S'beschte Fuessballspiel aller Zitte...
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Lieber Baslerstab für dies beneide ich dich (frei nach der Mastercard-Reklame: unbezahlbarbaslerstab hat geschrieben:harr harr. waren ca. zu zehnt bei einem deutschen zum grillplausch eingeladen! 80 minuten durften wir uns das gesülze des gastgebers (inkl. seines vaters) anhören............doch dann kochte die hütte und wir flogen raus!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- fcbdreamer
- Neuer Benutzer
s'trüüürigschte spiel:
étoile carouge - sion 3:1 (14.runde saison 98/99 (auf-/abstiegrunde) abstieg von sitten und rettung von aarau)
s'töllschte spiel:
gc - sion 1:2 (13.runde saison 96/97 (finalrunde) auf dem sicheren weg zum meister)
s'emotionalschte spiel:
sion - servette 4:2 (1/16-final cup 04/05)
s'nögschte spiel:
yverdon - sion 0:3 (24.spiel von sion saison 04/05, auf zum sicheren weg zum aufstieg)
s'beschte spiel:
liverpool - sion 6:3 (ohne meine beteiligung, cupsiegercup 1/16-final saison 96/97)
étoile carouge - sion 3:1 (14.runde saison 98/99 (auf-/abstiegrunde) abstieg von sitten und rettung von aarau)
s'töllschte spiel:
gc - sion 1:2 (13.runde saison 96/97 (finalrunde) auf dem sicheren weg zum meister)
s'emotionalschte spiel:
sion - servette 4:2 (1/16-final cup 04/05)
s'nögschte spiel:
yverdon - sion 0:3 (24.spiel von sion saison 04/05, auf zum sicheren weg zum aufstieg)
s'beschte spiel:
liverpool - sion 6:3 (ohne meine beteiligung, cupsiegercup 1/16-final saison 96/97)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Milan - Juve 1 : 6
Finalspiele U21 Italien - Spanien....italien mit Vialli, Giannini, Spanien mit Raul, De la Pena..... und zwar beide spiele!!
URSS - Belgien WM 86
ITA - ARG 1:0 WM 78
ITA - BRA 3:2 WM 82
L'pool - Alaves....
RUM - ARG WM 94
FC Pratteln - FC Basel CH-Cup 4:0
Finalspiele U21 Italien - Spanien....italien mit Vialli, Giannini, Spanien mit Raul, De la Pena..... und zwar beide spiele!!
URSS - Belgien WM 86
ITA - ARG 1:0 WM 78
ITA - BRA 3:2 WM 82
L'pool - Alaves....
RUM - ARG WM 94
FC Pratteln - FC Basel CH-Cup 4:0
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Als das geilste Fussballspiel aller Zeiten ausgetragen wurde, war ich noch nicht auf der Welt.
WM 1938: Schweiz - Grossdeutschland 4:2
Die Spiele des FCB, die für mich am unvergesslichsten sind:
FCB - Grasshoppers ZH, Jahr unbekannt (ca. 1976) , 3:2 nach 0:2 Rückstand.
Goals durch Serge Mumenthaler, Mac Tanner und Turi Von Wartburg (mit links!)
FCB - Grasshoppers ZH, Jahr ??, 1:0, Goal Marco Walker, Flanke von Nr. 2
Grasshopper ZH - FCB 0:4 vor etwa 2 Jahren (die Wachablösung!!!!)
WM 1938: Schweiz - Grossdeutschland 4:2
Die Spiele des FCB, die für mich am unvergesslichsten sind:
FCB - Grasshoppers ZH, Jahr unbekannt (ca. 1976) , 3:2 nach 0:2 Rückstand.
Goals durch Serge Mumenthaler, Mac Tanner und Turi Von Wartburg (mit links!)
FCB - Grasshoppers ZH, Jahr ??, 1:0, Goal Marco Walker, Flanke von Nr. 2
Grasshopper ZH - FCB 0:4 vor etwa 2 Jahren (die Wachablösung!!!!)
