FCB Forum???
dome, dini Signatur isch megaaktuell 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Frogt sich, wär siinerzit für dä wärt vom fcbforum gsorgt het. Das wird nämmlich an aktualität, wohretsghalt und vielfältigkeit vo informatione gmässe. Und da 80% vo allne wirklich guet informierte user abgwanderet sin...soviel zum :P gegeüber em andere forum..Kawa hat geschrieben:182'000.- gemäss http://bizinformation.ch/
Ich weiss, dass das fragwürdig ist, aber die Relationen
stimmen doch etwa :
FCB Forum 182'000.-
FCZ Forum 55'000.-
YB Forum 16'000.-
FCB Parallelforum 3300.-![]()
Du bist halt Admin
PS: Nö, es ist bei allen wieder weg ....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Klar, es ist nicht so toll, aber statt sich jetzt Wochenlang darüber aufzuregen, müssen wir jetzt zusammenstehen und das Forum so schnell wie möglich wieder auffüllen! Also verwendet eure Energien in anderen Threads!!!
Nehmt euch ein Beispiel an den Japanern, hat man die irgendwo mal jammern gesehen?
Nehmt euch ein Beispiel an den Japanern, hat man die irgendwo mal jammern gesehen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Krass das FCB forum hat einen grösseren Wert als die offizielle FCB HomepageKawa hat geschrieben:182'000.- gemäss http://bizinformation.ch/
Ich weiss, dass das fragwürdig ist, aber die Relationen
stimmen doch etwa :
FCB Forum 182'000.-
FCZ Forum 55'000.-
YB Forum 16'000.-
FCB Parallelforum 3300.-![]()
....

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
also ich find das ganze positiv. nun hat es wieder platz in meinem posteingang und ich musste nicht mal selbst entscheiden, welche pns gelöscht werden sollen 

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Als vermutlich grösste Kommunikationsplattform der Nordwestschweiz erhält man - ob man es will oder nicht - eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen. Schlechte technische Infrastruktur wie im vorliegenden Fall ist fahrlässig und verdient meiner Meinung nach eine massive Rüge. Immerhin illustriert es schön, wie schlecht Datensilos sind: All unsere Posts sind in den Händen einer oder einigen wenigen Personen. Optimaler wäre, wenn wir unsere Beiträge auf den Server unserer Wahl oder auf eigenen speichern würde und man sich dezentral zu einer "Gemeinschaft" wie das FCBForum trifft.
Eat shit, millions of flies can't be wrong
at admin
wurden keine backups gemacht oder ging was schief? nimmt mich wunder.
wäre nice, wenn das forum wenigstens ein upgrade kriegen würde, dass [spoiler]test[/spoiler] und [yt] funktioniert.
wurden keine backups gemacht oder ging was schief? nimmt mich wunder.
wäre nice, wenn das forum wenigstens ein upgrade kriegen würde, dass [spoiler]test[/spoiler] und [yt] funktioniert.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Neuer Benutzer
wer sagt, dass die kein backup haben?sushibomber hat geschrieben:i finds voll geil.
jetzt haen die ganze blick und 20min journimoengelis uf ei schlaag ihr ganzes sportarchiv vrlore...

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Zwar ein sehr dummer Kommentar von dir, aber wir haben mit den Japaner gemeinsam, dass wir ähnlich schlecht informiert werden.Agent Orange hat geschrieben:Klar, es ist nicht so toll, aber statt sich jetzt Wochenlang darüber aufzuregen, müssen wir jetzt zusammenstehen und das Forum so schnell wie möglich wieder auffüllen! Also verwendet eure Energien in anderen Threads!!!
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
http://www.google.ch/search?hl=de&lr=&c ... =&aql=&oq=
Backup verlohre? Kai Problem... Eifach alli Biträg unter 'Im Cache' bi google ab töggele und wieder in d'Datebank i spiele...
Viel spass
Backup verlohre? Kai Problem... Eifach alli Biträg unter 'Im Cache' bi google ab töggele und wieder in d'Datebank i spiele...

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
Wär e mol füre komplett neus forum. So im stihl vo http://www.barcaforum.com
schön glihdert, mit spihlerunterforum -> jede spihler si thread, mit matchunterforum -> jede match si thread, news bereich, etc pp!
/sänf
schön glihdert, mit spihlerunterforum -> jede spihler si thread, mit matchunterforum -> jede match si thread, news bereich, etc pp!
/sänf
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein!ivan hat geschrieben:Wär e mol füre komplett neus forum. So im stihl vo http://www.barcaforum.com
/sänf
Bitte nicht so quietschbunt :don't like:
Weil das DB-Backup logischerweise auch die alten Benutzer noch enthält, also alle vor caTembo#30 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum ich, wie auch einige andere, sich neu anmelden mussten und einige nicht?![]()
Februar 2009. Klar?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Habe eben noch ein anderes Leben, als das hier. Abgesehen davon werden übrigens die Beiträge im Offtopic nicht gezählt und ich habe noch einen anderen Account. Du hast aber natürlich den Schwanzlängenvergleich gewonnen. Mit so vielen Beiträgen muss man schon ein weiser Mann sein.Agent Orange hat geschrieben:Und das sagt einer mit 90 Beiträgen in 6 Jahren....![]()