Fcb-gcz 17.04.2011
2 Fragen:
1. Warum kann Fink die Mannschaft nie auf GC einstellen? Sie spielen ja jedesmal gleich.
2. Warum bekommen wir nach St.Gallen am zweitmeisten Tore in den ersten 15 Minuten? Nehmen die vor Spielbeginn Betablocker?
PS:
Bitte schalte diesen elenden Capatcha aus. Das kann man vielleicht in einem Forum machen, in welchem man sich nicht registrieren muss.
1. Warum kann Fink die Mannschaft nie auf GC einstellen? Sie spielen ja jedesmal gleich.
2. Warum bekommen wir nach St.Gallen am zweitmeisten Tore in den ersten 15 Minuten? Nehmen die vor Spielbeginn Betablocker?
PS:
Bitte schalte diesen elenden Capatcha aus. Das kann man vielleicht in einem Forum machen, in welchem man sich nicht registrieren muss.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Bei mir funktioniert der Stream (mit vielen Unterbrüchen zwar), was ich da allerdings sehe, gefällt mir gar nicht!!coolio hat geschrieben:lauft bi euch s spiel uf http://atdhenet.tv/index.html ? frog mi obs an daem pc do ligt oder oebs allgemein nid funzt..
Forum Reset Allez!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich was die füre müll zemmespile...
Lieber ball zruggspile als mol nach vorne luege, Ballahnahm sötte si au mol Iebe...
Es sich e reine Hüehnerhuffe was drzue füehrt dass GC praktisch jede Abpraller bekunnt.
Unglaublich miesi leischtig hüte, Steinhöfer probierts ab und zue mol abr dr räscht kasch rauche...Vilicht schaffe sis jo no sSpiel zkehre abr für das sött me sich mol chancene erarbeite!!!!!
Lieber ball zruggspile als mol nach vorne luege, Ballahnahm sötte si au mol Iebe...
Es sich e reine Hüehnerhuffe was drzue füehrt dass GC praktisch jede Abpraller bekunnt.
Unglaublich miesi leischtig hüte, Steinhöfer probierts ab und zue mol abr dr räscht kasch rauche...Vilicht schaffe sis jo no sSpiel zkehre abr für das sött me sich mol chancene erarbeite!!!!!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
lauter Fehlpässe .. keine laufbereitschaft .. keine spielfroide .. chancen mangelware .. yapi und huggel im mittelfeld masslos überfordert ..
ich bin kein pessimist oder schwarz maler, aber hier hinterlassen einige den eindruck als ob die meisterschaft ein selbstläufer sei. dieses verhalten der mannschaft vor einer einmal mehr eindrücklichen kulisse ist unterste schublade ... da freust du dich die ganze woche auf dieses spiel und kriegst eine solche einstellung zu sehen ..
ich bin kein pessimist oder schwarz maler, aber hier hinterlassen einige den eindruck als ob die meisterschaft ein selbstläufer sei. dieses verhalten der mannschaft vor einer einmal mehr eindrücklichen kulisse ist unterste schublade ... da freust du dich die ganze woche auf dieses spiel und kriegst eine solche einstellung zu sehen ..
Drum hani grad bim Pausepfiff uf Mythbusters umgschalte. Ka jo nüt gschits us dere dämliche Zürcherfrässi ko!Längi hat geschrieben:Was für e saggschwachi leischtig vo uns & Schirigspann...
und de Canepa uf em Teleclub isch e lachnummere für sich...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ich kann normalerweise falsche offside-entscheide relativ gut verkraften, nicht so aber in diesem fall vom vermeintlichen 2-1! wie kann man in dieser situation überhaupt auf offside entscheiden? linienrichter hat freie sicht und steht genau bei der situation, tembo spielt den ball kaum nach vorne und selbst als der ball in der mitte ist, stehen die fcb-spieler noch nicht vor der offside-linie. für mich unerklärlich!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Stream
Ich gib's uf - all 5 Sek 2 Sek Unterbruch isch dr Hass! 
Gang mol uf DRS 4 News go lose.

Gang mol uf DRS 4 News go lose.
20min 25.5.2007:
oresedo ROYAL
Uiiiiiii, das gibt eine hektische Schlussphase 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
shmearc market,
Frankie!!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer