Champions League 2010 / 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Messi zeigts allen. Was für ein Solo - schlicht Grandios!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Sälber Schuld, wenn me so defensiv spylt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Mann ist einfach unglaublich. Mourinho wird natürlich sagen dass Barça mit 12 Mann auf dem Feld stand aber er muss sich auch selber an der Nase nehmen, so gar nicht auf's Tor spielen zu wollen in der 1.HZ war wohl sein grosser Taktik Fehler und Ronaldo wird ihm dass sicher auch noch unter die Nase reiben

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

@Gigi: Messi kaufen :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

So, damit hat sich Messi-Fan Wolfgang Stark wohl das Leibchen oder ein Autogramm von Messi gesichert, Stark Herr Stark, war wohl der entscheidende Mann.

Barca in der ersten Halbzeit natürlich überlegen, Ballbesitz mässig zumindest. Chancen hatte man ein Schuss von Villa und noch eine Chance, Real hatte aber auch nur den Schuss von Ronaldo. Von den Chancen her wars also relativ ausgeglichen. Anfangs zweite Halbzeit versuchte dann Real offensiver aufzutreten, attackierte früher, Barca kam praktisch nicht mehr nach vorne. Chancen gab es aber auf beiden Seiten nicht, Real war aber für meinen Geschmack gefährlicher in der Nähe vom Strafraum.

Dann machte sich Stark zum entscheidenden Mann, Mascherano kriegt nur Gelb, Messi gar nichts für den Ellbogenschlag und dafür Pepe völlig lächerlich Rot. Gerade in der Phase, als Real dem Strafraum näher war als Barca...

Danach war die Sache natürlich klar, das 2:0 war Weltklasse, aber auf dem Platz stehen dürfte er ja eigentlich nicht mehr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

boroboro hat geschrieben:war auch absicht von marchello..
marcello ist ein dummer affe, zweimal trat er pedro sogar drauf. miese drecksau!
typisch real, zuhause 2x catenaccio und nur miese fouls + di maria am simulieren nonstop.
ade hätte auch rot sehen "können".

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Das war niemals rot, aber ich gönns Pepe.
Und dem elenden Provokateur Mourinho noch viel mehr!

23% Ballbesitz als Heimteam, mit diesem Kader. Unterirdisch!
siempre positifo

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

Das war eine Schande für den Fussball...

bei jedem Kontakt Rudelbildung und rumgedrohle... schrecklich

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Von 90min Fussball 30min rumliegen.

und «the-special-one» mit einer miesen Taktik im eigenen Stadion.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:....
Das scheint jemand ein waschechter Real Fan zu sein.
Welchen Ellbogenschlag meinst du von Messi?
Der als er gefoult wurde und dann seinen Ellbogen in das Schienbein/den schienbeinschoner von Ramos knallte?

Was ist mit dem nachtreten von Marcello an Pedro als der im 5er am Boden lag?
Das hast du aber natürlich nicht gesehen...

Trotzdem...Mascheranos Foul war gelbwürdig, aber nicht rot..Es sah halt einfach noch um einiges Spektakulärer aus als es wirklich war.
Ebenso das Foul von Pepe an alves...Kann man meiner Meinung nach zwar geben, aber Gelb hätte ebenso gereicht...

Messi beim 2:0...Keine Worte... :eek:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

l'antimilan hat geschrieben:beeindruckt haben mich gestern 2 spieler:

Neuer (hielt alles, auch unmögliches!!)

Giggs (welche leichtigkeit auf dem Feld...und das in seinem Alter!!)

und freue mich auf heute abend!
Wie Rooney die Bälle verteilt ist aber auch hohe Schule.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ich hoff es git nie meh vier Clásicos in so kurzer Zyt. Isch eifach e Blödsinn.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Mir kommt das blanke Entsetzen, wenn ich mitansehen muss, wie die besten Spieler der Welt diesen geilen Sport repräsentieren.

Wie Wembley bereits geschrieben hat, eine Schande für den Fussball.

Nach jedem Sturz wird erst mal auf dem Rasen sitzen geblieben, mit entrüsteter Mine Richtung Schiedsrichter geglotzt und dabei die Hände gehoben, Schwalben am Laufmeter, etc.

Verdammte Diven

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Diese Barca Tussen werden von Spiel zu Spiel unsympathischer... Die Heulsuseneinlagen von Busquets und von Pedro waren ja lächerlich...

Sollen sie doch Volleyballspielen gehen, wobei damit kommen sie wohl auch nicht zurecht, siehe Valdes...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Pass Puyol-Pique-Puyol-Busquets-Xavi-Busquets-Xavi-Pique-Puyol-Pique ist auch nicht wirklich spannender... Gäbe es einen spanischen Kommentator, der wie gewohnt auch jeden Spieler nennt, der den Ball hat, wäre das noch langweiliger...

