Gsamags - FCB, 20.04.2011

Diskussionen rund um den FCB.
DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Allez Basel! hat geschrieben:Für was? Dass wir bevorzugt wurden beim 0:1?
Du weisst schon, dass der Linienrichter nur eine Hilfe für den Schiri ist und nur der Schiri entscheide fällt? Der Linienrichter hätte strippen können, wegen dem müssen unsere Spieler trotzdem weiterspielen.
Das isch mr scho klar, aber muesch luege, bim neggschte wo witergschuttet hät in dere Situation hät e gäli karte beko :o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Voyager hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, welcher Frei beim 1:2 knapp im Offside gesehen hat?
sass etwa auf der Höhe und ich hatte den Eindruck, dass es kein Offside war.
Evt. täuscht der Winkel auf Deinem Bild.
DacoOfa hat geschrieben:Wieso isch in dr Pause eigentlich kei Protescht iglegt worde? Dr Fink het jo no gseit, dass mr das nid mache... Aber wieso nid?`S isch so offesichtlich gsy und keine het witrgschpielt
Ganz normale Tatsacheentscheid, do chasch proteschtele wie de willsch...
und ebe...dr Schiri het nit pfiffe... zwär e Fähler... aber d FCBler hän scheisse reagiert, sorry
Signatur zu vermieten.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Voyager hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, welcher Frei beim 1:2 knapp im Offside gesehen hat?
Habe ich auch so gesehen. Zu Beginn habe ich deswegen nicht mal gejubelt. Und nach Sicht der Wiederholung kam ich zum Schluss, dass es eigentlich knapp Offside war.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Rule Britannia hat geschrieben:Habe ich auch so gesehen. Zu Beginn habe ich deswegen nicht mal gejubelt. Und nach Sicht der Wiederholung kam ich zum Schluss, dass es eigentlich knapp Offside war.
ufem bild gsehts aber so us als ob dr 3. neueburger vo links uf glicher höchi isch...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Und dr Frei uf glyycher Höchi wie dr Ball!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

eKo hat geschrieben:ufem bild gsehts aber so us als ob dr 3. neueburger vo links uf glicher höchi isch...
tatsächlich

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Voyager hat geschrieben:tatsächlich
Uf däm Bild seht mehr eigentlich au sofort, dass dr Frei bi Ballabgob hinterem Ball stoht, und so eigentlich irrelevant isch, wo dr hinterschti Xamaxien stoht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Delgado hat geschrieben:Uf däm Bild seht mehr eigentlich au sofort, dass dr Frei bi Ballabgob hinterem Ball stoht, und so eigentlich irrelevant isch, wo dr hinterschti Xamaxien stoht.
genau. das wissen viele medienschaffende nicht und schauen immer nur auf den hintersten bzw. zweithintersten gegenspieler. die rolle des balles beim offside ist vielen unbekannt. :mad:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

wir sollten nicht auf standbilder setzen, das haben die schiris auch nicht (schlecht pfeifen hin oder her). also entweder tatsachenentscheid sofort oder dann halt kameraentscheid immer (bei toren) und für alle.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

gego hat geschrieben:sorry leute...

schiri leistungen hin oder her!
es kann nicht sein das wir gegen den 2. letzten zuhause und und den 3 letzten ausswärts nur 2 punkte holen!!! :mad:
erlebnisorientierter hat geschrieben:Dass man auch einen Vorsprung von 7 Punkten verspielen kann ist für mich nicht die grösste Tragödie, as jedoch beunruhigend ist, die Art und Weis wie man diese sechs Punkte in drei Spielen liegen liess….

Verletzte/abwesende Spieler
vs Xamax: Shaq
vs GC Shaq
vs YB Shaq

Sprich Fink konnte bis auf einen Stammspieler in den letzten drei Partien aus dem vollen Schöpfen. Für mich ist dies ein Punkt der zu denken geben muss.
Dem kann ich beipflichten. Man darf nicht vergessen, dass der Schiri übers ganze Spiel absolut nicht Xamax bevorteilt hat und wir nicht wegen ihm Punkte haben liegen lassen.
Die Probleme liegen derzeit vor allem in der Defensive (Abraham - Flasche leer?) und im zentralen Mittelfeld. Egal, welche zwei man aus dem Trio Huggel-Yapi-Xhaka einsetzt. Sie hatten in den letzten drei Spielen einfach zu wenig Einfluss aufs Spiel.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

[quote="Tsunami"](Abraham - Flasche leer?) [quote]

oder wohl doch eher - zukunft ungewiss? könnte mir gut vorstellen, dass er sich gerade mächtig den kopf darüber zerbricht, ob er sich nochals ne saison atommüll-supidupi-liig antun soll...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich fürchte nicht nur Abraham ist mit seinen Gedanken bei möglichen Abwanderungsgedanken

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

rethabile hat geschrieben:
Tsunami hat geschrieben:(Abraham - Flasche leer?)
... ob er sich nochals ne saison atommüll-supidupi-liig antun soll...
mag sein, aber er ist sich auch bewusst dass er vermutlich nie mehr bei einem Klub wie dem FCB spielen wird, d.h. in einer im positiven Sinne fussballverrückten Stadt.

Übrigens geht das vielen Ex-FCB Spielern so, und die meisten reden nach ihrer FCB-Zeit immer noch positiv vom FCB. Es geht auch darum wie man vom Klub als Spieler behandelt wird, und bei vielen Klubs in der Bundesliga bist du als Spieler bloss Material.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pusher hat geschrieben: und bei vielen Klubs in der Bundesliga bist du als Spieler bloss Material.
ja klar, dafür ist aber das schmerzensgeld für diese seelische grausamkeit nicht zu verachten... aber das wurde hier schon zur genüge diskutiert. denke wir müssen uns damit abfinden, dass wir schlicht zu gut sind für diese liga :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

RobertNQ

What is the difference between Windows 7 and Windows 7 Upgrade?

Beitrag von RobertNQ »

I went to digital river and Windows 7 License purchased the microsoft office 2010 at a Office 2010 Pro discounted student price. I have 2 computers, Office Standard 2007 and use both of them for school. Can I use that Windows 7 License product key they gave me for both computers or will I Microsoft Office 2010 Key have to buy another one?

RobertNQ

What is the difference between windows 7 versions?

Beitrag von RobertNQ »

My daughter has a little Genuine Windows 7 notebook that has windows 7 starter. Microsoft Office 2010 Professional She wants to change the backround picture but can't Office 2007 Activation because it's windows starter. Windows 7 Home Basic Key How do Office Professional 2010 I change it to a regular windows 7?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RobertNQ hat geschrieben:My daughter has a little Genuine Windows 7 notebook that has windows 7 starter. Microsoft Office 2010 Professional She wants to change the backround picture but can't Office 2007 Activation because it's windows starter. Windows 7 Home Basic Key How do Office Professional 2010 I change it to a regular windows 7?
Hau ab mit dim Windows-Scheiss...bi e MAC-Jünger :D

Antworten