Gsamags - FCB, 20.04.2011

Diskussionen rund um den FCB.
ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

SubComandante hat geschrieben:Am Samstag kann man eine Reaktion zeigen. Gegen YB gewinnen und die Gewissheit kehrt zurück. Ich bin davon überzeugt, dass der FCB Meister wird. Die Mannschaft hat genügend Substanz und wird sich wieder fangen.
Die Reaktion sollte eigentlich schon heute kommen. Mein Gefühl sagt mir, das am Samstag der FCZ an Basel vorbeiziehen wird. Vielleicht spielt der FCB besser wenn er nicht mehr Leader ist und wir können Zürich dann auswärts schlagen.
Let's Go FC Basel

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

footbâle hat geschrieben:WER ist nochmal Tabellenführer? WER ist 2011 ungeschlagen?
WIR, wenn ich richtig informiert bin.

Gibt's ein Reglement in welchem steht dass man mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden muss?
Nein, wenn ich richtig informiert bin.

Es geht weiter. Ich habe gestern Zürich gegen YB gesehen und habe keine Angst vor denen. Und bei einem knappen Ausgang wird's auf dem Barfi umso schöner.
Ja, wir sind noch Ungeschlagen aber mit Unentscheiden (gibt nur 1 Punkt !!!!)Und der Z 3 Punkte holt (wenn auch verknorgst), summiert sich dies ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben:WER ist nochmal Tabellenführer? WER ist 2011 ungeschlagen?

Gibt's ein Reglement in welchem steht dass man mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden muss?

Es geht weiter. Ich habe gestern Zürich gegen YB gesehen und habe keine Angst vor denen. Und bei einem knappen Ausgang wird's auf dem Barfi umso schöner.
So ist es.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... das Momentum spricht aber für die Zürcher, du beliebter Redner und Schöngeist! Hab die Zürcher gestern auch gesehen, und die haben mich - im Gegensatz zu dir - doch recht überzeugt. Die sind gefühlte 1000% effizienter in jeder Aktion verglichen mit unserem FCB, so wie er sich die letzten Spiele präsentiert hat!! Deinen Optimismus möchte ich dir gern lassen, hoffentlich hast du recht...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:... das Momentum spricht aber für die Zürcher, du beliebter Redner und Schöngeist! Hab die Zürcher gestern auch gesehen, und die haben mich - im Gegensatz zu dir - doch recht überzeugt. Die sind gefühlte 1000% effizienter in jeder Aktion verglichen mit unserem FCB, so wie er sich die letzten Spiele präsentiert hat!!
YB wird geschlagen. Zuhause muss und wird man diese Mannschaft schlagen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

warum nach dem 2:1 nicht das 3:1 gesucht worden ist, ist mir schleierhaft... es ist doch eine binsenwahrheit, dass man dann oft noch einen lucky punch erhält.
und ehrlich gesagt finde ich dieses team nicht stärker als den FCZ Männer... so reichts nie und nimmer für die Meisterschaft, selbst nach einem Sieg im Letzigrund nicht. In Sion und St. Gallen lassen wir mindestens 4 Punkte liegen und zuhause gegen Thun gibts ein 1:1....
und dann heissts fink raus... :)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

ZUM KOTZE, DASS NÄRVT MI TOTAL...

Wo sies Führigsgoal mache, ha ich grad für mich dänkt, hoffentlich drugge sie jetzt witer und höre nit uf Spiele.....und was mache sie?

Ball hin und her schiebe, sie händ Xamax mache loh und sind wit ewäg vom Gegner gstande, bringe sich mit eigene schisspäss ständig sälber in Bedrängnis usw. kei Wille null und nix....Me kennts jo...

Absolut unnötigi Niederlag. Und söll keine ko und sage, dr Schirri isch Schuld. Das dä e Oberpfiiffe gsi isch, hämer alli gseh, aber die Niederlag könne sie sich ans eigene Bei schmierre...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Onkel Tom hat geschrieben:warum nach dem 2:1 nicht das 3:1 gesucht worden ist, ist mir schleierhaft... es ist doch eine binsenwahrheit, dass man dann oft noch einen lucky punch erhält.
und ehrlich gesagt finde ich dieses team nicht stärker als den FCZ Männer... so reichts nie und nimmer für die Meisterschaft, selbst nach einem Sieg im Letzigrund nicht. In Sion und St. Gallen lassen wir mindestens 4 Punkte liegen und zuhause gegen Thun gibts ein 1:1....
und dann heissts fink raus... :)
Troll, spring endlich (in deinen Scheiss-See). 1 Beitrag, und schreibst solchen Mist, du Pfeiffe!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Misterargus hat geschrieben:Ja, wir sind noch Ungeschlagen aber mit Unentscheiden (gibt nur 1 Punkt !!!!)Und der Z 3 Punkte holt (wenn auch verknorgst), summiert sich dies ;)
Wir haben heute das getan, was nötig war, um vorne zu bleiben.
Wenn wir weiterhin das tun, was nötig ist, um vorne zu bleiben, werden wir Meister.