Real konzentriert sich halt nicht auf sich, sondern spielt einfach mit Anti-Barca Taktik... Wohl auch die richtige Taktik um weiterkommen...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er hat zweimal Dani Alves vernascht... Beides Mal konnte sich dieser nur mit einem Foul helfen... Zudem haben Marcelo und Di Maria nicht herumgeweint...

Edit: Di Maria ist aber wirklich ein Schwalbenkönig und ich mag ihn auch nicht. Aber heute wars zweimal Foul von Alves. Würde man Messi so foulen wäre die Hölle los und Messi würde die rote Karte fordern...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und Messi darf sich wieder mal alles erlauben... Ellbogen und so wenn das Spiel schon unterbrochen ist...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Lächerlich vielleicht noch... Mascherano vorher mit der gleichen Aktion, nur trifft dieser den Ball überhaupt nicht, sondern nur Pepe, Pepe trifft zuerst den Ball und dann Alves, Rot, einfach lächerlich... Aber gute Besserung an Alves!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann müsste Mascherano aber gleich dreimal Rot erhalten...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der mit der Tätlichkeit...
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, damit hat sich Messi-Fan Wolfgang Stark wohl das Leibchen oder ein Autogramm von Messi gesichert, Stark Herr Stark, war wohl der entscheidende Mann.

Barca in der ersten Halbzeit natürlich überlegen, Ballbesitz mässig zumindest. Chancen hatte man ein Schuss von Villa und noch eine Chance, Real hatte aber auch nur den Schuss von Ronaldo. Von den Chancen her wars also relativ ausgeglichen. Anfangs zweite Halbzeit versuchte dann Real offensiver aufzutreten, attackierte früher, Barca kam praktisch nicht mehr nach vorne. Chancen gab es aber auf beiden Seiten nicht, Real war aber für meinen Geschmack gefährlicher in der Nähe vom Strafraum.

Dann machte sich Stark zum entscheidenden Mann, Mascherano kriegt nur Gelb, Messi gar nichts für den Ellbogenschlag und dafür Pepe völlig lächerlich Rot. Gerade in der Phase, als Real dem Strafraum näher war als Barca...

Danach war die Sache natürlich klar, das 2:0 war Weltklasse, aber auf dem Platz stehen dürfte er ja eigentlich nicht mehr...
Mal eine kurze Zusammenfassung, Deiner - ich hoffe doch, durch Drogeneinfluss entstandene - Beiträge.

Schau sie Dir doch morgen nochmals an, wenn Du etwas abgekühlst bist. ;)
Signatur zu vermieten.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Die Rote Karte gegen Pepe ist zwar nicht zwingend, aber vertretbar. Keine Chance an den Ball zu kommen, aber dennoch durchziehen gegen das Schienbein des Gegners. Einfach widerlich. Und in diesem Fall auch unnötig, es bestand keine akute Gefahr für das eigene Team. Ohne Pepes Ausschluss hätte Barça kaum den Raum bekommen, Tore zu schiessen.

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Messi wird immernoch aus dem Maul gefressen. Ganz klar bester Fussballer, aber Diva, Arschloch und Mädchen in einer Person. Da ist mir Ronaldo lieber, der sich offensichtlich zur Schau stellt. Naja ein weiteres Mal wurde Barca zum Sieg verholfen. Klar war der Sieg verdient, aber dieses Geheuchle stinkt lanngsam ganz fürchterlich. Spätestens seit im Joggeli für Messi applaudiert wurde und sein Tor zum FCB Tor des Monats vorgeschlagen wurde. The Arschkriech goes on... Common you Reds.

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Rotblau hat geschrieben:Die Rote Karte gegen Pepe ist zwar nicht zwingend, aber vertretbar. Keine Chance an den Ball zu kommen, aber dennoch durchziehen gegen das Schienbein des Gegners. Einfach widerlich. Und in diesem Fall auch unnötig, es bestand keine akute Gefahr für das eigene Team. Ohne Pepes Ausschluss hätte Barça kaum den Raum bekommen, Tore zu schiessen.
el-conejo hat geschrieben:...
Bild
Dieses Bild sagt schon alles.

Die Sportzeitung AS zeigt dieses Bild von einer anderen Perspektive:

Bild

"LOL"
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

War keine rote Karte von Pepe.
Sehr unsportliches Verhalten auf beiden Seiten, die ganze Zeit versammelten sich die Spieler um den Schiri. Und sowas nennt sich Fussball...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Darkseed hat geschrieben:Dieses Bild sagt schon alles.

