Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich vermute er hat gestern wieder jemanden oder ein paar Kinder mit Muskelerkrankungen eingeladen, machte er ja letztes Jahr auch. Er setzt sich schon seit längerer Zeit für diese Erkrankten Kinder ein.

Auf jeden Fall schöne Geste so oder so :)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Agent Orange hat geschrieben:Danke Alex, du hast diesem Kind wohl die schönsten Ostern seines Lebens beschert! Umarmung nach dem Goal.
Solche Szenen zeigen sie halt im zürcher Schlammblatt nie!
Klar, heute muss er noch gesperrt werden. Morgen, nachdem sie das FCBforum durchforstet haben, werden sie diese Geschichte gross bringen ;)

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

abr dr glai het s "falsche" Liibli ah :D
Superaktion, mol luege ob jetzte dr Artikel: "Frei mit Vogel und Behinderung" oder sonstwas kommt :D

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

So Geschtene mache Freud und zeigt mol e Charakter wos sälte git!
Wele Fuessballer würd das nach somene wichtige Gool mache ??

Chapeau Alex !! Extraklasse

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_view= ... alNumber=3

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_view= ... alNumber=3
打っ掛ける

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Masato hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut usw. usf., aber was wirklich zählt ist DAS HIER:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uen-171129
Inler,der neue Nati Captain, fliegt vom Platz weil er den Schiri anrempelt das wird aber natürlich nur ganz klein erwähnt. Das ist doch einfach nur noch mobbing.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Atkin hat geschrieben:Inler,der neue Nati Captain, fliegt vom Platz weil er den Schiri anrempelt das wird aber natürlich nur ganz klein erwähnt. Das ist doch einfach nur noch mobbing.
logisch, alex steht beim blick auf der liste, wie einst zubi oder seit je her hakan.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Är spihlt d Saison vo sim läbe. 21 töpf...wahnsinn!

oder wies dr yapi gseit het: "barca hat messi, real hat ronaldo, der FCB hat Alex Frei" :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

Mundharmonika hat geschrieben:sehr schönes foto!
Nume dr Füürmelder rechts passt nid so ins Bild :) :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:logisch, alex steht beim blick auf der liste, wie einst zubi oder seit je her hakan.
ja und wie
blick hatte rausgefunden dass er heiraten will, und er hat erwirkt, dass sie erst NACH der hochzeit darüber berichten dürfen
daher waren vor der hochzeit solch dämliche meldungen zu lesen was die nati betrifft und jetzt halt das
blickreporter sind halt alles beleidigte kleine würstchen

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

[quote="mimösli"]So Geschtene mache Freud und zeigt mol e Charakter wos sälte git!
Wele Fuessballer würd das nach somene wichtige Gool mache ??

Chapeau Alex !! Extraklasse

Ganz meine Meinung. Was für eine Geste!

...und der Blick hat nichts besseres zu tun, als eine Sperre für seine Emotionen zu fordern...
Schämt Euch, ihr Journis! Ihr habt ja keine Ahnung.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ganz diig Alex.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

jo extraklasse gsi alex:-)

Ha 12 joohr dr blick zaud, hane jetze 1erschtemou nüme verlängeret....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

harry99 hat geschrieben:jo extraklasse gsi alex:-)

Ha 12 joohr dr blick zaud, hane jetze 1erschtemou nüme verlängeret....
Die Forums-Regeln:

- Amtssprache: Hochdeutsch oder Baseldeutsch

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

die hetze gegen Alex frei geht weiter,aber ich glaube langsam das macht alex nur noch stärker :D

Ein kommentar bringt es auf den punkt:» Rot für Benehmen von Alex? Sobald es auch geeignete Strafe für Schiris, für solche unterirdische Leistungen gibt, bin ich einverstanden.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aft-171304
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Auch beim FCB wird Frei natürlich nicht bestraft. Vielleicht meinte er ja auch gar nicht den Linienrichter, sondern Fink-Assistent Heiko Vogel ...? Vogel lacht, als BLICK ihn mit dieser Vermutung konfrontiert: «Genau so war es. Das war abgesprochen. Alex wollte damit nur sagen, dass dieses Tor für mich gewesen wäre.»

Wältklass!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Frei ist die Nummer 7 in Europa

Hammer!

Alex Frei ist mit seinen 21 Saisongoals der Knipser schlechthin in der Super League. Doch welchen Rang belegt der FCB-Stürmer im europäischen Vergleich? Rang 7! Die Rangliste wird von Barça-Star Lionel Messi angeführt, wer denn sonst! 31 Tore in 30 Spielen, im Schnitt über 1 Goal pro Spiel. Dazu kommen noch 20 Assists. Nur einer trifft öfter pro Spiel! Kenny Miller, der Schotte geizt beim türkischen Bursaspor wirklich nicht mit Toren: 21-mal durfte er bis anhin jubeln, und das in nur 18 Spielen. Mi. W.

