Auf jeden Fall schöne Geste so oder so

Klar, heute muss er noch gesperrt werden. Morgen, nachdem sie das FCBforum durchforstet haben, werden sie diese Geschichte gross bringenAgent Orange hat geschrieben:Danke Alex, du hast diesem Kind wohl die schönsten Ostern seines Lebens beschert! Umarmung nach dem Goal.
Solche Szenen zeigen sie halt im zürcher Schlammblatt nie!
Inler,der neue Nati Captain, fliegt vom Platz weil er den Schiri anrempelt das wird aber natürlich nur ganz klein erwähnt. Das ist doch einfach nur noch mobbing.Masato hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut usw. usf., aber was wirklich zählt ist DAS HIER:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uen-171129
ja und wieRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:logisch, alex steht beim blick auf der liste, wie einst zubi oder seit je her hakan.
Vogel isch eh eine vo uns... eine vo dr sympatischte Mensche wo in letschter Ziit zum FCB gstosse isch. So gued ich das ka beurteile... Natürligg hed au dä hammer Bricht im schreyhals dezue biidreiht... ;-)stacheldraht hat geschrieben:Auch beim FCB wird Frei natürlich nicht bestraft. Vielleicht meinte er ja auch gar nicht den Linienrichter, sondern Fink-Assistent Heiko Vogel ...? Vogel lacht, als BLICK ihn mit dieser Vermutung konfrontiert: «Genau so war es. Das war abgesprochen. Alex wollte damit nur sagen, dass dieses Tor für mich gewesen wäre.»
Wältklass!
Het öpisShamrock hat geschrieben: Also sollte Alex Frei mit dem Gedanken spielen, als aktiver Fussballer zurückzutreten, müsste man ihm gut zureden, das würde den Blööck wohl 2 Arbeitsplätze kosten
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Kleine Korrektur. Ich würde Berbatov vor Frei setzen. Gleicher Schnitt in einer besseren Liga.Shamrock hat geschrieben: Europas Torjäger-Liste
1. Lionel Messi (Barça) 31 Tore/30 Spiele; 1,03 Tore pro Spiel im Schnitt
2. Cristiano Ronaldo (Real) 29/30; 0,97
3. Edinson Cavani (Napoli) 26/33; 0,79
4. Antonio Di Natale (Udinese) 26/32; 0,81
5. Mario Gomez (Bayern) 23/29; 0,79
6. Hulk (Porto) 22/25; 0,88
7. Kenny Miller (Bursaspor, Tür) 21/18; 1,16
7. Dimitar Berbatov (ManU) 21/29; 0,72
7. Alex Frei (FC Basel) 21/29; 0,72Come on Alex, noch ist die Saison nicht fertig
7. Dimitar Berbatov (ManU) 21/29; 0,72
7. Mads Junker (Roda, Ho) 21/31; 0,68
Weisst du, hättest du mich toben sehen nach dem nicht gegebenen Tor, würdest du mich kaum mehr als Trottel beschimpfen, oder eben erst recht, Ansichtssache...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:heb doch de schlitte du trottel.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Hat nichts mit Basler oder Nichtbasler zu tun. Blick will Auflage machen, und dafür haut man jeden in die Pfanne, den man in die Pfanne hauen kann. Als vor Jahren ein FCZürich-Spieler besoffen einen Autounfall hatte, waren ihm Seite 1 - Berichte im Blick auf sicher. Wenn Alex Frei nicht mehr negativ in den Blick-Schlagzeilen stehen will, wird er sich ändern und nur sich jederzeit korrekt benehmen.ivan hat geschrieben: hätt das irgendöpper anders gmacht, würd me kai wort drüber vrliere. Abr nei, es isch e Basler, ES ISCH DR ALEX! MACHE MR E HEADLINE DRUSS! vrdamti saubandi isch das! hass
Alex Frei hat die Antipathie der Fussballfans, die gegen sein Team sind, seinem schlechten Benehmen zu verdanken. Bevor er zum FCB zurückkam, war er auch bei den FCB-Fans untendurch. Und hätte er aus Dortmund zum FC Zürich gewechselt, würden diejenigen Zürich-Fans, die gegen ihn sind, ihn verehren, und diejenigen FCB-Fans, die ihn nun verehren, würden ihn hassen. So einfach ist das.bebbinho85 hat geschrieben:I dängg dr Alex interessiere d Blick-Schlagziile härzlig wenig. Das Pack isch für die ganzi Hetzjagt gäge ihn verantwortlich und ich glaub kuum dass är däm Blatt no si Uffmerksamkeit schänkt.
Es isch scho sehr erbärmlich, dass es e Land nötig het eine vo de beste (wenn nid sogar dr Best) Fuessballer in sinere Gschicht muess fertig mache.
Ganz einfach nachzuvollziehen. Der LR muss sofort ohne TV-Aufzeichnung entscheiden. Und daher liegt es in der Natur der Sache, dass sich der LR irrt.Visions hat geschrieben: Ich kann noch immer nicht nachvollziehen weshalb das Tor nicht gegeben werden soll, Offside hin oder her,
Korrekterweise wäre beide Male Rot angesagt gewesen. Aber wie so oft in solchen Fällen reagiert das Schiri-Trio nicht genügend oder übersieht die Angelegenheit.BillyTheKid hat geschrieben:Lächerlich, dass die Idioten vom Zürichsee hier eine Sperre fordern. Aber ihr Chermiti, der kleine Hurensohn, darf natürlich spucken und beissen.
Naja für mich ist es schon ein kleiner Unterschied ob man einem Schiri den Vogel zeigt oder besoffen einen Unfall baut ...Rotblau hat geschrieben:Hat nichts mit Basler oder Nichtbasler zu tun. Blick will Auflage machen, und dafür haut man jeden in die Pfanne, den man in die Pfanne hauen kann. Als vor Jahren ein FCZürich-Spieler besoffen einen Autounfall hatte, waren ihm Seite 1 - Berichte im Blick auf sicher. Wenn Alex Frei nicht mehr negativ in den Blick-Schlagzeilen stehen will, wird er sich ändern und nur sich jederzeit korrekt benehmen.