Vielleicht sich ein bisschen mehr um die wesentlichen Dinge im Forum kümmern, als Posts zu löschen....Admin hat geschrieben:Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ist es nun mal passiert. Ich könnte mich selber schlagen! Ich werde daraus die Lehren ziehen...sorry nochmals!
Zum Glück ist es nur ein Fussballforum...life goes on.![]()
FCB Forum???
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
anhand der Motz-Posts könnte man meinen dass der Mennschheit hier irgendwas wertvolles verloren gegangen wäre...
Freut euch dass das Forum wieder da ist und dass es jemanden gibt der sich darum kümmert - dass fast nichts mehr da ist, ist zwar schade, aber wer liest sich schon uralte Threads durch...
Freut euch dass das Forum wieder da ist und dass es jemanden gibt der sich darum kümmert - dass fast nichts mehr da ist, ist zwar schade, aber wer liest sich schon uralte Threads durch...
civainti regiment
Captcha captcha
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Nein, das kann eigentlich nicht passierenskenk hat geschrieben:Kann passieren, scheisst euch alle nicht gleich ein.![]()

Manchmal ist das alte Zeug noch praktisch und hier haben viele Leute sehr viel Zeit "investiert". Scheinbar wird mit dem aber zu wenig respektvoll umgegangen.panda hat geschrieben:anhand der Motz-Posts könnte man meinen dass der Mennschheit hier irgendwas wertvolles verloren gegangen wäre...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist schon erstaunlich, dass der "Mensch" immer zuerst selber auf die Schnauze fallen muss, bevor er etwas lernt...Admin hat geschrieben:Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ist es nun mal passiert. Ich könnte mich selber schlagen! Ich werde daraus die Lehren ziehen...sorry nochmals!
Zum Glück ist es nur ein Fussballforum...life goes on.![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
1. Nur weils gratis ist darf man trotzdem seinen Unmut kund tun (Facebook ist übrigens auch gratis und genau darum sind Zuckerberg & Co ja auch Multimilliardäre... Die Community als solche hat schon einen gewissen Marktwert). Aber man darf nur nicht meinen, es würde irgendwas bewirken
.
2. Eine Trägodie ist es nicht, v.a. nicht im Offtopic-Bereich. Um verschiedene Threads aus dem FCB-Bereich ist es allerdings schon schade. Digitales Gedächtnis und so.
3. Ein zweijähriges Backup bei einem Internetmedium ist schlicht und einfach hochnotpeinlich. Aber shit happens.
edit1: Welche unglücklichen Umstände sich verkettet haben, würde mich aber schon wunder nehmen.
edit2: Kein Captcha bei mir!

2. Eine Trägodie ist es nicht, v.a. nicht im Offtopic-Bereich. Um verschiedene Threads aus dem FCB-Bereich ist es allerdings schon schade. Digitales Gedächtnis und so.
3. Ein zweijähriges Backup bei einem Internetmedium ist schlicht und einfach hochnotpeinlich. Aber shit happens.
edit1: Welche unglücklichen Umstände sich verkettet haben, würde mich aber schon wunder nehmen.
edit2: Kein Captcha bei mir!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
182'000.- gemäss http://bizinformation.ch/Rankhof hat geschrieben:1. Nur weils gratis ist darf man trotzdem seinen Unmut kund tun (Facebook ist übrigens auch gratis und genau darum sind Zuckerberg & Co ja auch Multimilliardäre... Die Community als solche hat schon einen gewissen Marktwert).

Ich weiss, dass das fragwürdig ist, aber die Relationen
stimmen doch etwa :
FCB Forum 182'000.-
FCZ Forum 55'000.-
YB Forum 16'000.-
FCB Parallelforum 3300.-

Du bist halt AdminRankhof hat geschrieben:edit2: Kein Captcha bei mir!

PS: Nö, es ist bei allen wieder weg ....
Also Angelo verkauf das DingKawa hat geschrieben:182'000.- gemäss http://bizinformation.ch/
Ich weiss, dass das fragwürdig ist, aber die Relationen
stimmen doch etwa :
FCB Forum 182'000.-

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Um das gots jo nit.eulenspiegel hat geschrieben:uf jede fall! ich mach mr au grad ind hose wenns pforum nümme lauft und figg dr admin no blöd a...![]()
Dass es passiert isch halt so
dass es kei aständigs Backup git isch chli piinlich...
es isch kei Wältuntergang
aber jede het sini Meinig, und das wird do ihne nie tolleriert...
wenn är das scheise findet isch das doch si Ding, do muess meh ihn nit grad als Bacheli tituliere...
findsch es jo au nit luschtig, wenn me Dir das seit oder?
Signatur zu vermieten.