Europas Torjäger-Liste

1. Lionel Messi (Barça) 31 Tore/30 Spiele; 1,03 Tore pro Spiel im Schnitt

2. Cristiano Ronaldo (Real) 29/30; 0,97

3. Edinson Cavani (Napoli) 26/33; 0,79

4. Antonio Di Natale (Udinese) 26/32; 0,81

5. Mario Gomez (Bayern) 23/29; 0,79

6. Hulk (Porto) 22/25; 0,88

7. Kenny Miller (Bursaspor, Tür) 21/18; 1,16

7. Alex Frei (FC Basel) 21/29; 0,72 :) Come on Alex, noch ist die Saison nicht fertig

7. Dimitar Berbatov (ManU) 21/29; 0,72

7. Mads Junker (Roda, Ho) 21/31; 0,68

Also sollte Alex Frei mit dem Gedanken spielen, als aktiver Fussballer zurückzutreten, müsste man ihm gut zureden, das würde den Blööck wohl 2 Arbeitsplätze kosten

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

stacheldraht hat geschrieben:Auch beim FCB wird Frei natürlich nicht bestraft. Vielleicht meinte er ja auch gar nicht den Linienrichter, sondern Fink-Assistent Heiko Vogel ...? Vogel lacht, als BLICK ihn mit dieser Vermutung konfrontiert: «Genau so war es. Das war abgesprochen. Alex wollte damit nur sagen, dass dieses Tor für mich gewesen wäre.»

Wältklass!
Vogel isch eh eine vo uns... eine vo dr sympatischte Mensche wo in letschter Ziit zum FCB gstosse isch. So gued ich das ka beurteile... Natürligg hed au dä hammer Bricht im schreyhals dezue biidreiht... ;-)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Shamrock hat geschrieben: Also sollte Alex Frei mit dem Gedanken spielen, als aktiver Fussballer zurückzutreten, müsste man ihm gut zureden, das würde den Blööck wohl 2 Arbeitsplätze kosten
Het öpis :)
Die sind jo jetzt scho völlig usem Hüüsli, will er nümme in dr Nati spielt.
Sie bekömme ihr Chääsblatt sunscht nit voll...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aft-171304

:mad: :mad: :mad:
hätt das irgendöpper anders gmacht, würd me kai wort drüber vrliere. Abr nei, es isch e Basler, ES ISCH DR ALEX! MACHE MR E HEADLINE DRUSS! vrdamti saubandi isch das! hass
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Warum so aufregen?

Alex wird wohl selbst am besten wissen wie unnötig und unentschuldbar die Gesten gewesen sind!! Er wird es nicht mehr lernen...

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Visions hat geschrieben:Warum so aufregen?

Alex wird wohl selbst am besten wissen wie unnötig und unentschuldbar die Gesten gewesen sind!! Er wird es nicht mehr lernen...
heb doch de schlitte du trottel.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Visions hat geschrieben:Warum so aufregen?

Ach ja Fussball und Emotionen da prallen ja zwei Gegensätze aufeinander :rolleyes:

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

I dängg dr Alex interessiere d Blick-Schlagziile härzlig wenig. Das Pack isch für die ganzi Hetzjagt gäge ihn verantwortlich und ich glaub kuum dass är däm Blatt no si Uffmerksamkeit schänkt.
Es isch scho sehr erbärmlich, dass es e Land nötig het eine vo de beste (wenn nid sogar dr Best) Fuessballer in sinere Gschicht muess fertig mache. In andere Länder wärde so Spieler gehrt, aber do bi däm nidische Bünzli-Pack nid.

Dr Alex isch erfahre gnueg im Fuessballgschäft und weiss wie är drmit umzog het; uff em Platz alli abballere und das isch jo s geilsti draa!

Si Antwort an die ganz Fuessballschwyz isch d Goalschützeliste und do muess meh nüm vyyl drzue sage:

1. Frei 21 Töpf
2. Lustrinelli 13 Töpf

:D
FCB

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben: Europas Torjäger-Liste

1. Lionel Messi (Barça) 31 Tore/30 Spiele; 1,03 Tore pro Spiel im Schnitt

2. Cristiano Ronaldo (Real) 29/30; 0,97

3. Edinson Cavani (Napoli) 26/33; 0,79

4. Antonio Di Natale (Udinese) 26/32; 0,81

5. Mario Gomez (Bayern) 23/29; 0,79

6. Hulk (Porto) 22/25; 0,88

7. Kenny Miller (Bursaspor, Tür) 21/18; 1,16

7. Alex Frei (FC Basel) 21/29; 0,72 :) Come on Alex, noch ist die Saison nicht fertig

7. Mads Junker (Roda, Ho) 21/31; 0,68
Kleine Korrektur. Ich würde Berbatov vor Frei setzen. Gleicher Schnitt in einer besseren Liga.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:heb doch de schlitte du trottel.
Weisst du, hättest du mich toben sehen nach dem nicht gegebenen Tor, würdest du mich kaum mehr als Trottel beschimpfen, oder eben erst recht, Ansichtssache...

