weg mit dem!! Dafür haben wir den Nachwuchs. Baron ist für mich nicht mal Ersatzspieler, die ganze Geschichte ist lächerlich und der Typ kann nicht mal Fussball spielen...!mcfisch hat geschrieben:Ohni ihn wäre bi uns im Sturm aber e bitz gar wenig Ersatzspieler vorhande.
Transfergerüchte
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Da aus dem Nachwuchs scheinbar nichts anständiges kommt, wird man im Sommer zwingend einen Stürmer holen müssen. Frei/Pipi sind gesetzt, Chippy ist halt der Colt für alle Fälle, Zoua hat bisher nicht überzeugen können und ist inzwischen sowieso mehr Mittelfeldspieler und Mustafi, der zurückkommt hat unter Fink wohl keine Chance mehr.
Was glaubt ihr, wer sind die Kandidaten? Aus dem Ausland ist es wohl schwer zu sagen, aber in der NLA/NLB dürfte es sicher auch Kandidaten geben. Spontan fallen mir da ein: Bienvenue und Mayuka (obwohl die Afrikanisierung in Grenzen gehalten werden sollte
), Ianu, evtl. "Talente" wie Abegglen, Siegrist, Prijovic oder aber bspw. ein Morello der als Stürmer Nummer drei oder vier sicher genügen würde.
Was glaubt ihr, wer sind die Kandidaten? Aus dem Ausland ist es wohl schwer zu sagen, aber in der NLA/NLB dürfte es sicher auch Kandidaten geben. Spontan fallen mir da ein: Bienvenue und Mayuka (obwohl die Afrikanisierung in Grenzen gehalten werden sollte

Wird wohl schwer abhängen, ob wir Meister werden und somit direkt für die CL qualifiziert sind oder nicht.
Nehmen wir mal an, wir werden Meister
, dann benötigen wir dringend auch einen guten Ersatz für Stocker, nicht nur ein Lückenbüser sondern ein wirklicher Ersatz der international schon Erfahrungen hat. Denn mit Schürpf, Xhaka oder auch Chippy können wir in der CL nicht punkten. Da ich das Mittelfeld sowieso am schwächsten sehe, ist da Handlungbedarf Nr. 1., dazu noch ein guter Ersatzstürmer für alle Fälle.
Und falls Shaqiri tatsächlich gehen sollte, dann haben wir auf beiden Aussenbahnen Notwendigkeit.
Nehmen wir mal an, wir werden Meister

Und falls Shaqiri tatsächlich gehen sollte, dann haben wir auf beiden Aussenbahnen Notwendigkeit.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wieso? het miner meinig noch in de pflichtspiel mehr überzügt als eh almerares und isch ebbefalls testspieltorschützekönig gsi. ich gseh dä gärn widr in rotblau...Agent Orange hat geschrieben:Ojeh, hoffe nicht dass der nochmals kommt!![]()
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Soweit ich Güllen in den letzten Monaten gesehen habe (und ich hab einige Spieler auf Teleclub gesehen) sticht der nicht mal bei dieser Grottenschlechten Mannschaft mehr raus ... Fraglich ob der jemals genug gut für unsere erste Mannschaft wird...stargate hat geschrieben:Es wäri doch würkli emol an dr Zyt, dass dr Fabian Frei widr retour kunnt.
Dä isch würkli grifft und bereit für die erschti Mannschaft...
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Er isch jo scho sehr lang im Gülleland und het scho x-mol sie Talänt zeigt, scho allei letschti sie Goal gege GC. Wenn er halt nur Lusche um sich ume het, ischs au für ihn schwer...BloodMagic hat geschrieben:Soweit ich Güllen in den letzten Monaten gesehen habe (und ich hab einige Spieler auf Teleclub gesehen) sticht der nicht mal bei dieser Grottenschlechten Mannschaft mehr raus ... Fraglich ob der jemals genug gut für unsere erste Mannschaft wird...
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
tendenziell mehr, da die mitspieler um ihn rum auch fussball spielen können. und die gegner sind ja die gleichen, mal abgesehen vom internationalen geschäft...D-Balkon hat geschrieben:d frog isch wieviel är in basel gmacht hätti
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
es kha aber au in die anderi richtig go.rethabile hat geschrieben:tendenziell mehr, da die mitspieler um ihn rum auch fussball spielen können. und die gegner sind ja die gleichen, mal abgesehen vom internationalen geschäft...
wenn de halwägs bruchbar bisch, gsesch bim e verein wo alli anere clön sinn, schnäll emol besser uss.
aber das heisst nit das me ihn nit söll zruughole.
nomol e joor e chance gää
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tel-171576

Die Nerven liegen blank. Den Beweis lieferte eine kleine BLICK-Story über die neue Lockerheit beim FCZ: «Ohne Spass gehts nicht.» Dazu ein Foto, welches die Zürcher beim Beachvolleyball zeigte. Fink reagierte extrem gereizt, als er im SF darauf angesprochen wurde: «Wir spielen auch Beach*volleyball, aber zum richtigen Zeitpunkt.»

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Der war gut...Beide Klubs müssen sich zudem ständig mit Transfergerüchten rumplagen. Die heisseste Personalie ist dabei Admir Mehmedi. Wie SonntagsBlick erfuhr, hat sich ausgerechnet der FCB nach dem U21- Internationalen des Titelkonkurrenten erkundigt! Offiziell will das zwar niemand bestätigen, doch Mehmedi stand beim FCB definitiv auf dem Einkaufszettel. Allerdings haben die Bosse vernommen, dass der FCZ für sein Sturm-Juwel eine üppige Ablöse (3-5 Millionen Franken) verlangen würde, sollte der FCB tatsächlich ernst machen.

-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Zürichs Einzelspieler funktionieren nur im ZH Kollektiv gut. Mehmedi hat sicher Talent, aber ich sehe nicht ein weshalb er auf die FCB Bank wechseln sollte... und ich sehe auch nicht ein weshalb alles was im Blick steht als Wahrheit genommen wird. Würde diese imaginäre "Transferliste" des FCB auch mal gerne sehen, zumindest da sie anscheinend im Büro der Blickredaktion zu liegen scheint 

das isch aznäh, vorallem söt dä hinde links und dä mitti rächts go, isch eh handligsbedarf uff däne positione.Chartking hat geschrieben:Das Gerücht geht um, dass wir für nächste Saison einen neuen Links-, einen neuen Rechtsverteidiger, einen neuen Mann fürs defensive Mittelfeld, einen fürs Offensive Mittelfeld, einen kreativen Allrounder, ein Mann für Mitte Rechts und mindestens einen Guten Ersatzstürmer suchen....
ich wär halt nit unglücklig hät me dä wo jetzt mit dortmund meischter worde isch bhalte (ABER numme wenn är d leischtig vo de letschte 6,7,8 spiel e ganzi saison hät könne bringe!! )