Unsere Ehemaligen
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie/wo? Irgendwo ersichtlich? Mit Handkuss würde ich den wieder bei uns begrüssen... der Spielt bei Stuttgart eine sehr gute Saison...roberto hat geschrieben:Aus dem Pauseninterview mit Kuzmanovic könnte man fast schliessen, dass er sich in Basel für später noch ein Türchen aufhalten will. War ein klares Bekenntnis.
War ein Interview in der Pause auf Teleclub. Weiss nicht ob das irgendwo online zu finden ist. Er sagte mehrmals, dass Basel ein toller / der Beste Club der Schweiz sei und dass er gerne an seine Zeit beim FCB zurückdenke und dass er hoffe, dass Basel das Spiel doch noch herumreissen kann. Zum Niveau in der Schweiz meinte er, das Spiel sei unterhaltsam aber in der Buli werde noch eine Spur aggressiver und schneller gespielt und die Deutschen würden sehr viel rennen.BloodMagic hat geschrieben:Wie/wo? Irgendwo ersichtlich? Mit Handkuss würde ich den wieder bei uns begrüssen... der Spielt bei Stuttgart eine sehr gute Saison...
Ich denke, die erfolgreiche Basler Strategie ehemalige Spieler aus dem Ausland zurückzuholen wird bestimmt seine Fortsetzung finden und neben Petric und Rakitic wird sicher auch Kuzmanovic dereinst wieder zum Thema werden, umso schöner wenn er sich öffentlich so äussert. Ich fand damals seinen Wechsel zu früh, aber er hat sich schlussendlich durchgesetzt.
15.57 Uhr: Antonio da Silva steht bei Borussia Dortmund vor einer Vertragsverlängerung. Der Brasilianer hat sich durch konstant gute Leistungen für einen Anschlussvertrag empfohlen. "Natürlich würde ich sehr gerne bleiben", so da Silva gegenüber den "Ruhrnachrichten". "Es macht riesigen Spaß mit den Jungs und dem Trainer. Die Mannschaft hat eine große Zukunft, da wäre ich gerne dabei." Allein die Laufzeit ist strittig.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Würde mich für ihn freuen, er war immer wenn er gebraucht wurde voll da in dieser Saison!
Freistoss-Tor in der 93' Minute, am geilschte dr Kommentar
Alternativ mit neutralerem Kommentator
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
eigentlich unfassbar, bei uns als unbrauchbar abgestempelt, bekommt bei dortmund einen vertrag, fast aus mitleid möchte ich sagen, und ist dann als edeljoker mitverantwortlich für die super saison vom bvb.Domingo hat geschrieben:Würde mich für ihn freuen, er war immer wenn er gebraucht wurde voll da in dieser Saison!
Trainercomeback nach sage und schreibe 12 Jahren. Dachte nicht, dass man von dem je wieder was hört. Und Eric Rapo wurde kürzlich in Baulmes Jahre nach Karriereende wieder reaktiviert. Soll doch dasselbe mit seinem speziellen Schützling Rytschkow tun, ich meine Alkohol konserviert bestensAdmin hat geschrieben:Guy Mathez neu Trainer beim FC Baulmes (1. Liga).

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Toni's Vertrag wurde verlängertDomingo hat geschrieben:Würde mich für ihn freuen, er war immer wenn er gebraucht wurde voll da in dieser Saison!
http://www.bild.de/sport/fussball/anton ... .bild.html
Herr Zuberbühler wird Goalietrainer der philippinischen Nationalauswahl.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 90231.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 90231.html
Finde es ein (erstaunlich) erwachsenes und gutes Interview von Baykal. Er spricht auch die Fehler, auch die er gemacht hat, klar an.Shamrock hat geschrieben:Noch ein Artikel über einen Ehemaligen
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
und wieder ein Spieler der sich klar pro Frei/Streller ausspricht. Vielleicht sollten die Frei Hasser mal überlegen, ob ihre Vorwürfe einfach nur aus der Luft gegriffen sind....whizzkid hat geschrieben:Finde es ein (erstaunlich) erwachsenes und gutes Interview von Baykal. Er spricht auch die Fehler, auch die er gemacht hat, klar an.
Reto Zanni ist Cupsieger
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
das ist echt eine riesen Leistung ... Grattuliere RetoHJK hat geschrieben:Reto Zanni ist Cupsieger!
http://www.vaterland.li/index.cfm?resso ... v&id=13179

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sogar im Cupfinal ischer usgwächslet worde.. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Hi Thank you
Pharmacy Technician employment opportunities are abundant. Pharmacy technicians operate in a wide range of function settings which includes retail pharmacies these as CVS, Walgreens and Osco, hospitals and elderly care services. The hours are regularly numerous from the "typical" nine-five organization hours, traditionally requiring night time and weekend deliver the results. Demand Online Pharmacy quite sturdy for the upcoming 5-ten several years because the little one boomer generation is entering the stage of their lives in which they are extra likely to use prescriptions.
Hey guys Thanks so much
Pharmacy Technician employment possibilities are abundant. Pharmacy technicians operate in a selection of give good results settings which includes retail pharmacies like as CVS, Walgreens and Osco, hospitals and elderly care services. The hrs are sometimes completely different from the "typical" nine-5 home business hrs, usually requiring evening and weekend get the job done. Desire Online Pharmacy especially robust for the next 5-ten many years considering the infant boomer generation is coming into the stage of their lives in which they are even more probable to use prescriptions.
Hi Thank you
Pharmacy Technician employment opportunities are abundant. Pharmacy technicians operate in a wide range of function settings as well as retail pharmacies like as CVS, Walgreens and Osco, hospitals and elderly care services. The hours are typically completely different from the "typical" 9-5 business enterprise hours, typically requiring night and weekend work. Need Online Pharmacy really powerful for the up coming 5-10 several years since the infant boomer era is entering the stage of their lives in which they are additional very likely to use prescriptions.