auch das basler publikum muss die mannschaft anpeitschen, auch wenn wir in rückstand geraten sollten. alle müssen an einem strang ziehen. nur so können wir dieses spiel gewinnen!!! AUF IN DEN KAMPF!!!!!
FC Basel - BSC YB Sa. 23.04.2011 20:15
Klar, leider wird Shaq erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, müssen das aber auch ohne ihn zu einem diskussionslosen Sieg bringen!!!ivan hat geschrieben:4 Spiele ohne Shaqiri - 3 unentschieden!
Mit einem zurückgekehrten Xherdan hauen wir die um! Und bitte Granit/Yapi im Mittelfeld und nicht Huggel![]()
..habe ich gestern alles auch gehofft. Und dann wurden dem Gegern durch Unkonzentriertheit wieder einige fast 100% zugelassen.Sharky hat geschrieben:Hoffe auf eine Reaktion auf die letzten Spiele. Vorallem möchte ich mal sehen, dass die Mannschaft von Sekunde 1 an voll parrat ist und das Spiel selber in die Hand nimmt, anstatt die ersten 20 Minuten abzuwarten wie der Gegner so spielen könnte...und schwupps ist man dann schon 0-1 oder wieder 0-2 hinten....
Ich möchte einfach wieder mal ein voll konzentrierter FCB sehen und dies über die gesamten 94 Minuten!
1. phase 3 hat nichts mit känzig zu tunstacheldraht hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich zerreissen so wie ihr Trainer, Rote Karten sind erlaubt sofern ein Berner danach paar Wochen nicht mehr spielen kann. Die Grossmäuler sollen in ihrer bekannten 3. Phase mal auf den Boden der Realität zurückkommen. Hat halt nicht sollen sein, Känzig..
4:0
Nicht nur die kurve, sondern das ganze stadion muss vollen einsatz geben. Das joggeli muss rocken!DacoOfa hat geschrieben:4:1 es bruchts eifach!!!
gool egal, wätter und tämperature top, e fuessballspektakel vor vilne vilne lüt!
Trotz em 2-0 Rückstand gege GC isch d Stimmig vo dr Kurve super gsy und blibe. S liggt an jedem dra au vo dr 1. Minute ah die stimmig z mache wie si nachem 1-2 und em 2-2 gherrscht het! LOS