Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Diese Barca Tussen werden von Spiel zu Spiel unsympathischer... Die Heulsuseneinlagen von Busquets und von Pedro waren ja lächerlich...
Wie nennst du den Schwalbenkönig Di Maria, der ausser sich fallen lassen, gar nichts gemacht hat bisher?
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Diese Barca Tussen werden von Spiel zu Spiel unsympathischer... Die Heulsuseneinlagen von Busquets und von Pedro waren ja lächerlich...
Sollen sie doch Volleyballspielen gehen, wobei damit kommen sie wohl auch nicht zurecht, siehe Valdes...
Aber Marcelo und die Oberschwuchtel Di Maria sind tolle und faire Typen, gell?
Peinlich wie Real hinten rein steht, hoffe das wird nicht noch belohnt
Koch hat geschrieben:Langweiliges Spiel, eigentlich wie ich erwartet habe nach dem cupspiel.
Leider war das Spiel für einen "Real Fan" wohl so langweilig das er dauernd mit einem laser Valdez blenden muss..
Hoffe Barca schiesst Real ins elend.
Diesem Antifussball der Madrilenen ist ja kein zusehen wert
edith meint noch: Wunderbar wie Salzgeber und CO Ronaldo auslachen
Pass Puyol-Pique-Puyol-Busquets-Xavi-Busquets-Xavi-Pique-Puyol-Pique ist auch nicht wirklich spannender... Gäbe es einen spanischen Kommentator, der wie gewohnt auch jeden Spieler nennt, der den Ball hat, wäre das noch langweiliger...
Real konzentriert sich halt nicht auf sich, sondern spielt einfach mit Anti-Barca Taktik... Wohl auch die richtige Taktik um weiterkommen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Koch hat geschrieben:Wie nennst du den Schwalbenkönig Di Maria, der ausser sich fallen lassen, gar nichts gemacht hat bisher?
Er hat zweimal Dani Alves vernascht... Beides Mal konnte sich dieser nur mit einem Foul helfen... Zudem haben Marcelo und Di Maria nicht herumgeweint...
Edit: Di Maria ist aber wirklich ein Schwalbenkönig und ich mag ihn auch nicht. Aber heute wars zweimal Foul von Alves. Würde man Messi so foulen wäre die Hölle los und Messi würde die rote Karte fordern...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Lächerlich vielleicht noch... Mascherano vorher mit der gleichen Aktion, nur trifft dieser den Ball überhaupt nicht, sondern nur Pepe, Pepe trifft zuerst den Ball und dann Alves, Rot, einfach lächerlich... Aber gute Besserung an Alves!
Lachhaft, dass ein Schiedsrichter so versucht die Kontrolle zurückzubekommen. Ein Messi hätte nicht Rot gesehen, man könnte meinen Busacca pfeift.
Einsteigen war hart, Gelb wäre klare Sache - aber Rot in dieser Situation in der davor einige Superdupi-Stars von nichts halb gestorben sind, nicht vertretbar.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!