Bild

"LOL"
Ändert nichts an der Tatsache, dass Pepe mit gestrecktem Bein reinsteigt, aber dennoch ...gleich eine rote Karte zu geben ist übertrieben. Gelb hätte gereicht.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Zuffi hat geschrieben:Messi wird immernoch aus dem Maul gefressen. Ganz klar bester Fussballer, aber Diva, Arschloch und Mädchen in einer Person. Da ist mir Ronaldo lieber, der sich offensichtlich zur Schau stellt. Naja ein weiteres Mal wurde Barca zum Sieg verholfen. Klar war der Sieg verdient, aber dieses Geheuchle stinkt lanngsam ganz fürchterlich. Spätestens seit im Joggeli für Messi applaudiert wurde und sein Tor zum FCB Tor des Monats vorgeschlagen wurde. The Arschkriech goes on... Common you Reds.
...und ich dachte, ich wär der einzige, der das so sieht. Danke. :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Darkseed hat geschrieben:Dieses Bild sagt schon alles.

Bild

"LOL"
Danke für das zweite Bild, dort ist perfekt zu sehen, dass er auf den Ball geht!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

wembley hat geschrieben:Das war eine Schande für den Fussball...

bei jedem Kontakt Rudelbildung und rumgedrohle... schrecklich

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sergipe hat geschrieben:Mourinho wie er halt ist:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mouri ... 97826.html
Eigentlich sollte er für solche Aussagen und Äusserungen für längere Zeit gesperrt werden.

Er ist einfach ein riesen Arschloch und hat so im Fussball nichts zu suchen. Seine Trainerkompetenz hat damit rein nichts zu tun.

Seinetwegen freue ich mich umso mehr, dass Barca gewonnen hat.

Einer der mit REAL MADRID mit Spielern welche x- 100 Mio EURO kosteten, zuhause nicht mehr als ein 0-0 erreichen möchte, ist einfach nur peinlich. Dies kann er mit einem kleinen Verein machen aber sicher nicht mit Real Madrid :rolleyes:

@ Pro Sportchef bim FCB: Hesch di wissi Brülle immeno ah? Sogar du muesch doch rächt geh und sage, dass dr Mister Mourinho e Arschloch isch, oder?

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Danke für das zweite Bild, dort ist perfekt zu sehen, dass er auf den Ball geht!
Dir isch scho bewusst, wo dr Schiri gstande isch, oder?

C. Ronaldo apisst :D
http://www.youtube.com/watch?v=DFe1jUMD ... r_embedded

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

eric.cartman hat geschrieben:Das war niemals rot, aber ich gönns Pepe.
Und dem elenden Provokateur Mourinho noch viel mehr!

23% Ballbesitz als Heimteam, mit diesem Kader. Unterirdisch!
Genau, wer solchen Fussball daheim seinen Fans anbietet gehört aus dem Stadion verbannt und nicht nur auf die Tribüne

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Es ist halt schade, dass Barca nichtmal unter "normalen" Bedingungen ein so grosses Spiel (und vorallem gegen Mou) gewinnen kann. Immer müssen irgendwelche Ereignisse die Brillianz der Katalanen überschatten.

Bezgl der roten Karte gegen Pepe folgendes Zitat von Pique:

Pique: "Red card Pepe? They play at the limit of violence. If you play with fire, you cand end up burning yourself."

Und damit bringt er es auf den Punkt. Das Foul von Pepe war nicht rot-würdig, aber fakt ist, dass RM im zweiten Meisterschaftsspiel, im Copa Finale und auch gestern Abend den selben destruktiven Fussball gespielt hat. Wenn man mit dieser Einstellung spielt, sind solche Vorfälle wie es jetzt mit Pepe geschehen ist, die logische Konsequenz. Oder denkt ihr es sei Zufall, dass es ausgrechnet wieder Pepe getroffen hat? Der Typ ist ein Boxer, Aushängeschild des Anti-Fussball.

Verdient gesiegt, Mourinho eins auf Maul gegeben, so muss das sein. Wie kann man hinter einem stehen, der mit einem 400 Mio € Kader 90Min den Bus parkiert? Als Real Fan hätte ich mein Geld zurückgefordert, wäre ich im Stadion gewesen. Mit Porto mag das ein riesen Erfolg gewesen sein aber für Madrid reicht das mE einfach nicht. Diese Ratte soll aus Spanien verschwinden, er zerstört die Schönheit des Classico!

Was Pedro und Busquets angeht, muss ich als Barca Fan leider mit euch übereinstimmen. Vorallem Busquets hat keine Klasse gezeigt, wie man es von einem Barca Spieler gewohnt ist, das war eine Schande. Top Spieler hin oder her! Hinter sowas kann ich nicht stehen. Er überbot gestern Abend sogar DiMaria, und das will was heissen!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Im August wieder 2 mal hinterneinander El Clásico

Supercopa de España

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die Chronologie eines Theaterstücks

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-25738230

Antworten