Neue News:
Ab heute soll das weisse Iphone 4 in der Schweiz erhältlich sein.
Iphone 5 soll im Herbst (September) erscheinen.
Iphone 6 kommt wann ?Sharky hat geschrieben:Muss natürlich auch wieder vorhanden sein
Neue News:
Ab heute soll das weisse Iphone 4 in der Schweiz erhältlich sein.
Iphone 5 soll im Herbst (September) erscheinen.
2012Idefix hat geschrieben:Iphone 6 kommt wann ?
mit dem 4 sehr zufrieden , gespannt was beim 5 jetzt wieder besser sein soll...
kostengünstig eher wo liegt das limit?Sharky hat geschrieben:Kennt jemand eine gute und kostengünstige Iphone taugliche Freisprechanlage fürs Auto ?
In destilliertes Wasser legen zum reinigen, danach trocknen lassen. Davor natürlich Akku rauslegen. Aber das IPhone ist wie so viele Handies keines, dass Wasser gut überlebt. Es hat sicher Kurzschlüsse gegeben. Vielleicht hast ja Glück. Hatte auch schon Handie in Waschmaschine, es hatte es irgendwie überlebt, aber Display war am Arsch.freaktal hat geschrieben:Hilfe !!!!!
Mein I Phone 4 ist baden gegangen, funktionierte dann noch aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich hab es jetzt zum trocknen in Reis eingelegt.
Was soll ich sonst noch tun? irgendwelche Tips?
isch müehsam, wenn das Ding nass isch zerscht es Kit z bsorge ...zwölf hat geschrieben:kit zum uffschrube kaufe, uffschrube und vonenand neh, trockne loh und zämebaue! es isch miehsam aber es goooht!!!![]()
...keiner eine Idee???gego hat geschrieben:...frage...
im abbstore unter updates sind seit neustem auch die app's aufgeführt die nicht auf demm iphone installiert sind... finde ich ja nicht schlecht...nur ist da jede scheiss abb drin die ich mal getestet habe... wie kann ich diese dort wider rauslöschen?
danke
http://www.iphone-daily.de/news/artikel ... gramm.htmlBäse hat geschrieben:Sorry ich habe leider keine Ahnung was ein Bumper ist![]()
Muss ich das Iphone einschicken![]()