3:1, Sieg
egal wer die Tore schiesst, hauptsache 3 Punkte

hoffen wirsRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ohne aegerter, beda, margairaz und magnin? da bin ich skeptisch.
Der FCB hat viel mehr zu verlieren als der FCZ. Ausserdem sind die Stricher noch im Cup dabei. In der Direktbegegnung geniessen sie Heimrecht und auch statistisch gesehen, steigt die Wahrscheinlichkeit - je länger eine Serie andauert - dass diese kippt. Der FCB ist also, wenn YB in Zürich verliert, gewaltig unter Druck. Aber das hat sich der FCB, mit dieser miesen Einstellung gegen GC, selber zuzuschreiben.hanfueli hat geschrieben:Solange wir noch eine Direktbegegnung mit Zürich vor uns haben, liegt der Druck garantiert beim FCZ. Wir können also locker aufspielen. (...)
Für die Serie steigt die Wahrscheinlichkeit, aber für das Spiel als einzelnes Ereignis nichtEdberg hat geschrieben:Der FCB hat viel mehr zu verlieren als der FCZ. Ausserdem sind die Stricher noch im Cup dabei. In der Direktbegegnung geniessen sie Heimrecht und auch statistisch gesehen, steigt die Wahrscheinlichkeit - je länger eine Serie andauert - dass diese kippt. Der FCB ist also, wenn YB in Zürich verliert, gewaltig unter Druck. Aber das hat sich der FCB, mit dieser miesen Einstellung gegen GC, selber zuzuschreiben.
Dem FCB zittern die Knie. Tip: 2-2
Kannst du vergessen, die haben uns schon mal einen Titel versaut indem sie beim Stand von 2:2 gegen die Stricher hinten alles aufgemacht haben und dann natürlich verloren.Idefix hat geschrieben:Na dann an die Bienchen, Stachel ausfahren !
Schon mal Mathe gehabt? Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie gegen den FCZ reisst steigt doch statistisch gesehen nicht an nur weil wir jedes Mal gewonnen haben...!Edberg hat geschrieben:...und auch statistisch gesehen, steigt die Wahrscheinlichkeit - je länger eine Serie andauert..
war ja klar, YB verliert die entscheidenden Spiele wie immer in der Vergangenheit. Da es für sie am SA um nichts mehr geht, wird das Risiko entsprechend grösser, dass sie gegen uns befreit aufspielen können und genau dann sind sie am gefährlichsten..!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ohne aegerter, beda, margairaz und magnin? da bin ich skeptisch.
wenn mir beidi verliere isch züri 3 pünkt vorne, do längts wenn mir gege züri gwünne und mit em bessere goalverhältnis sin mer widr vorne. aber mir wärde eh beidi spiel die wuche gwünne!Adnoctum hat geschrieben:Aussage von Fink: «Auch wenn wir beide Spiele diese Woche verlieren sollten, wäre noch nichts verloren.»
Ich bleibe bei meiner Aussage .. verlieren wir samstags gegen YB verspielen wir einmal mehr den Titel ..
Korrekt, aber die Meisterschaft besteht ja nicht nur aus EINEM Spiel...Faust hat geschrieben:Für die Serie steigt die Wahrscheinlichkeit, aber für das Spiel als einzelnes Ereignis nicht![]()
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass jene welche überhaupt keine Ahnung haben, die grösste Klappe haben...RED&BLUE hat geschrieben:Schon mal Mathe gehabt? Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie gegen den FCZ reisst steigt doch statistisch gesehen nicht an nur weil wir jedes Mal gewonnen haben...!![]()