Danke Xamax!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Danke Xamax!
Was für ein herrlicher Ostermontag!
Wahrscheinlich haben uns die Zürcher wegen unserem 2-2 in der Meisterschaft gegen Neuenburg ausgelacht.. ..doch wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Im eigenen Stadion im Elfmeterschiessen gegen dieses Xamax rauszufliegen ist schon mehr als peinlich. So kurz vor dem Cupfinal.. ..dem Cupfinal in Basel. Die Zürcher waren wahrscheinlich alle schon am träumen. In Basel die Stadt einzunehmen und in der grossen Masse und hinter der Polizei versteckt auch mal bei uns den Max zu machen. Doch weit gefehlt.. dieses Vergnügen werdet ihr nicht haben. Und wir müssen das FCZ-Gesindel in der Stadt nicht ertragen. Dann doch lieber die Welschen. Da kann man sich ja fast schon darauf freuen.
Den ersten Cup habt ihr nun verspielt. Es bleibt euch die Meisterschaft... ..doch reichen eure Nerven gegen unseren FCB? Im Letzigrund gefällt es Frei und Co. besonders gut.
Zu hoffen bleibt, dass der Match richtig viel Kraft gekostet hat. Nach all den Siegen in Serie die Niederlage psychisch ihre Spuren hinterlässt.
Ich wiederum hoffe, dass sich Sion am Donnerstag für den Final qualifiziert und mit Wein, Wein und nochmals Wein bis in den Sontag den Finaleinzug feiert. Die Walliser können sich ganz auf ihren Cup konzentrieren, so dass eine Niederlage gegen uns im Tourbillon halb so schlimm wäre.
Nennt mich eine arme Sau.. ..nennt mich was ihr wollt. Die Schadenfreude ist unbegrenzt. Blau-Weiss wird am Cupfinal nicht unsere Stadt beschmutzen!
Danke Xamax!
Wahrscheinlich haben uns die Zürcher wegen unserem 2-2 in der Meisterschaft gegen Neuenburg ausgelacht.. ..doch wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Im eigenen Stadion im Elfmeterschiessen gegen dieses Xamax rauszufliegen ist schon mehr als peinlich. So kurz vor dem Cupfinal.. ..dem Cupfinal in Basel. Die Zürcher waren wahrscheinlich alle schon am träumen. In Basel die Stadt einzunehmen und in der grossen Masse und hinter der Polizei versteckt auch mal bei uns den Max zu machen. Doch weit gefehlt.. dieses Vergnügen werdet ihr nicht haben. Und wir müssen das FCZ-Gesindel in der Stadt nicht ertragen. Dann doch lieber die Welschen. Da kann man sich ja fast schon darauf freuen.
Den ersten Cup habt ihr nun verspielt. Es bleibt euch die Meisterschaft... ..doch reichen eure Nerven gegen unseren FCB? Im Letzigrund gefällt es Frei und Co. besonders gut.
Zu hoffen bleibt, dass der Match richtig viel Kraft gekostet hat. Nach all den Siegen in Serie die Niederlage psychisch ihre Spuren hinterlässt.
Ich wiederum hoffe, dass sich Sion am Donnerstag für den Final qualifiziert und mit Wein, Wein und nochmals Wein bis in den Sontag den Finaleinzug feiert. Die Walliser können sich ganz auf ihren Cup konzentrieren, so dass eine Niederlage gegen uns im Tourbillon halb so schlimm wäre.
Nennt mich eine arme Sau.. ..nennt mich was ihr wollt. Die Schadenfreude ist unbegrenzt. Blau-Weiss wird am Cupfinal nicht unsere Stadt beschmutzen!
Danke Xamax!
- Old Trafford
- Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
So herrlich war dieser Ostermontag nicht.
Zwar freut mich das Ausscheiden der Zürcher, aber die andere Zürich Mannschaft hat in Thun gewonnen.
Allerdings würde ich mich hüten, die Zürich-Penaltyschiessen-Niederlage mit "peinlich" zu bezeichnen. Unser FCB hat sich seinerzeit in Biel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Zwar freut mich das Ausscheiden der Zürcher, aber die andere Zürich Mannschaft hat in Thun gewonnen.
Allerdings würde ich mich hüten, die Zürich-Penaltyschiessen-Niederlage mit "peinlich" zu bezeichnen. Unser FCB hat sich seinerzeit in Biel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jojo, FCZ Team der Stunde. Danke Blick für dä Lacher hüt am morge..
Dr Djuric het so gschosse wiener usgseht, scho wider e Saison kei Titel.. truuurig Ancillo!
Dr Djuric het so gschosse wiener usgseht, scho wider e Saison kei Titel.. truuurig Ancillo!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Also dieses Jahr würde ich im Cup das Wort "peinlich" bei unseren Gegnern nicht verwenden.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Was für ein herrlicher Ostermontag!
Im eigenen Stadion im Elfmeterschiessen gegen dieses Xamax rauszufliegen ist schon mehr als peinlich. Den ersten Cup habt ihr nun verspielt. Es bleibt euch die Meisterschaft... ..doch reichen eure Nerven gegen unseren FCB? Im Letzigrund gefällt es Frei und Co. besonders gut.
Danke Xamax!

