ich bi sicher im yb forum wirdsch di wohler fühle.tommasino hat geschrieben:zumindest kein grosses mitleid solange es so dumpfbacken wie user stacheldraht gibt...
Fcb - yb
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
also mir reichts, wenn sie hoch konzentriert sindSharky hat geschrieben:Hoffe auf eine Reaktion auf die letzten Spiele. Vorallem möchte ich mal sehen, dass die Mannschaft von Sekunde 1 an voll parrat ist und das Spiel selber in die Hand nimmt, anstatt die ersten 20 Minuten abzuwarten wie der Gegner so spielen könnte...und schwupps ist man dann schon 0-1 oder wieder 0-2 hinten....
Ich möchte einfach wieder mal ein voll konzentrierter FCB sehen und dies über die gesamten 94 Minuten!

-> mehr einbezug des restlichen stadions durch die Kurve! Es hat überall Leute (vorallem im B und C) die sich nicht trauen etwas zu schreien, wenn rundherum das keiner tut... Und wenn e "wär nid gumpt dä isch kai Basler" eifach usem nüt kunnt, gummpe au nur die wenigschte... kunnt aber drvor "stööönd uf wenn dr basler sind" denne gumpe au vil mehr, muesch di mol achte... das sin details, aber details entscheide drüber wie dr räscht vom stadion mitmachtThe_Dark_Knight hat geschrieben:Nicht nur die kurve, sondern das ganze stadion muss vollen einsatz geben. Das joggeli muss rocken!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
das ist so...erst nach "stööönd uf wenn dr basler sind" sollte man "wär nid gumpt dä isch kai Basler" anstimmen. es ist auch ganz wichtig dass das in einer emotionalen phase angestummen wird...als capo ist man eine art künstler...DacoOfa hat geschrieben:-> mehr einbezug des restlichen stadions durch die Kurve! Es hat überall Leute (vorallem im B und C) die sich nicht trauen etwas zu schreien, wenn rundherum das keiner tut... Und wenn e "wär nid gumpt dä isch kai Basler" eifach usem nüt kunnt, gummpe au nur die wenigschte... kunnt aber drvor "stööönd uf wenn dr basler sind" denne gumpe au vil mehr, muesch di mol achte... das sin details, aber details entscheide drüber wie dr räscht vom stadion mitmacht
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wenn der bahndamm rockt, wird gegen yb auch die gellert kurve rocken...sitze ausnahmsweise selber dort ;-)hanfueli hat geschrieben:Hauptaugenmerk sollte auf dem Bahndamm liegen. Gellert ist zu weit weg und der Bahndamm ist traditionell der zweitemotionalste Sektor.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was sehr vielen sehr Sauer aufgestossen ist und die deshalb sich auch mehr auf das Spiel konzentrieren, quasi wenn ihr nicht singen wollt was wir wollen -> wollen wir auch nicht euer Zeugs.avo hat geschrieben:dem weglassen des Baslerliedes
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
dazu gibt es zwei dinge zu sagen:stacheldraht hat geschrieben:Was sehr vielen sehr Sauer aufgestossen ist und die deshalb sich auch mehr auf das Spiel konzentrieren, quasi wenn ihr nicht singen wollt was wir wollen -> wollen wir auch nicht euer Zeugs.
1. niemand kann irgendwen daran hindern irgendwas zu singen. wollt ihr das basellied singen, dann singt es!
2. man singt für die spieler auf dem feld, nicht für oder gegen andere matchbesucher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein. Aber warum morgen kein Tembo? Oke mann kann ja Zoua von Anfang an bringen und Tembo so in der 70.min, wäre vielleicht auch mal eine gute Variante.manu3l hat geschrieben:sag mal, bist du irgendwie in tembo verliebt?![]()
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]
[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
tembo ist den nachweis seiner tauglichkeit bisher eher schuldig geblieben als zoua, auch wenn man das alter anschaut. für mich persönlich ist tembo bisher ein fehltransfer. er ist zwar technisch hoch veranlagt, aber sein spiel wirkt auf mich einfach naiv und ohne taktisches verständnis.Tembo#30 hat geschrieben:Nein. Aber warum morgen kein Tembo? Oke mann kann ja Zoua von Anfang an bringen und Tembo so in der 70.min, wäre vielleicht auch mal eine gute Variante.
eher umgekehrt. beide sind äusserst ineffizient. tembo kann im gegensatz zu zoua aber etwas bewegung ins spiel bringen, wenn er zum richtigen zeitpunkt eingewechselt wird.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:tembo ist den nachweis seiner tauglichkeit bisher eher schuldig geblieben als zoua, auch wenn man das alter anschaut. für mich persönlich ist tembo bisher ein fehltransfer. er ist zwar technisch hoch veranlagt, aber sein spiel wirkt auf mich einfach naiv und ohne taktisches verständnis.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
ich wäre ja mal dafür xhaka oder wieser auf rechts laufen zu lassen, die können das sicher genau so "gut", wie tembo und/oder zoua.Tembo#30 hat geschrieben:Nein. Aber warum morgen kein Tembo? Oke mann kann ja Zoua von Anfang an bringen und Tembo so in der 70.min, wäre vielleicht auch mal eine gute Variante.

Vielleicht auch so:manu3l hat geschrieben:ich wäre ja mal dafür xhaka oder wieser auf rechts laufen zu lassen, die können das sicher genau so "gut", wie tembo und/oder zoua.![]()
Stocker Huggel G.Xhaka Chipperfield
Und dann irgendeinmal in der 2. Halbzeit Tembo oder Zoua bringen.
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Eher nein.Tembo#30 hat geschrieben:Nein. Aber warum morgen kein Tembo? Oke mann kann ja Zoua von Anfang an bringen und Tembo so in der 70.min, wäre vielleicht auch mal eine gute Variante.
Er soll morgen Scotty von Anfang an bringen, denn der weiss wie man die Bienchen erledigt. In der 2. Halbzeit kann er dann Zoua oder Tembo für Scotty bringen.
Tipp: 3-1 !
Tore: Frei (so wie immer halt momentan

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Mit wir meinte ich mich und meine Jungs; werden das Spiel (ausnahmsweise) im Gellert mitverfolgen... aber du hast nicht ganz unrecht, Der bahndamm ist eher leichter mitzureissen, was aber nich heissen muss, das nicht auch was vom Gellert zu hören sein wirdhanfueli hat geschrieben:Hauptaugenmerk sollte auf dem Bahndamm liegen. Gellert ist zu weit weg und der Bahndamm ist traditionell der zweitemotionalste Sektor.
RotundBlau
kann mich einer aufklären ob der fcb-generation-page?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25828/16/7
http://www.fcb-generation.ch/news/sh...4/25828/26/7/7
gleiche seite, andere adresse
subcomandante?? irgendjemand??
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25828/16/7
http://www.fcb-generation.ch/news/sh...4/25828/26/7/7
gleiche seite, andere adresse
subcomandante?? irgendjemand??
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]