FC Sion vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Drei Tore resp drei Punkte müssen her, egal wie. Wenn es so weiter läuft, darf Zürich gegen uns sogar verlieren und wird trotzdem Meister.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
wird e schwirigi uffgob. s offensiv spihl vom fcb gfallt mr abr super, wenn dr frei dä topf gmacht hätt, hätte mr sichr nid grad 2 goal becho. das sind halt milimeter wo do übr glück/päch entscheide.
sälbscht wenn me do nid mol 1 punggt mitnäh ka, gsehni d meisterschaft nid gfährdet. au züri wird no pünkt lihge lo. ich blib drbih, wär d diräktbegegnig gwünnt, wird meischter.
liveticker 20min:
"FCZ-Trainer Urs Fischer verlässt kopfschüttelnd das Spielfeld. Auch ihm scheint es nicht gefallen zu haben. Wir sind erst einmal froh, die Augen von diesem Grottenkick abwenden zu können."
"Der FCZ tritt hier nicht auf, wie ein Meister. Die Zürcher tun sich schwer mit der Organisation. Lange Bälle sind keine Mittel - und der tiefe Rasen und der harte Gegner lassen keine gepflegten Kombinationen zu."
sälbscht wenn me do nid mol 1 punggt mitnäh ka, gsehni d meisterschaft nid gfährdet. au züri wird no pünkt lihge lo. ich blib drbih, wär d diräktbegegnig gwünnt, wird meischter.
liveticker 20min:
"FCZ-Trainer Urs Fischer verlässt kopfschüttelnd das Spielfeld. Auch ihm scheint es nicht gefallen zu haben. Wir sind erst einmal froh, die Augen von diesem Grottenkick abwenden zu können."
"Der FCZ tritt hier nicht auf, wie ein Meister. Die Zürcher tun sich schwer mit der Organisation. Lange Bälle sind keine Mittel - und der tiefe Rasen und der harte Gegner lassen keine gepflegten Kombinationen zu."
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Wer sagt den Spielern dass es in der Mitte zu eng ist und diese scheiss Doppelpässchen und Absatztrickchen auf engstem Raum nicht funktionieren???
Dazu Huggel raus, unter aller Sau. Yapi, ausser einem guten Pass schlecht wie eh und je. Die ganze Abwehr ungenügend.
Diesen Match kehren sie nicht mehr, leider....
Dazu Huggel raus, unter aller Sau. Yapi, ausser einem guten Pass schlecht wie eh und je. Die ganze Abwehr ungenügend.
Diesen Match kehren sie nicht mehr, leider....
Hoffnige für Halbzyt 2:
- Ballbsitz und Chancene ändlich in Goals ummünze
- Bellinzona witr so gege Züri spiele
Sag emol, Yapi und Huggel use und denne mit 9 Maa witrspiele odr wie? Wär wotsch bringe? S kunnt au denn nid besser...
Klar, s ka nid si, dass mr immer in Rückstand isch, au dr neggscht gege Bellinzona wird kei sälbschtläufer...
- Ballbsitz und Chancene ändlich in Goals ummünze
- Bellinzona witr so gege Züri spiele
Sag emol, Yapi und Huggel use und denne mit 9 Maa witrspiele odr wie? Wär wotsch bringe? S kunnt au denn nid besser...
Klar, s ka nid si, dass mr immer in Rückstand isch, au dr neggscht gege Bellinzona wird kei sälbschtläufer...
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
So ein Spiel kann es mal geben. Man kann auch mal einen schlechten Tag einziehen und dann trotzdem noch Meister werden.
ABER... wir spielen schon seit Wochen nicht mehr gut und mussten die gefühlten letzten 10 Spiele einem Rückstand hinterher rennen. Wenn die Formkurve nicht schleunigst nach oben zeigt, ist der Titel leider wirklich weg. Und nicht weil wir heute verlieren, sondern weil wir auch weiterhin Punkte liegen lassen werden.
ABER... wir spielen schon seit Wochen nicht mehr gut und mussten die gefühlten letzten 10 Spiele einem Rückstand hinterher rennen. Wenn die Formkurve nicht schleunigst nach oben zeigt, ist der Titel leider wirklich weg. Und nicht weil wir heute verlieren, sondern weil wir auch weiterhin Punkte liegen lassen werden.
dieses spiel ist gelaufen. sion kassiert weniger als ein tor pro spiel im schnitt. zudem können sie jetzt kontern und mit dieser käseabwehr gibts noch 2-3 tore dazu. lieber das 0:2 halten, damit die tordifferenz nicht zu sehr zu lasten des fc zürich männer kehrt. einzige hoffnung ist, dass fcz auch nie überzeugt, aber leider immer gewinnt. wird auch heute so sein... ungefähr in der 93. minute.... scheisse!!!!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Die Abwehr ist eine Katastrophe. Aber beim 2:0 fängt es schon im Angriff an. Nach dem Ballverlust kommt ein Sion-Spieler an der Seitenlinie an den Ball und Alex joggt in diese Richtung und bleibt ca. 2 Meter weg stehen. Dort muss er jedoch hin um den Sion-Spieler am langen Pass zu hindern. Warum spielt Shap nicht? Dachte der ist wiede fit
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]