Im ersten Match besiegten sie Tottenham mit 3-0
http://www.torneobellinzona.ch/page.asp?load=587
Chasch di mol entscheide?mimösli hat geschrieben:Unsere U21 gespickt mit U18 Spielern bestreitet im Tessin das International gut besetzte Torneo Internationale under 19 in Belinzona.
Aber lesen kannst du? Ist das wirklich so schwierig?Delgado hat geschrieben:Chasch di mol entscheide?
Spielt jetzt unseri U21 oder U18 amene Turnier für U21 oder U19?
Wenns d U21 amene Turnier für U19 isch, find i e 3:0 nid so e diggi leischtig.
Danke eine wos emol Cheggt und nit nume blöd motztVisions hat geschrieben:Aber lesen kannst du? Ist das wirklich so schwierig?
Vielleicht hat die U-21 diese Saison eine sehr junge Mannschaft und ein Grossteil der Spieler ist halt noch U-19? Weil es halt nicht für eine ganze Spielerkarte reicht hat man vielleicht noch die besten U-18 Spieler mitgenommen? Weisst du, das sind ganz normale Mechanismen...
Delgado hat geschrieben:Chasch di mol entscheide?
Spielt jetzt unseri U21 oder U18 amene Turnier für U21 oder U19?
Wenns d U21 amene Turnier für U19 isch, find i e 3:0 nid so e diggi leischtig.
die heimspiele kosten nix. bei den auswärtspartien kommts halt auf den heimclub an. bei OB z.b. bezahlst du 10.--.Rooney hat geschrieben:Was kostet sone u21 spiel itritt?
Bi mir am überlege Dornach:FCB u21 zluege.
25.5.2011 16.00 Uhr
Hopp Dornach![]()
wenn er sich gut weiterentwickelt vielleicht. allerdings haben es abwehrspieler und insbesondere IV's schwerer als andere in den kader aufgenommen zu werden (siehe klose z.b.). ajeti ist ein robuster spieler, körperlich sehr weit für sein alter und insgesamt unaufgeregt in seinen aktionen. obs wirklich mal reichen wird... who knows?!soly hat geschrieben: Ist ein IV oder? (Also schliesse ich jetzt aus den Matchinfos der U-21) Wäre er in 2-3 Jahren eine Alternative?
ich glaube (und hoffe) nicht, dass sich ajeti eingebildet hat, 30000 werden seinen namen schreien. die u21er sind sich wohl schon bewusst, dass sie nur den wenigsten fcb-fans bekannt sind. sie sehen ja selbst, dass zu den spielen nur ca 100-150 leute im schnitt kommen.DacoOfa hat geschrieben:Grad für sone junge Spieler ischs hart wenns ganze Stadion alli Näme brüllt und bim eigene kei einzige schreit...