Die Luzerner endlich wiedermal in Basel zu Gast!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dann will ich aber jedes jahr ein garantiertes cup auswärsspiel gegen lutschern...........ScoUtd hat geschrieben:Vaduz, Yverdon, Chiasso, Sion, Lugano, Bellinzona, Congeli, Baumles, Winterthur, Wil, Kriens, Meyrin, Chaux-d.F., Wohlen, Bulle, YF Juventus oder Baden.
Alles isch mr egal, aber HAUPTSACH nid die Sackgsichter us dr Innerschwizz.
HASS
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
lfc mal wieder in hochform.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Nogomet:
Schade nur, dass der Cupfinal nicht kurzfristig in die Allmend verlegt wird..
..da koennte man als neutraler Zuschauer n'bisschen fuer Rambazamba sorgen..
Nein, im Ernst. Ich hoffe die Luzerne lassen ihre Kuehe zu Hause. Stelle mir das schwierig vor.. ..so 2-300 Kuehe durch die Steine ueber die Mittlere Bruecke auf die Claramatte zum grasen zu bringen!
ALSO LiEBER MAEDCHECHOR: Lasst die Viecher zu Hause! Und benehmt euch, falls ihr die Muttenzer Kurve bekommt! Denkt daran: fuer jede falsche Sprayerei fuer jeden falschen Kleber bekommt eure Stadt das dreifache zurueck! Und man sagt sich, die Bruecke steht wieder...
Also, veraergert eure Japsen nicht!
..da koennte man als neutraler Zuschauer n'bisschen fuer Rambazamba sorgen..

Nein, im Ernst. Ich hoffe die Luzerne lassen ihre Kuehe zu Hause. Stelle mir das schwierig vor.. ..so 2-300 Kuehe durch die Steine ueber die Mittlere Bruecke auf die Claramatte zum grasen zu bringen!
ALSO LiEBER MAEDCHECHOR: Lasst die Viecher zu Hause! Und benehmt euch, falls ihr die Muttenzer Kurve bekommt! Denkt daran: fuer jede falsche Sprayerei fuer jeden falschen Kleber bekommt eure Stadt das dreifache zurueck! Und man sagt sich, die Bruecke steht wieder...
Also, veraergert eure Japsen nicht!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
cupfinal auf der allmend? lol, das wäre keine schlechte idee. aber als "neutraler" zuschauer auf der allmend würdest du sofort auffallen. oder würdest du auf dem weg nach luzern spätestens bei dagmersellen zwei nächte in einem kuhstall verbringen, um dich zu akklimatisieren?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Nogomet:
..da koennte man als neutraler Zuschauer n'bisschen fuer Rambazamba sorgen..![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ich denke der final wird sicher ausverkauft sein. die paarung lautet ja auch nicht wil vs. gc.joggeliwurscht hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Luzern 20'000 Leute ins Joggeli bringt... 15000 halte ich für möglich. Gesamthaft rechne ich mal mit ca 28000 Zuschauern!
Waren ja beim letzten Final nur 20000...
hoffentlich bekommen die fcl fans die muttenzer kurve.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Nogomet:
Nein, ich wuerde mich einer Verhaesslichungs-Operation unterziehen. Statt "Swan - endlich schoen" sozugsagen "Kuh - endlich Innerschweizer"..
..dan wuerde ich mir ne zweite Nase, groessere Ohre, ne Brust statt n'Bierbauch, ne Fettabsaugung am Gehirn und n'Sprachfehler operieren lassen...
Glaub mir, wenn du dann noch n'bisschen Schwingen kanns, merkt kein Schwein, das du in Wirklichkeit aus einer richtigen Stadt kommst...
PS: Was heisst dass den eigentlich? Wuerde dir die Fragen gerne beantworten... ..versteh aber nix. Ist das kroatisch?
Nein, ich wuerde mich einer Verhaesslichungs-Operation unterziehen. Statt "Swan - endlich schoen" sozugsagen "Kuh - endlich Innerschweizer"..
..dan wuerde ich mir ne zweite Nase, groessere Ohre, ne Brust statt n'Bierbauch, ne Fettabsaugung am Gehirn und n'Sprachfehler operieren lassen...
Glaub mir, wenn du dann noch n'bisschen Schwingen kanns, merkt kein Schwein, das du in Wirklichkeit aus einer richtigen Stadt kommst...

PS: Was heisst dass den eigentlich? Wuerde dir die Fragen gerne beantworten... ..versteh aber nix. Ist das kroatisch?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
sellen en ins muul nhä..............Varela hat geschrieben:laut fcl-forum kriegen sie die mk.
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=4028
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer