:facepalm:Hösch! hat geschrieben:Und wo war der "Charakter" in der 1.HZ?
Fcb-gcz 17.04.2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
dcalso hsli
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Scheisse. Sind diese Penner eigentlich nicht fähig 2 gute Halbzeiten zu spielen? Fink muss handeln und diese Scheisse in den Griff bekommen. So kommen die verdammten Stricher mit jeder Runde 2 Punkte näher! In 2 Runden 4 Punkte eingebüsst - das kann einfach nicht sein!
GC soll absteigen!
GC soll absteigen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Yapi hüt widr mol miteme Rabeschwarze Tag! Hät uns hüt mehrmols könnte pünkt koschte willer als hinterschte Maa dr Ball verliert oder eifach unfähig isch dä ahzneh! Die Uswächslig hätt scho viel friehner miesse ko!
Tja...2. HZ die klar besseri Mannschaft aber was bringt das wenn me die erschti Halbzit so kläglich vrpennt?
Arroganz Hoch 10!
Trotzdem, die 2. HZ isch sehr spannend und fuessballerisch au recht guet gsi! Si hen kömpft und am schluss wär sogar e Sieg nid unverdient gsi (wenn me nur die 2.HZ ahluegt).
E Grosse Fick ufs Schirigspann! No schlechter wie dLeischtig vom FCB!
Es isch echt bedenklich dass so unfähigi Persone sone Spiel dörfe Leite...s vermeindlihce 1:2 wär au e Eigegoal gsi, es isch nid emol e FCB spieler gsi wo dr Ball ihnegschobe het...Aber wie gseit..Mängmol hen mir das Glück, hüt hemmers Pech ka!
Steinhöfer mitere Super Partie miner Meinig noch! Sehr tolli dribblings und gueti Flankene!
Tja...2. HZ die klar besseri Mannschaft aber was bringt das wenn me die erschti Halbzit so kläglich vrpennt?
Arroganz Hoch 10!
Trotzdem, die 2. HZ isch sehr spannend und fuessballerisch au recht guet gsi! Si hen kömpft und am schluss wär sogar e Sieg nid unverdient gsi (wenn me nur die 2.HZ ahluegt).
Es isch echt bedenklich dass so unfähigi Persone sone Spiel dörfe Leite...s vermeindlihce 1:2 wär au e Eigegoal gsi, es isch nid emol e FCB spieler gsi wo dr Ball ihnegschobe het...Aber wie gseit..Mängmol hen mir das Glück, hüt hemmers Pech ka!
Steinhöfer mitere Super Partie miner Meinig noch! Sehr tolli dribblings und gueti Flankene!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nein.Blutengel hat geschrieben: GC soll absteigen!
GC (wie alle anderen Hass-Mannschaften) sollen oben bleiben!
Natürlich sollten aber nicht wir als Punktelieferanten fungieren...

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Blick wieder mal.müsste es nicht 2 punkte heissen? 
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ker-170716