Natürlich geniesse ich das Ausscheiden der Blau-Weissen sehr, würde mich aber hüten, die Zürcher jetzt in die Pfanne zu hauen. Auch wir haben schon gedacht, das 1/4 Finale locker zu gewinnen und dies nicht unbedingt gegen einen besseren Gegner als Xamax (wobei mir diese Niederlage sowas von egal war).
Für die Zürcher zählt das Gleiche wie für uns: Viel bedeutender ist die Meisterschaft! Ab jetzt haben die beiden Teams gleich lange Spiesse!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tusnami, wenn mir nit Meister wärde chasch so rede. Wenn mir aber Meister wärde und diräkt in dr CL schutte, hän mir alles richtig gmacht und die ledscht Hoffnig bi de Stricherli uff e Titel het sich ganz pinlig uffglöst.. ime Halbfinal usscheide als Meisterkandidat nachere 1:0 fierig im Heimische Stadion.. chleine Unterschied.
Bi däm ganze Getue vo wäge Basel isch nervös und so, gönnis däne dräckssieche no meh..
Bi däm ganze Getue vo wäge Basel isch nervös und so, gönnis däne dräckssieche no meh..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Warum denn? Ich glaube eher, dass diese Niderlage für die Zürcher auch für das Meisterrennen eher einen demoralisierenden Effekt hat.D-Balkon hat geschrieben:wobi das öbe s dümmschte isch, wo het könne passiere (minere meinig noche)
Und so oder so sollte das keine Rolle spielen, Basel muss die restlichen Spiele einfach gewinnen.
nur stellt sich t frog, was isch peinlicher? mitere b-mannschaft gege biel usegheie oder sone verein uslache, sich scho als cupsieger z'gseh und denn mit dr a-mannschaft ineme heimspiel usegheie?Tsunami hat geschrieben:Also dieses Jahr würde ich im Cup das Wort "peinlich" bei unseren Gegnern nicht verwenden.
Natürlich geniesse ich das Ausscheiden der Blau-Weissen sehr, würde mich aber hüten, die Zürcher jetzt in die Pfanne zu hauen. Auch wir haben schon gedacht, das 1/4 Finale locker zu gewinnen und dies nicht unbedingt gegen einen besseren Gegner als Xamax (wobei mir diese Niederlage sowas von egal war).
Für die Zürcher zählt das Gleiche wie für uns: Viel bedeutender ist die Meisterschaft! Ab jetzt haben die beiden Teams gleich lange Spiesse!

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
immene heimspiel usegheie?eKo hat geschrieben:nur stellt sich t frog, was isch peinlicher? mitere b-mannschaft gege biel usegheie oder sone verein uslache, sich scho als cupsieger z'gseh und denn mit dr a-mannschaft ineme heimspiel usegheie?![]()
ziircher muesch ebbe nid usegheie.
si schiesse sich sälber use

-
- Erfahrener Benutzer
haha, drbi hend scho alli gmeint basel het närveflattere vor de supidupi maschineri us ziiri....
xamax isch jetzt uf abstiegsplatz und weiss wie me ziiri schloht, het e saisonhighlight uf sicher, das sött doch motiviere! ziiri isch no gfruschtet und s'erschtmol unter druck, eigentli eh gueti uusgangslag für do
xamax isch jetzt uf abstiegsplatz und weiss wie me ziiri schloht, het e saisonhighlight uf sicher, das sött doch motiviere! ziiri isch no gfruschtet und s'erschtmol unter druck, eigentli eh gueti uusgangslag für do