Ganz ehrlich: Ich gehe bei dieser Ausgangslage um Längen lieber ans Spiel gegen YB als wenn wir 13 Punkte vorne wären. Jetzt beginnt endlich die verdammte Meisterschaft.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

es isch eifach zum kotze!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:YB wird geschlagen. Zuhause muss und wird man diese Mannschaft schlagen.
So ist es.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

man könnte es auch "ausgleichende gerechtigkeit" nennen. dort wo man glücklich gewonnen hat, spielte man nun halt unentschieden.

fcz und yb weghauen -> meister
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

gundelianer hat geschrieben:Cup verloren warscheinlich auch die Meisterschaft,fazit Fink darf von mir aus gehn! :mad:
Und letscht joor heschen no cool gfunde he?
Um das gohts jo nid, aber vieli, wenn nid sogar fascht alli vo dene Sieg sin in letschter Sekunde gsi odr mit ganz viel glück und eme Hammer Costanzo no knapp über dRundi gschauklet worde.

E FCB In dr momentane Verfassig häts nid verdient meischter zwerde...Ich wünsch mirs zwar, aber verdient wär das nid...

Ich gib e fick uf die Statistik vo dr unghsclageheit, das bringt mir e scheiss wenni gseh dass me zwar kei Niederlag kassiert aber trotzdem e polschter vo 7 Pünkt so fahrlässig weggit...

Es muess öbbis go...ich koch vor wuet...

Und e grosse fick ufe Schiri hüt...E FCB Spiele bekunnt dr Ball im strofruum vo Xamax und denn pfifft er ab, obwohl sicher no 40 sek für Goaljubel,etc weggange sin.
Unfähigs pack, au was dschiris ahbelangt muess endlich was go, aber es ka nid si dass dSchiris drüber bestimme wer schlussendlich abstigt odr meischter wird...

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Morn höre mir denn wieder die übliche Statements, das Mannschaft am Samschtig wird reagiere und bla bla bla.
Derbi isch es doch ganz eifach. Finger zum Arsch us und denn stört au nüt meh, was emene guete Fuessballspiel könnt in Wäg ko. Wenns denn immer nonig längt, was ich aber nid glaub, händ mir die falsche Spieler uf em Fäld.
Let's Go FC Basel

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Das Glück hat unser FCBeee verlassen, und ist in Richtung Zurich abgewandert.
Diesesmal verliert man nicht in der Start viertelstunde 2 punkte sondern in der letzten Minute.
Ursache die gleiche, die Konzentration ist irgendwo, aber nicht beim Spiel.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Fätze hat geschrieben:Troll, spring endlich (in deinen Scheiss-See). 1 Beitrag, und schreibst solchen Mist, du Pfeiffe!
du bist mir ein ganz lustiger, aber nicht so ein heller anscheinend. wenn du die heutige leistung und auch die in den letzten spielen gut genug fandest, um den titel zu holen, verstehst du nix von fussball. einfach mal realistisch bleiben.
der see ist noch ein bisschen zu kalt :)
p.s. hängt die qualität eines beitrages von der anzahl bereits verfasster einträge ab?

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Schön geschrieben.

Das " kleine Tief " von Basel kommt gerade zur rechten Zeit. Somit hat der FCB noch genügend Zeit um den Schlendrian der sich ihmo doch ein bisschen
eingeschlichen hat, auszubügeln.
Vor allem werden die Zirücher auch nicht mehr so befreit aufspielen können, da sie nun plötzlich etwas zu verlieren haben.

Glaubet nid an Gaischter, dr FCB wird Schwizermaischter

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

ivan hat geschrieben:fcz und yb weghauen -> meister
wie das allerdings in der momentanen form gehen soll frage ich mich schon...
if it smells like shit, it probably IS shit...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

ivan hat geschrieben:(...)

fcz und yb weghauen -> meister
Auch nichts gelernt aus der Vergangenheit???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Auch nichts gelernt aus der Vergangenheit???
Wenn es gutgeht beim FCB hältst Du sein Jahren den Mund; wenn es mal grad nicht mehr läuft maxt Du wieder rum.

Geh doch in den Letzi jubeln.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Onkel Tom hat geschrieben:du bist mir ein ganz lustiger, aber nicht so ein heller anscheinend. wenn du die heutige leistung und auch die in den letzten spielen gut genug fandest, um den titel zu holen, verstehst du nix von fussball. einfach mal realistisch bleiben.
der see ist noch ein bisschen zu kalt :)
p.s. hängt die qualität eines beitrages von der anzahl bereits verfasster einträge ab?
... spring, jetzt. Matschbirne!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Elorante hat geschrieben:Schön geschrieben.

Das " kleine Tief " von Basel kommt gerade zur rechten Zeit. Somit hat der FCB noch genügend Zeit um den Schlendrian der sich ihmo doch ein bisschen
eingeschlichen hat, auszubügeln.
Vor allem werden die Zirücher auch nicht mehr so befreit aufspielen können, da sie nun plötzlich etwas zu verlieren haben.
Glaubet nid an Gaischter, dr FCB wird Schwizermaischter
stimmt, falls die zürcher die leaderposition übernehmen sollten haben sie was zu verlieren und das könnte unsere chance sein. eigentlich müsste man die favoritenrolle an den fcz abgeben, da sie in der besseren form sind...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

SubComandante hat geschrieben:YB wird geschlagen. Zuhause muss und wird man diese Mannschaft schlagen.
Dein Wort in Gottes Ohr!! Hoffen wirs doch. Es bräuchte aber einen richtigen Befreiungsschlag, eine eindeutige, unmissverständliche Antwort mit 3 bis 4 Toren Unterschied. Die Blockade muss gelöst werden - Psychohygiene heisst wohl das Zauberwort. :cool:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich wünsch mr e majstorovic zrugg!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hat nicht einer im Austria Forum mal geschrieben der Dragovic sei zwar sehr gut hätte aber so alle 6-7 Spiele einen Gewaltsausetzer, na dann sollte das ja knapp reichen bis zum Ende der Meisterschaft, da ja heute scheints der Ausgleich u.a. auf seine Kappe ging (ich sass gerade da nicht vor dem Stream)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Shamrock hat geschrieben:Hat nicht einer im Austria Forum mal geschrieben der Dragovic sei zwar sehr gut hätte aber so alle 6-7 Spiele einen Gewaltsausetzer, na dann sollte das ja knapp reichen bis zum Ende der Meisterschaft, da ja heute scheints der Ausgleich u.a. auf seine Kappe ging (ich sass gerade da nicht vor dem Stream)
in der wiederholung sah es so aus, als ob abraham zu weit weg von seinem mann stand und dragovic dann herbeieilen musste und versucht hat den ausgleich zu verhindern, es aber nicht schaffte.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

30 Ferro Luca
34 Mveng Freddy Kamerun
20 Gelabert Marcos Agustin Argentinien
24 Page Frédéric
5 Martinho Mucuana (Paito)
6 Dampha Abdou Rahman Gambia
11 Treand Geoffrey
8 Binya Augustin Gilles Kamerun
13 Niasse Baye Ibrahima Senegal
15 Abdulla Omar (Omar Ismaeel) Bahrein
10 Almerares Federico

Kann mir jemand helfen?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Noktu hat geschrieben: E FCB In dr momentane Verfassig häts nid verdient meischter zwerde...Ich wünsch mirs zwar, aber verdient wär das nid...
Achtung: Dr FCB het's immer verdient meischter z'wärde. Mir sin ERSCHTE und jommere. Git's doch nit. Besser als 1. goht nit. Jetzt mien mir alli zämme stoh und endlig wieder emol drfyr sorge das es fyr dr gegner kei spass macht im joggeli z'spiele.

Mir hän jetzt uss 11 Spiel 27 pinggt gholt, dammi. Wo isch denn do d'krise?? Es kan doch nit sy das mir jetzt dr kopf hänge löhn.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

NaSrI hat geschrieben:ich wünsch mr e majstorovic zrugg!
Es ist eine Schande, dass man ihn ziehen liess. Im Gegensatz zu Costanzo war/ist er unersetzlich.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rule Britannia hat geschrieben:30 Ferro Luca Italien
34 Mveng Freddy Kamerun
20 Gelabert Marcos Agustin Argentinien
24 Page Frédéric SCHWEIZ
5 Martinho Mucuana (Paito) Mozambique
6 Dampha Abdou Rahman Gambia
11 Treand Geoffrey Frankreich
8 Binya Augustin Gilles Kamerun
13 Niasse Baye Ibrahima Senegal
15 Abdulla Omar (Omar Ismaeel) Bahrein
10 Almerares Federico Argentinien

Kann mir jemand helfen?
ist solch eine startaufstellung überhaupt regelkonform?

Antworten