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein der Titel: "GC trotzt FCB einen Punkt ab!" ist so korrekt. Da sie ja einen Punkt bekommen haben.gundelianer hat geschrieben:Blick wieder mal.müsste es nicht 2 punkte heissen?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hat heute das Pech für sich gebucht, das erste Tor von GC war Offside, und das erste von Basel war sicher kein Offside. Ausserdem entstanden beide Tore aus ungaublich ärgerlichen Ballverlusten bzw. fehlerhaftes Stellungsspiel.
Positiv: Zurückgekämpft, Stimmung
Negativ: Schiri, Defensive, 1. Halbzeit, Chancenauswertung
Positiv: Zurückgekämpft, Stimmung
Negativ: Schiri, Defensive, 1. Halbzeit, Chancenauswertung
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss es ist noch lang bis zum spiel gegen den fcz aber es ist wahrscheinlich das finale. hoffe das möglichst viel basler nach zürich reisen. am montag fängt der vorverkauf für das spiel an. ALLE BASLER NACH ZÜRICH!!!
http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-fc-basel-tickets-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=472162%241432297&jumpIn=yTix&kuid=447050&from=erdetaila
http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-fc-basel-tickets-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=472162%241432297&jumpIn=yTix&kuid=447050&from=erdetaila
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Zitiere Fink aus der Basellandschaftliche Zeitung:
Das dritte Quartal der Meisterschaft haben die Bebbi ungeschlagen beendet. Dies möchte Fink am liebsten bis zum Ende der Saison durchziehen: «Wir wollen eine neue Serie starten.» Er meint die Siegesserie, die durch das Unentschieden in Bern gestoppt wurde und nicht die Serie der Sieglosigkeit gegen die Grasshoppers.
...hoffen wir das die Serie sich nicht in die entgegengesetzte Richtung kehrt...
Das dritte Quartal der Meisterschaft haben die Bebbi ungeschlagen beendet. Dies möchte Fink am liebsten bis zum Ende der Saison durchziehen: «Wir wollen eine neue Serie starten.» Er meint die Siegesserie, die durch das Unentschieden in Bern gestoppt wurde und nicht die Serie der Sieglosigkeit gegen die Grasshoppers.
...hoffen wir das die Serie sich nicht in die entgegengesetzte Richtung kehrt...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Wenigstens hat er gesehen, das Emeghara selber umgefallen ist, das muss man ihm zu gute halten. Für die Offsides kann er ja nichts, dafür ist die Pfeife auf der Veranwortlich. War wahrscheinlich mal bei Frau Canape angestellt ...eKo hat geschrieben:statt 3:1 ischs halt 2:2, lieber jetzt päch mit de schirientscheid ha als gege ändi vo dr saison....
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-fc-basel-tickets-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=472162%241432297&jumpIn=yTix&kuid=447050&from=erdetailaThe_Dark_Knight hat geschrieben:Ich weiss es ist noch lang bis zum spiel gegen den fcz aber es ist wahrscheinlich das finale. hoffe das möglichst viel basler nach zürich reisen. am montag fängt der vorverkauf für das spiel an. ALLE BASLER NACH ZÜRICH!!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gleicht sich ja aus während der SaisonBlutengel hat geschrieben:Wenigstens hat er gesehen, das Emeghara selber umgefallen ist, das muss man ihm zu gute halten. Für die Offsides kann er ja nichts, dafür ist die Pfeife auf der Veranwortlich. War wahrscheinlich mal bei Frau Canape angestellt ...

erster Treffer von GC war ein Offside, der zweite hart an der Grenze zum Offside. Der aberkannte Tor war ein Eigentor hätte somit zählen müssen.Bender hat geschrieben:Na super, das 1:0 war ein klares Abseitstor und das 2:1 von Basel regulär. Habe ich das richtig gesehen und war das 2:1 nicht sogar ein GC-Eigentor!?
Schade es lief heute nicht wie gewünscht. Aber der FCB darf sich nicht nervös machen, lassen, weiter sein Spiel aufziehen. Auch der FC Zürich wird noch Punkte abgeben. Am Dienstag beim Spiel gegen YB muss der FCZ auf, Magnin, Margairaz, Aegerter und Béda verzichten. Das ist eine grosse Hypothek.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Kurz gesagt, dies war die Strafe für die verpennten ersten 20. Minuten.
Warum nicht gleich von Anfang gleich degenhalten.
Man weiss ja wie Ciri seine GC gegen denn FCBeee einstelt.
Power Pressing.
Zweite Halbzeit toller Einsatz !
Der Schiri hat wohl zuviel Blick gelesen, auch er war heute ein FCZ - Fan !
Schade, aber Der FCBeee muss sich selber an der Nase nehmen... wiedereinmal mehr.
Für alle Nati - Fans, Das Innen Verteidiger Duo Abraham / Dragovic hat sich Emeghera zur Brust genommen und gewogen, ganz einfach... der bringt die Nati nicht weiter ! Erbärmlich !
Vielleicht war dieser match gegn GC der Weckruf für letzten 8 Spiele, I hoop so
Warum nicht gleich von Anfang gleich degenhalten.
Man weiss ja wie Ciri seine GC gegen denn FCBeee einstelt.
Power Pressing.
Zweite Halbzeit toller Einsatz !
Der Schiri hat wohl zuviel Blick gelesen, auch er war heute ein FCZ - Fan !
Schade, aber Der FCBeee muss sich selber an der Nase nehmen... wiedereinmal mehr.
Für alle Nati - Fans, Das Innen Verteidiger Duo Abraham / Dragovic hat sich Emeghera zur Brust genommen und gewogen, ganz einfach... der bringt die Nati nicht weiter ! Erbärmlich !
Vielleicht war dieser match gegn GC der Weckruf für letzten 8 Spiele, I hoop so

