Das isch au e Globi. Alli schiesse halbhoch und ohni vyl Risiko und dr Djuric knallt dr Ball ans Krüüz.Joker59 hat geschrieben:das isch emol e latteschuss !![]()
![]()
![]()
Die Clowns von Zürich
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so, xamax wird von der heutigen freude wohl verlieren !panda hat geschrieben:Schön - keine Zürcher in Basel am Final. Aber lieber als das heute wäre mir ein Punkt für Xamax im nächsten Spiel... Da werden die Zürcher aber wohl ein bisschen aktiver sein
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Was willsch sunscht sage in dr Schwizz? 2te und maximum Cuphalbfinal.schnauz hat geschrieben:Für Fischer, der vor einem Jahr Bernard Challandes als Cheftrainer ersetzt hat, ist die verheissungsvolle Ausgangslage keine Überraschung. «Wir wussten vor Saisonbeginn, dass wir eine gute Mannschaft haben.» Entsprechend sei das Double, der Gewinn von Meisterschaft und Cup, als Saisonziel formuliert worden, so der ehemalige U21-Coach des FCZ.
typisch stricher eifach numme billig !
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
dafür sollen unsere Jungs gefälligst sorgenSchildchrot hat geschrieben:und d Stricher stöhn Ändi Saison wie YB ohni Titel do ;o). (Hoffentlich)

Zu der "Penalty" Szene. Bin auch der Meinung es war keiner. Chermiti wurde knapp berührt und lässt sich dramatisch fallen. Allerdings hätte den wohl so mancher Pro-Zürich Ref gegeben. Aber wär mal wieder typisch Zürich gewesen, in der 92. mit einem geschenkten Penalty weiterzukommen.
Der Turnschuh hat auch 120 Minuten lang vergeblich versucht den FCZ zum Sieg zu schwatzen (Beispiel vor einem corner "Wer köpfelt den FCZ in den Cup Final"

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
ist schlicht und einfach nicht auszuhalten was dummschuh das ganze spiel lang rauslässt! das bacheli soll endlig in rente goh !roberto hat geschrieben:.
Der Turnschuh hat auch 120 Minuten lang vergeblich versucht den FCZ zum Sieg zu schwatzen (Beispiel vor einem corner "Wer köpfelt den FCZ in den Cup Final")
es git nit scheeners uf dr Welt ,
hab nicht das ganze spiel gesehen, aber alleine dafür was er in der verlängerung rausgelassen hat gehört dieser senile bachel entlassen. wann schnallt das leutschenbach endlich...?roberto hat geschrieben:Der Turnschuh hat auch 120 Minuten lang vergeblich versucht den FCZ zum Sieg zu schwatzen (Beispiel vor einem corner "Wer köpfelt den FCZ in den Cup Final")
und doubel ade... einfach nur zu geil

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Tja, wenn selbst im FCZ Forum in dieser Szene von 'ner billigen Schwalbe und dem unsäglichen Schwalbenkönig gesprochen wird, musst du dich doch mal fragen, ob du das Ganze richtig beurteilst...Fätze hat geschrieben:Hör doch auf! Das war Penalty. Aber was solls, bin ja kein Zirü-Fan, nur versuche ich einigermassen objektiv zu sein.
So, und jetzt wird Xamax hoffentlich das Elfmeterschiessen gewinnen![]()

http://www.fczforum.ch/forum/fussball-c ... 6-s44.html
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Allerdings war Gelabert in dieser Situation ein Depp. Wenn man den Arm (ohne zu foulen) am Körper des Gegenspielers hat passiert es nun mal ab und zu, dass Penalty gepfiffen wird. Dann wäre Gelabert trotz allem selber schuld gewesen.roberto hat geschrieben: Zu der "Penalty" Szene. Bin auch der Meinung es war keiner. Chermiti wurde knapp berührt und lässt sich dramatisch fallen.
Vor einigen Jahren kassierte der FCB in Luzern einen solchen Penalty, als Gross-Opfer Ivan Knez seine Hand dort hatte, wo sie nicht hingehört.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Threadtitel passt wieder mal wie angegossen. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Wird wohl eine klare Sache werden. Nochmals hat Biel kaum einen solchen Lauf. Ein Seeland Derby als Cupfinal wäre aber auch mal lustig, aber wohl eher wirds schlussendlich auf Sions 12.ten Cup Titel hinauslaufen.DacoOfa hat geschrieben: Bi gspannt ob Biel gege Sion no öbbis risse ka, odr ob si dört sang und klanglos untergön...
Aber wenns um den FCZ geht ist Schadenfreude Balsam für die Seele. Natürlich müssen wir den Meistertitel erst noch schaffen, aber ganz abgesehen davon ist heute das Szenario abgewendet worden, dass Zirü in einem blauweissen St. Jakobs Park den Cup in die Luft stemmt. Und darüber freue ich mich von Herzen und gebe das auch gerne zusergipe hat geschrieben:Schadenfreude war noch nie ein guter Helfer.

-
- Erfahrener Benutzer
Vom Double geträumt
Und vielleicht war es kein Zufall, dass ausgerechnet Djuric im Penaltyschiessen nicht traf. Dem Schweden gelang kein gutes Spiel, das galt eigentlich für fast alle Zürcher Spieler, aber gegenüber Djuric ist die Erwartungshaltung grösser. Der FC Zürich hatte vom Double geträumt, vom Gewinn des Cups und der Meisterschaft, aber so gut und überzeugend ist er nicht, um das realistischerweise tun zu dürfen; eine Sonderstellung im Schweizer Fussball hat er nicht, denn nur grosse Mannschaften gewinnen in der Regel das Double, auch in der Schweiz.
[url=quelle: NZZ]http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 73590.html[/url]
Und vielleicht war es kein Zufall, dass ausgerechnet Djuric im Penaltyschiessen nicht traf. Dem Schweden gelang kein gutes Spiel, das galt eigentlich für fast alle Zürcher Spieler, aber gegenüber Djuric ist die Erwartungshaltung grösser. Der FC Zürich hatte vom Double geträumt, vom Gewinn des Cups und der Meisterschaft, aber so gut und überzeugend ist er nicht, um das realistischerweise tun zu dürfen; eine Sonderstellung im Schweizer Fussball hat er nicht, denn nur grosse Mannschaften gewinnen in der Regel das Double, auch in der Schweiz.
[url=quelle: NZZ]http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 73590.html[/url]
FOOTBALL'S LIFE!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
In Basel wollten mehr eine Pflanze sehen als Zürcher ´ihren´ Verein.
http://www.20min.ch/news/basel/story/Me ... e-23981467

http://www.20min.ch/news/basel/story/Me ... e-23981467

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Spruch der Woche vom Strichertrainer < Vermutlich war der Druck doch zu gross!> 
Sie werden, nein sie sind nervös! Mit 7 Punkten Rückstand auf den FCB durften sie gewinnen, nach dem Motto < schauen wir was herauskommt>, jetzt wo sie "dran" sind müssen sie gewinnen, ein ganz grosser Unterschied!!!

Sie werden, nein sie sind nervös! Mit 7 Punkten Rückstand auf den FCB durften sie gewinnen, nach dem Motto < schauen wir was herauskommt>, jetzt wo sie "dran" sind müssen sie gewinnen, ein ganz grosser Unterschied!!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schaut mal bei 6:54 in diesem Video auf Leoni
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 03ba916d8d
haha
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 03ba916d8d
haha
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!