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Benutzer
und das von jemanden, der gegen biel ausschiedLaFamigliaCrew hat geschrieben:Was für ein herrlicher Ostermontag!
Danke Xamax!

grüss mir deine zürcher ex-freundin

habe vor der verlängerung darauf gewettet, dass almerares, falls es zum penaltyschiessen kommt, seinen verschiessen wirdivan hat geschrieben:Der Trainer von Xamax kennt Almerares scheinbar schon sehr gut. Gekonnt in der 110. Minute ausgewechselt, den Penalty hätte er wohl verschossen![]()

naiD-Balkon hat geschrieben:wobi das öbe s dümmschte isch, wo het könne passiere (minere meinig noche)
und ich hof es sbitzeli dass sogar biel no chance packt
stell dir vor xamax-biel im joggeli und nidemol d'hälfti gfüllt
der verband will vill gäld verdiene vergäbe der final in's gröschte stadion (der fcb und zürich chönnte jo im final si) und der rubel würde rolle
händ si gmeint
gut, das halbfinale fand in einem zu zwei drittel leeren stadion statt, auch nicht wirklich berauschend...Blutengel hat geschrieben:Wiedermol e Cupfinal imene halb leere Stadion.
zudem hat tanner recht, das geld geht dem verband flöten, und das sind ja eh alles h****söhne...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Lieber ein halb leeres Stadion mit guter Stimmung als ein volles voller Pack.. 
Was ich mich gestern noch gefragt habe:
Hatte ein gewisser A. Anepa gestern noch Lust seine Pfeiffe in einen rothaarigen Aschenbecher zu drücken oder greift er nun nach der Meisterzigarre die er vor Jahren sonst irgendwo bei ihr reingesteckt hat um Lust am Leben zu verspühren?.. (philosophische Frage; Beteilligte Personen sind rein zufällig gewählt)
Alte, "Erfolg isch nid alles im Läbe"...

Was ich mich gestern noch gefragt habe:
Hatte ein gewisser A. Anepa gestern noch Lust seine Pfeiffe in einen rothaarigen Aschenbecher zu drücken oder greift er nun nach der Meisterzigarre die er vor Jahren sonst irgendwo bei ihr reingesteckt hat um Lust am Leben zu verspühren?.. (philosophische Frage; Beteilligte Personen sind rein zufällig gewählt)
Alte, "Erfolg isch nid alles im Läbe"...
du bist einfach nur armselig.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Was für ein herrlicher Ostermontag!
Danke Xamax!
mehr ist dazu nicht zu sagen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
pancho was ist los? gefällts dir im fczforum nicht? geh dich doch dort über die verletzung von stocker freuen du armleuchter.
Hab mir gestern eine halbe stunde eures gekicke angeschaut, nämlich diejenige zu beginn der zweiten Hz. Deine Mannschaft hätte aus der kleinen Bevorteilung des schiris (eckbälle und abstösse die falsch ausgelegt wurden) mehr machen müssen, in der vorwärtsbewegung mehr druck machen. aber das gelang nicht und so wichste der Tréand auf meine Ansage hin den Ball in den Winkel...was für ein tor...
freust du dich schon auf donnerstag? der dusan bestimmt
Hab mir gestern eine halbe stunde eures gekicke angeschaut, nämlich diejenige zu beginn der zweiten Hz. Deine Mannschaft hätte aus der kleinen Bevorteilung des schiris (eckbälle und abstösse die falsch ausgelegt wurden) mehr machen müssen, in der vorwärtsbewegung mehr druck machen. aber das gelang nicht und so wichste der Tréand auf meine Ansage hin den Ball in den Winkel...was für ein tor...
freust du dich schon auf donnerstag? der dusan bestimmt

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Pancho, was machsch am 29.05.2011 ?
Was wilsch mim Stocker? Wär ka usteile muess au könne istecke, unser Team isch gnue Stark euch au ohni ihn z zerstöre, wär nur schöner gsi wenn dr Vale e baar vo euch umghaue hät. Aber ebe.. am 29.05.2011 bisch wo? Stimmt, Xamax isch den im Cupfinal.
Was wilsch mim Stocker? Wär ka usteile muess au könne istecke, unser Team isch gnue Stark euch au ohni ihn z zerstöre, wär nur schöner gsi wenn dr Vale e baar vo euch umghaue hät. Aber ebe.. am 29.05.2011 bisch wo? Stimmt, Xamax isch den im Cupfinal.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!