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Teilweise frag ich mich schon, ob ich im gleichen Stadion war, wie andere Beobachter hier im Forum....Noktu hat geschrieben:Yapi hüt widr mol miteme Rabeschwarze Tag! Hät uns hüt mehrmols könnte pünkt koschte willer als hinterschte Maa dr Ball verliert oder eifach unfähig isch dä ahzneh! Die Uswächslig hätt scho viel friehner miesse ko!
Arroganz Hoch 10!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Am meisten aufgeregt heute hat mich dieser schwarze GC Spieler mit der Nr. 28. Weshalb darf ein Spieler nach beiden Toren jeweils das Publikum ungestraft so provozieren??
Da erhalten Spieler gelbe Karten, wenn sie nach einem Torjubel das Trikot ausziehen, aber wenn sie vor der gegnerische Kurve stehen und mit provozierenden Gesten den Max machen geschieht nichts
(beim 2.Mal vor der A Tribüne).
So ein Arschloch würde ich äusserst gerne mal zwischen die Finger kriegen, BASTARD!
Da erhalten Spieler gelbe Karten, wenn sie nach einem Torjubel das Trikot ausziehen, aber wenn sie vor der gegnerische Kurve stehen und mit provozierenden Gesten den Max machen geschieht nichts

So ein Arschloch würde ich äusserst gerne mal zwischen die Finger kriegen, BASTARD!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Das war (glaube ich) Toko. Habe mich auch gefragt, weshalb dieser verdammte H*rensohn keine Karte kassiert hat.Idealist hat geschrieben:Am meisten aufgeregt heute hat mich dieser schwarze GC Spieler mit der Nr. 28. Weshalb darf ein Spieler nach beiden Toren jeweils das Publikum ungestraft so provozieren??
Da erhalten Spieler gelbe Karten, wenn sie nach einem Torjubel das Trikot ausziehen, aber wenn sie vor der gegnerische Kurve stehen und mit provozierenden Gesten den Max machen geschieht nichts(beim 2.Mal vor der A Tribüne).
Edit: Ich bin noch immer der Meinung, dass das zweite Tor von GC Abseits war. Die Bestätigung von SF "Ein Abseits lag hier wohl nicht vor" reicht mir nicht

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Beide GC-Tore offside, das erste sogar sehr deutlich, dazu das zu Unrecht aberkannte Eigentor. Nach dem Skandal-Penalty von letzter Woche wieder eine ziemlich "unglückliche" Schirileistung... ein Schelm wer Böses dabei denkt. 
Und ich muss bemerken, der Schoko Bundebele entwickelt sich langsam zum neuen Hassobjekt...geht ja gar nicht, dieser Scheisstyp

Und ich muss bemerken, der Schoko Bundebele entwickelt sich langsam zum neuen Hassobjekt...geht ja gar nicht, dieser Scheisstyp
siempre positifo