Ich kann noch immer nicht nachvollziehen weshalb das Tor nicht gegeben werden soll, Offside hin oder her, aber offensichtlich habe ich die Regeln falsch im Kopf.

1. Ich meinte man soll sich nicht über die Blick-Berichte aufregen, sind zu 99% Müll, liegen in diesem Fall nicht ganz falsch, aber klar das es ein weiterer Schuss gegen Alex Frei ist. Wir sollten über dem stehen...

2. Bin ich nach wie vor der Meinung das Frei solche Gesten lassen soll oder wie wäre die Stimmung hier, wenn er rot gesehen hätte und nun zBsp. zwei Spiele fehlen würde?

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Betreffend des Goal, bzw der Geste hat hier im forum mal jemand geschrieben, dass der Assistent dem Schiri wohl gesagt hat dass es wirklich eine sau knappe Entscheidung war (wenn nicht sogar eine falsche). Denke deshalb hat der schiri den "Vogel" wohl durchgehen lassen.

falls dem so wäre ist das ziemlich inkonsequent, wenn man mal darüber nachdenkt :D

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Lächerlich, dass die Idioten vom Zürichsee hier eine Sperre fordern. Aber ihr Chermiti, der kleine Hurensohn, darf natürlich spucken und beissen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

ivan hat geschrieben: hätt das irgendöpper anders gmacht, würd me kai wort drüber vrliere. Abr nei, es isch e Basler, ES ISCH DR ALEX! MACHE MR E HEADLINE DRUSS! vrdamti saubandi isch das! hass
Hat nichts mit Basler oder Nichtbasler zu tun. Blick will Auflage machen, und dafür haut man jeden in die Pfanne, den man in die Pfanne hauen kann. Als vor Jahren ein FCZürich-Spieler besoffen einen Autounfall hatte, waren ihm Seite 1 - Berichte im Blick auf sicher. Wenn Alex Frei nicht mehr negativ in den Blick-Schlagzeilen stehen will, wird er sich ändern und nur sich jederzeit korrekt benehmen.

bebbinho85 hat geschrieben:I dängg dr Alex interessiere d Blick-Schlagziile härzlig wenig. Das Pack isch für die ganzi Hetzjagt gäge ihn verantwortlich und ich glaub kuum dass är däm Blatt no si Uffmerksamkeit schänkt.
Es isch scho sehr erbärmlich, dass es e Land nötig het eine vo de beste (wenn nid sogar dr Best) Fuessballer in sinere Gschicht muess fertig mache.
Alex Frei hat die Antipathie der Fussballfans, die gegen sein Team sind, seinem schlechten Benehmen zu verdanken. Bevor er zum FCB zurückkam, war er auch bei den FCB-Fans untendurch. Und hätte er aus Dortmund zum FC Zürich gewechselt, würden diejenigen Zürich-Fans, die gegen ihn sind, ihn verehren, und diejenigen FCB-Fans, die ihn nun verehren, würden ihn hassen. So einfach ist das.
Es wäre lustig, würde Mario Balotelli, gegen den Alex Frei ein Musterknabe ist, zu YB wechseln. Wetten dass die YB-Fans ihn trotzdem verehren würden, wenn er Goal um Goal erzielte, aber täglich mit unanständigem Benehmen für Skandale sorgte.

Visions hat geschrieben: Ich kann noch immer nicht nachvollziehen weshalb das Tor nicht gegeben werden soll, Offside hin oder her,
Ganz einfach nachzuvollziehen. Der LR muss sofort ohne TV-Aufzeichnung entscheiden. Und daher liegt es in der Natur der Sache, dass sich der LR irrt.
BillyTheKid hat geschrieben:Lächerlich, dass die Idioten vom Zürichsee hier eine Sperre fordern. Aber ihr Chermiti, der kleine Hurensohn, darf natürlich spucken und beissen.
Korrekterweise wäre beide Male Rot angesagt gewesen. Aber wie so oft in solchen Fällen reagiert das Schiri-Trio nicht genügend oder übersieht die Angelegenheit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rotblau hat geschrieben:Hat nichts mit Basler oder Nichtbasler zu tun. Blick will Auflage machen, und dafür haut man jeden in die Pfanne, den man in die Pfanne hauen kann. Als vor Jahren ein FCZürich-Spieler besoffen einen Autounfall hatte, waren ihm Seite 1 - Berichte im Blick auf sicher. Wenn Alex Frei nicht mehr negativ in den Blick-Schlagzeilen stehen will, wird er sich ändern und nur sich jederzeit korrekt benehmen.
Naja für mich ist es schon ein kleiner Unterschied ob man einem Schiri den Vogel zeigt oder besoffen einen Unfall baut ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten