Die Clowns von Zürich
Richtig. Es nützt nicht gegen Zürich Punkte zu holen und die dann wieder gegen Bellinzona, Luzern und GC wieder zu verlieren. Dies ist jedoch schon lange ein Manko. Zürich konnte schon seit 4 Jahren nicht mehr gegen Basel gewinnen - trotzdem haben sie seit 2007 2 Titel geholt. Und genau bei dieser Feststellung liegt der Hund begraben.sergipe hat geschrieben:Im Moment ist der FCZ zu nahe um Witze zu machen.
Ich sehe eher das Problem, dass der FCB mehr gegen kleine verliert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
Ja, mein Lieber, da hast Du Recht! Und zwar absolut! Ich möchte hier noch anfügen, dass Sion (unser wahrscheinlicher Gegener im Cup-Final) seit 26 (!!) Spielen nicht mehr gegen uns gewonnen hat. Alles ist irrelevant. Der Schowdown (für Modefans Finalissima, oder Amis die "Belle") findet am 11. Mai im Kackstadion (wenigstens sind wir uns diesbezüglich einig) statt, freut Euch so da drauf wie ich und wir erleben einen grossen Fussballabend.Blutengel hat geschrieben:Richtig. Es nützt nicht gegen Zürich Punkte zu holen und die dann wieder gegen Bellinzona, Luzern und GC wieder zu verlieren. Dies ist jedoch schon lange ein Manko. Zürich konnte schon seit 4 Jahren nicht mehr gegen Basel gewinnen - trotzdem haben sie seit 2007 2 Titel geholt. Und genau bei dieser Feststellung liegt der Hund begraben.
da ihr den cupfinal ja nicht erreicht, musst du dir auch keine gedanken über den gegner machen ...Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Ja, mein Lieber, da hast Du Recht! Und zwar absolut! Ich möchte hier noch anfügen, dass Sion (unser wahrscheinlicher Gegener im Cup-Final) seit 26 (!!) Spielen nicht mehr gegen uns gewonnen hat. Alles ist irrelevant.
und für "Downtown Switzerländer" heisst es ja dann Schowdown nicht ...Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Der Schowdown (für Modefans Finalissima, oder Amis die "Belle") findet am 11. Mai im Kackstadion (wenigstens sind wir uns diesbezüglich einig) statt, freut Euch so da drauf wie ich und wir erleben einen grossen Fussballabend.
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinebrewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Naja. Im letzten Cup-Halbinale welches wir im Joggeli spielten, hatten wir auch nur knapp 11'000 Zuschauer.Agent Orange hat geschrieben:Unglaubliche 10064 Zuschauer, und das in einem Halbfinal.... Peinlich pur!![]()
Das war in der Saison 2007/08 gegen den FC Thun. 1:0 für Basel.
Man muss allerdings dazu sagen, dass es einiges kälter war als es heute in Zürich ist. Kein Glacéwetter

In der Verlängerung allerdings spielt nur der FCZ.Tsunami hat geschrieben:Wollten die Zürcher im Schongang gewinnen oder können die's nicht besser? Xamax besser.
Almerares ein Ärgernis! Und der wollte bei uns Stammspieler werden?
Bei Chermiti würde ich aus Prinzip NIE Penalty pfeifen. Er ist der noch grössere Schwalbenkönig als Almerares! Und das will was heissen!
Der Schiri, der im Cup in der 92. Min. bei dem Spielstand und dieser geringen (beidseitigen) Berührung auf den Punkt zeigt, den will ich mal sehen.Fätze hat geschrieben:... die Zürcher wurden in der 92 Min betrogen. Klarer 11er... (... dafür hat der Schiri die ganzen 90 Min für Zirü gepfiffen...). Somit ausgleichende Gerechtigkeit![]()
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer