Gsamags - FCB, 20.04.2011
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
genau ich verstehe das auch nicht mehrGraf vo Leuebärg hat geschrieben:..
Also eerligg mii kotzt s aa! Me redet iberaall vo fairplay und so scheisse, aber DAS het au nyt mit Fairplay z due (und au nyt mit Sport!)
klar fäälentschaid gheere derzue, wenn s um e Yywurf, oder sunscht ebbis goot, aber bi Goal, oder Matschentschaidende Eraigniss dörfe kaini Fääler passiere!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Es würde schon genügen, den Sprechfunk der Schiris abzuhören..VorwärtsFCB hat geschrieben:Jedes Jahr das gleiche wenns gegen das Ende der Meisterschaft zugeht... Ist langsam wirklich unglaublich. Die Blick Journis würden ihre Zeit lieber mal Recherchen über die Bankkontoveränderungen der Schiris verbringen...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Ab 0:20...Blutengel hat geschrieben:Hat nicht die Schweiz mal an einer WN auch so ein Tor geschossen?
http://www.youtube.com/watch?v=i6M5Pp-kiqA
Ich halt mich raus, hab's nicht gesehen. Sollte der Basel allerdings tatsächlich von einem Basler gespielt worden sein, dann Respekt an den Schiri!!!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Der Schiri kann aber überhaupt nicht sehen ob es Abseits ist, dafür gibt es ja die Linienrichter. Der hält sich wohl für einen super tollen Hecht der keine Linienrichter brauchtsergipe hat geschrieben:solange der Schiri nicht abpfeiift, aknn der Linienrichter noch Wurzelbäume mit seiner Fahne schlagen. Juniorenniveau, dass die FCB-Spieler aufhören zu spielen.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
NaSrI hat geschrieben:Basel spielt unglaublich schlächt!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
... was für ein dämlicher Trottel. Aber ich denke, jetzt nimmts die Mannschaft in die Hand, und gewinnen das Spiel. Unser Onkel hat eh nichts zu melden, ausser gute Laune zu erzeugen. Jetzt hats ihn aber selbst erwischt. Kann ja nach gewonnenem Spiel ein paar Sprüche klopfen, und den Kumpel raushängen...Shamrock hat geschrieben:Ohä jetz muess dr Thorsten uff d'Tribüne
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
jeppFätze hat geschrieben:... was für ein dämlicher Trottel. Aber ich denke, jetzt nimmts die Mannschaft in die Hand, und gewinnen das Spiel. Unser Onkel hat eh nichts zu melden, ausser gute Laune zu erzeugen. Jetzt hats ihn aber selbst erwischt. Kann ja nach gewonnenem Spiel ein paar Spriche klopfen, und den Kumpel raushängen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
fuessballkenner?Fätze hat geschrieben:... was für ein dämlicher Trottel. Aber ich denke, jetzt nimmts die Mannschaft in die Hand, und gewinnen das Spiel. Unser Onkel hat eh nichts zu melden, ausser gute Laune zu erzeugen. Jetzt hats ihn aber selbst erwischt. Kann ja nach gewonnenem Spiel ein paar Spriche klopfen, und den Kumpel raushängen...

stammtischphilosof!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]