-
ClydefromLondon
- Erfahrener Benutzer
-
fcbch_fcbde
- Erfahrener Benutzer
s'beschte spiel:
liverpool - sion 6:3 (ohne meine beteiligung, cupsiegercup 1/16-final saison 96/97)[/QUOTE]
ich ha wirklich g hofft dass ich nid dr einzig bi wo das spiel über alles gliebt het... mein gott isch das en knaller gsi... absolut unbeschrieblich und unvergässe für mi...
und halt öpis wo zwar s spiel scheisse gsi isch, aber die vierti minute vo dr nochspielzit mir en freudeschuub seinesgleichen besorgt het.
letschte spieltag vo dr saison 00/01 in dr buli, schalke het scho dr meischtertitel gfiert und denn isch es halt doch wieder passiert und bayern het zuegschlage... ha scho welle mini wettschuld zahle und ha denn doch no könne kassiere... merci bayern für drei flasche schämpis
liverpool - sion 6:3 (ohne meine beteiligung, cupsiegercup 1/16-final saison 96/97)[/QUOTE]
ich ha wirklich g hofft dass ich nid dr einzig bi wo das spiel über alles gliebt het... mein gott isch das en knaller gsi... absolut unbeschrieblich und unvergässe für mi...
und halt öpis wo zwar s spiel scheisse gsi isch, aber die vierti minute vo dr nochspielzit mir en freudeschuub seinesgleichen besorgt het.
letschte spieltag vo dr saison 00/01 in dr buli, schalke het scho dr meischtertitel gfiert und denn isch es halt doch wieder passiert und bayern het zuegschlage... ha scho welle mini wettschuld zahle und ha denn doch no könne kassiere... merci bayern für drei flasche schämpis
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
ir letschter zit sicher : gc - fcb 0:4 vorletschtjoor.
und die bede spiel zwüsche chelsea und barcelona i dere saison
denn:
22 Juni 1986: Argentinien - England 2-1 mit de 2 chischte vom maradona: einersits die Hnad Gottes, anderersits sin spurt über de halb platz ine.
Deutschland - Ungarn, Endspiel WM '54 mit dütschland as weltmeister.
( Aus, aus, das spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister.)
EM-Halbfinal Italien-Holland 2000, wo holland ein penalty nach em andere verschosse het.
und die bede spiel zwüsche chelsea und barcelona i dere saison
denn:
22 Juni 1986: Argentinien - England 2-1 mit de 2 chischte vom maradona: einersits die Hnad Gottes, anderersits sin spurt über de halb platz ine.
Deutschland - Ungarn, Endspiel WM '54 mit dütschland as weltmeister.
( Aus, aus, das spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister.)
EM-Halbfinal Italien-Holland 2000, wo holland ein penalty nach em andere verschosse het.
...das ybrigens - entgäägen em Fred-Titel, sorry - isch so zimlig dr jääsischt FCB-Match wo ych jee gsee ha. Wenn ych myni sälbertsmool zwaiehalb Monet alti Dochter nit im Kinderwaage derbyy ghaa und uff si uffbasse miesse hätt wäär ych vor Wuet wohrschyynlig uff s Fäld gstyyrmt zem em Künnecke aini bache...l'antimilan hat geschrieben: FC Pratteln - FC Basel CH-Cup 4:0
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
yepFanti hat geschrieben:FCB - Brügge 6:4 "sälbertsmool" im Maischter-Göp (Ruggspiil noch ere 1:2 Niederlaag in Belgie).
dann gab's noch:
Basel-Celtic 3:2
Basel - RS Belgrad 1:0
Barcelona - Düsseldorf 3:2 (?)
Spurs - Goonies 3:1
Basel- GC 8:1
Basel - Luzern 8:2
und noch gaaaaaanz viele mehr....
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
genauso wie den Diego soll auch Dich die krätze treffen.... todundhass!!!!!!örjan berg hat geschrieben: 22 Juni 1986: Argentinien - England 2-1 mit de 2 chischte vom maradona: einersits die Hnad Gottes, anderersits sin spurt über de halb platz ine.
der alte sack
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fanti"]Isch ganz gail gsii! (Resultat ybrigens 4:3 fir Barça noch Verlängerig) Lägg ha ych deert e Balaari haimdrait - die Spanier mit iire Wyy-Läädersegg sinn au verglemmi freizyygig gsii... ]
wegen dem weiss ich ja das resultat nicht mehr.... nur noch, dass Krankl relativ kurz nach anfang einen penalty versemmelt hat! und dass der kumpel mit FCB-fahne und velo angequatscht wurde, ob er die ganze strecke von Barcelona bis Basel mit dem velo gemacht habe....
dann gab es ja mal noch ein GER-ENG 1:5!!!!!
der alte sack
wegen dem weiss ich ja das resultat nicht mehr.... nur noch, dass Krankl relativ kurz nach anfang einen penalty versemmelt hat! und dass der kumpel mit FCB-fahne und velo angequatscht wurde, ob er die ganze strecke von Barcelona bis Basel mit dem velo gemacht habe....
dann gab es ja mal noch ein GER-ENG 1:5!!!!!
der alte sack
- alter sack
- Erfahrener Benutzer