FC Sion vs. FCB
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Das isch m.E. e ziemli gföhrlichi Entwickligg. Das het e paar mol funktioniert, eimol klappts denn nüm. Wie hütLuigi hat geschrieben:So ein Spiel kann es mal geben. Man kann auch mal einen schlechten Tag einziehen und dann trotzdem noch Meister werden.
ABER... wir spielen schon seit Wochen nicht mehr gut und mussten die gefühlten letzten 10 Spiele einem Rückstand hinterher rennen. Wenn die Formkurve nicht schleunigst nach oben zeigt, ist der Titel leider wirklich weg. Und nicht weil wir heute verlieren, sondern weil wir auch weiterhin Punkte liegen lassen werden.

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Old Trafford
- Benutzer
schad zeigt dr gegner eimol meh dr grösseri siegeswille.
chas jo nid si, dass me in dere saison zum 17te mol s' 0-1 kassiert!
i hoff d' acb spielt hüt wenigstens für uns.
chas jo nid si, dass me in dere saison zum 17te mol s' 0-1 kassiert!

i hoff d' acb spielt hüt wenigstens für uns.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ich verstehe auch nicht, wie man als stärkste Mannschaft 16 mal in Rückstand gerät. Absolut unnötig, in jedem Spiel einem Rückstand hinterher zu rennen. Im Gegensatz zu den anderen Spielen, wirds diesmal auch nicht reichen.
Bis zum Spiel gegen Zürich muss sich an der Einstellung ganz stark etwas ändern, sonst sehe ich schwarz.
Bis zum Spiel gegen Zürich muss sich an der Einstellung ganz stark etwas ändern, sonst sehe ich schwarz.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch nicht gerade glücklich oder extrem optimistisch gegenüber den
nächsten Spielen, ABER:
Der FCB spielt nicht so schlecht, wie ihr immer schreibt. Hätte Alex das 0:1
geschossen (5cm?), wäre das ganze Spiel anders herausgekommen. Heute
summiert sich wieder einmal viel Pech...
Man kann nur noch beten, dass sich unser Torverhältnis nicht weiter ver-
schlechtert und Zürich nicht auch noch gewinnt.
nächsten Spielen, ABER:
Der FCB spielt nicht so schlecht, wie ihr immer schreibt. Hätte Alex das 0:1
geschossen (5cm?), wäre das ganze Spiel anders herausgekommen. Heute
summiert sich wieder einmal viel Pech...
Man kann nur noch beten, dass sich unser Torverhältnis nicht weiter ver-
schlechtert und Zürich nicht auch noch gewinnt.
- Old Trafford
- Benutzer
Keines der Tore kann man Sommer anlasten.
Ich hoffe es sehen nun endlich auch die ewigen Optimisten, dass wir ein Problem haben. Das geht jetzt schon seit 4 Spielen so!
Im Moment sind wir die Zabellenführung los. Falls es nichts mit dem Meistertitel wird hoffe ich gibt es bei den Spielern eine Lohnkürzungen. Keine scheint sich der Lage bewusst zu sein. Es ist einfach zu wenig, für dass man den Cup und die EL wegen der Meisterschaft hat sausen lassen!
Ich hoffe es sehen nun endlich auch die ewigen Optimisten, dass wir ein Problem haben. Das geht jetzt schon seit 4 Spielen so!
Im Moment sind wir die Zabellenführung los. Falls es nichts mit dem Meistertitel wird hoffe ich gibt es bei den Spielern eine Lohnkürzungen. Keine scheint sich der Lage bewusst zu sein. Es ist einfach zu wenig, für dass man den Cup und die EL wegen der Meisterschaft hat sausen lassen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]