viel besser spielt, als er es in den letzten Monaten gemacht hat?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bellenz - Zi!rü 0:1

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Ich glaube Fink rafft jetzt noch nicht mit welchem System Sion spielt.

Zoua denkt auch keine Sekunde in die Zukunft...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Patzer hat geschrieben:züri führt
naja. immerhin nicht bis zur nachspielzeit gewartet. sonst wäre es noch ärgerlicher... an alle super-optimisten: ja, es ist viel besser hinter zürich zu sein... vor allem wenn es dann mal 7 punkte sind

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Mugli hat geschrieben:... die Näherin, welche die FCB-Shirts genäht hat.
die isch tschuld. nein, spass bei seite. ich hoffe schon, dass dann mal ein ruck durch die mannschaft geht. sonst wirds dann doch etwas schwierig. aber den fcz machen wir in letzi fertig und dann kommts gut.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

FCB spielt zu berechnend. Es ist keine Überraschung im Spiel. Dienst nach Vorschrift nicht mehr.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

diego hat geschrieben:die isch tschuld. nein, spass bei seite. ich hoffe schon, dass dann mal ein ruck durch die mannschaft geht. sonst wirds dann doch etwas schwierig. aber den fcz machen wir in letzi fertig und dann kommts gut.
das glaubst du ja selber nicht so wie es im momment steht werden uns die stricher platt machen
[SIGPIC][/SIGPIC]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tja, was soll ein Trainer machen, wenn seine Spieler wie Pflöcke auf dem Feld stehen?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

panda hat geschrieben:Ja. Ist die Saison schon zu Hause? Ist die Direktbegegnung abgesagt? Oder warum haben wir gemäss etlichen Stimmen hier drin die Meisterschaft nun schon definitiv verloren?

Klar ist die Leistung heute Scheisse, klar gewinnt man in der Art keinen Blumentopf - aber wir sind nach wie vor im Rennen. Vorausgesetzt nun gibts endlich ein Aufwachen in der Mannschaft...
na ja, ob das Ruder nochmals rumgerissen werden kann ?...

-

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

gundelianer hat geschrieben:das glaubst du ja selber nicht so wie es im momment steht werden uns die stricher platt machen
doch glaub ich. die zürcher werden versuchen fussball zu spielen. weil nur hinten rein stehen wollen/können die nicht. wir wissen ja alle das uns das viel mehr liegt, als wenn wie heute neun zehn gegner nur verteidigen und dann mit glück und unvermögen unserer verteidigung zu toren kommt.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mir gefällt nicht, dass alle wieder auf die Direktbegegnung schwören. So wie
YB letztes Jahr, wir im 2006. "Jaja, die schlagen wir dann schon". Man darf
nicht so die Meisterschaft absolvieren!

Aber: diese Niederlage ist weder krass noch allzu überraschend. Wir haben
schon so oft so dicke in Sitten verloren. Das bedeutet jetzt genau gar nichts.

EDIT: Lustrinelli verhindert ein Tor für Bellenz auf der Linie :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten