Fcb - yb

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Ich finde den Sutter einen guten Spieler, offensiv wie defensiv klar stärker als unser Steini. Aber da YB ihn kaum an uns verkauft, müssig über ihn zu diskutieren. Besser P. Degen ablösefrei holen!!
Oh mein Gott! :rolleyes: Hat unsere meidzinische Abteilung nicht genug Arbeit? Zähl mal die Anzahl Spiele, die er in den letzten vier Jahren über 90 Minuetn gespielt hat.
BloodMagic hat geschrieben:Hat Vertrag bis Sommer 2014. Dann eventuell, vorher würde YB den Preis wohl künstlich nach oben Treiben für nichts...
Ergic meint den P., nicht den D.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Adnoctum hat geschrieben:darauf wollte ich hinaus :) für mich weit entfernt von einem top transfer ...
blödsinn. ich find dä typ bringt e gwüssi siegermentilät ins bärner team, wo kei andere het. Är isch dr einzigi wo tobt het uffm platz (gege schluss), die andere "junge buebe" hänn nid so ussgseh, als wänn si das spihl no gwünne. Ich bi drvo übrzügt, dass das für YB e top transfer gsi isch. Gege die "grosse" macht er (no) kei allzu gueti figur, abr sunscht ischr fürs spihl vo YB enorm wichtig. Är wird mE zumene schlüsselspihler bi YB avanciere. Uffe Silberbuur bini au gspannt. S' schiint so, als ob ihre scout z vill in skandinavie in de ferie gsi isch :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Tsunami hat geschrieben: Ergic meint den P., nicht den D.
Und ich mein den Scott Sutter und nicht die Degen Brüder. David find ich zu schwach für uns und Philipp ist fraglich wie gut der noch ist...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

ivan hat geschrieben:blödsinn. ich find dä typ bringt e gwüssi siegermentilät ins bärner team, wo kei andere het. Är isch dr einzigi wo tobt het uffm platz (gege schluss), die andere "junge buebe" hänn nid so ussgseh, als wänn si das spihl no gwünne. Ich bi drvo übrzügt, dass das für YB e top transfer gsi isch. Gege die "grosse" macht er (no) kei allzu gueti figur, abr sunscht ischr fürs spihl vo YB enorm wichtig. Är wird mE zumene schlüsselspihler bi YB avanciere. Uffe Silberbuur bini au gspannt. S' schiint so, als ob ihre scout z vill in skandinavie in de ferie gsi isch :D
1. dasch doch nur, well är noni gnueg oft gege uns gschuttet het. dä lernt scho no, as da nix bringt...

2. dä isch doch nur wäg de geile wiiber im norde, und well er halt no scout isch, muesser ab und zue irgend en spieler mitbringe :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Blutengel hat geschrieben:Hätte er flach geschossen wären sie nicht gesprungen und ich Millionär ;)
okayokay das mag sein... aber ich kann mich an diverse Freistösse (uA von Ronaldinho) erinnern wo alle dachten, der Schütze würde den Ball über die Mauer zirkeln, diese sprangen hoch und der Schütze schoss aber flach in die Ecke ... Ich kann mir vorstellen, dass bei Frei die meisten sowiso hochspringen... Wäre mal ne Variante :)

http://www.youtube.com/watch?v=_A_IIITVM64

Warum sind denn die Werder Spieler NICHT stehen geblieben????? :D
RotundBlau

Antworten