Unsonsten kann man die hälfte der MANNSCHAFT AUSWECHSELN. Denn dieses YB muss man klar schlagen !!

Onkel Tom hat geschrieben:es sind ja nur harmlose entscheide... bisher. dennoch versteh ich nicht, warum ein berner pfeift.
Klar, wegen nichtstommasino hat geschrieben:lulic sieht rot wegen gar nichts
könnte auch gut 3. sein diese saisonKoch hat geschrieben:Klar, wegen nichts
Bevor er den Ball traff grätschte er mit gestrecktem Bein in Steinhöfers Knie.
Absolut richtige Entscheidung den Lulic vom Platz zu stellen! Auch wenn es der Herr vom Sf in der Wiederholung total anders sah..
Aber was solls, ihr werdet ewiger zweiter bleiben![]()
Leider benahmen sich die Basler im Gegensatz zu den Bienen heute und wurden nicht vom Platz gestellt.tommasino hat geschrieben:könnte auch gut 3. sein diese saison
hör doch auf, wenn ein basler wegen sowas vom platz fliegt, gibt es hier einen 14seitigen thread...
Aktiv ja.whizzkid hat geschrieben:Hart erkämpfter, hochverdienter Sieg gegen einen Gegner der zu Zehnt, später zu neunt, sich eingebunkert hat.
Kämpferisch war die Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gut. Sehr gut gefiel mir heute Yapi, Zoua und Steinhöfer. Alle drei sehr aktiv. Auch eine enorme Leistungssteigerung von Huggel.
So ich hoffe das war die Initialzündung, nächste Woche ein weiteres SEHR schweres Spiel in Sion.
Ging wohl weniger ums Zeitspiel. Er hatte bereits 3 gelbe Karten und wollte sich wohl die Vierte abholen um nicht am Schluss der Meisterschaft zu fehlen.Zelig hat geschrieben:und Costanzos Zeitspiel war wirklich nur ärgerlich.
Leider kann er nicht so gut schutten wie du.Masato hat geschrieben: Arsch versohlen
Seit wie vielen Wochen oder Tage bist du FCB-Fan?Misterargus hat geschrieben: Aber eben, ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten FCB gesehen..
Farnerud hat gelb gesehen für reklamieren ( so wie er getobt hat nach der gelben, hatte er noch glück nicht gleich duschen zu gehen). Lulic, wenn ma so einsteigt muss man sich nicht wundern, wenn man fliegt. Nimmt eine verletzung vom gegner in kauf. Und zudem ist nach meiner meinung zuerst der gegner getroffen worden ( am seinem oberschenkel), bevor er mit der fussspitze denn ball trifft ( so zu sehen im stadion-tv gleich nach dem platzverweiss)tommasino hat geschrieben:
klar... farnerud sieht gelb weil er degen zusammenstaucht, frei darf den vogel zeigen sooft er will, lulic sieht rot wegen gar nichts, und du hast das gefühl der schiri pfeifft gegen euch... *kopfschüttel*
nichts desto trotz ein verdienter sieg von euch, gratulation
Und die YB Fans hätten gesagt "Och das war doch nichts ..."tommasino hat geschrieben:könnte auch gut 3. sein diese saison
hör doch auf, wenn ein basler wegen sowas vom platz fliegt, gibt es hier einen 14seitigen thread...
Die Sache ist eigentlich ganz klar. Nur ein YB Fan oder ein Basler Hasser sieht hier das Foul nicht.D-Balkon hat geschrieben:Und zudem ist nach meiner meinung zuerst der gegner getroffen worden ( am seinem oberschenkel), bevor er mit der fussspitze denn ball trifft ( so zu sehen im stadion-tv gleich nach dem platzverweiss)
der ist zwar einer der besten spieler in der schweizer liga aber heute hätte der vom platzgehörtund zwar nicht weil er degen zusammenstaucht, sonder rot/blau spieler zudem bei jedem und allem rummotzttommasino hat geschrieben:
klar... farnerud sieht gelb weil er degen zusammenstaucht, frei darf den vogel zeigen sooft er will, lulic sieht rot wegen gar nichts, und du hast das gefühl der schiri pfeifft gegen euch... *kopfschüttel*
nichts desto trotz ein verdienter sieg von euch, gratulation
mE hat Farnerud diese gelbe Karte wegen eines Missverständnisses erhalten, sein Gemotze galt nämlich mE nicht dem Schiri-Gespann sondern David Degen, der den Pass nicht früher spielte!D-Balkon hat geschrieben:Farnerud hat gelb gesehen für reklamieren ( so wie er getobt hat nach der gelben, hatte er noch glück nicht gleich duschen zu gehen). Lulic, wenn ma so einsteigt muss man sich nicht wundern, wenn man fliegt. Nimmt eine verletzung vom gegner in kauf. Und zudem ist nach meiner meinung zuerst der gegner getroffen worden ( am seinem oberschenkel), bevor er mit der fussspitze denn ball trifft ( so zu sehen im stadion-tv gleich nach dem platzverweiss)