WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

orton momentan zue geil!!
Basel ai Liebi!!!

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

wurde kurz im "fighter" thread erwähnt - RIP Macho.

Wrestlemania 3 - Randy Savage vs. Ricky Steamboat - Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=Tv3OBWwxX_0

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Jemand Punk's RAW Promo gesehen? WOOOOOOOOOOOOOW (vorallem wenn man die "backstage" Sachen und bestimmte Namen und Verhaltensregeln der WWE kennt) ... cooles worked shoot:

http://www.youtube.com/watch?v=oyqiBqpLh7U

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

schaut jemand noch ein wenig wwe? im moment ja ziemlich enttäuschend, was so alles abgeht, oder eben nicht.

einziger lichtblich die story um cm punk, daniel brian und kane. aber eigentlich auch hauptsächlich nur wegen ihr hier:

Bild

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Jap - schau natürlich noch alles - sowie TNA und ROH etc... aber sogar als hardcore fan muss ich sagen, dass es seit ca. 10 Jahren schon nicht mehr so berauschend ist. Hier und da gute matches und ein paar interessante Charaktere halten mich noch bei Laune - dazu kommt, dass ich es einfach schon zu lange schaue.

Die AJ storyline? Langweilig..

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Jap - schau natürlich noch alles - sowie TNA und ROH etc... aber sogar als hardcore fan muss ich sagen, dass es seit ca. 10 Jahren schon nicht mehr so berauschend ist. Hier und da gute matches und ein paar interessante Charaktere halten mich noch bei Laune - dazu kommt, dass ich es einfach schon zu lange schaue.

Die AJ storyline? Langweilig..
also ich finde AJ klasse und die Story nicht so schlecht. Zumindest gibt es keine bessere Story. TNA schaue ich ab und zu auch noch, aber auch dort geht es irgendwie nur noch bergab. Der Höhepunkt dor war wohl die Story um Park, aber am Sonntag hat mich das Match und die Umsetzung überhaupt nicht vom Hocker gehauen.

Kann gut sein, dass wir einfach schon zu viel gesehen haben.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:also ich finde AJ klasse und die Story nicht so schlecht. Zumindest gibt es keine bessere Story. TNA schaue ich ab und zu auch noch, aber auch dort geht es irgendwie nur noch bergab. Der Höhepunkt dor war wohl die Story um Park, aber am Sonntag hat mich das Match und die Umsetzung überhaupt nicht vom Hocker gehauen.

Kann gut sein, dass wir einfach schon zu viel gesehen haben.
Jep nach 25 Jahren von CWA, Japan, Mexiko, ECW, NWA, indies etc. zur WWE alles gesehen.. bin halt wählerisch hehe.

Der TNA PPV fand ich ziemlich anständig - der opener war gut und das Tag-Team title match fand ich der hammer.
Park vs. Bubba fand ich sehr gut gemacht, es sollte ja extra "schlecht" sein - weil ja Park kein wrestler ist - gemäss storyline natürlich.
Finde TNA kommt langsam in fahrt - einzig Sting immer wieder zurückzuholen und im main-event antreten zu lassen, ist ein witz.

WWE was gefällt? Bryan und Punk sowieso , aber habe von beiden schon einige bessere matches in ROH gesehen als bisher in der WWE.
Cena - mal gefällt er mir , mal ist er dann wieder voll der abstossende dauergrinser. Sheamus genauso..absolut langweilig. Und auch Punk wird langsam zum Witzereisser. People Power funktioniert nicht so wie damals Mr. McMahon.
Ziggler ist super. Orton ewigs langweilig und evtl. bald weg.
Sie verkacken es einfach jedesmal - damals bei der NXT Story..wowwww.. hammer..2 wochen später... würg.... CM Punk letzen Sommer wowww... geil.. 2 Wochen später... das selbe.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Jep nach 25 Jahren von CWA, Japan, Mexiko, ECW, NWA, indies etc. zur WWE alles gesehen.. bin halt wählerisch hehe.

Der TNA PPV fand ich ziemlich anständig - der opener war gut und das Tag-Team title match fand ich der hammer.
Park vs. Bubba fand ich sehr gut gemacht, es sollte ja extra "schlecht" sein - weil ja Park kein wrestler ist - gemäss storyline natürlich.
Finde TNA kommt langsam in fahrt - einzig Sting immer wieder zurückzuholen und im main-event antreten zu lassen, ist ein witz.

WWE was gefällt? Bryan und Punk sowieso , aber habe von beiden schon einige bessere matches in ROH gesehen als bisher in der WWE.
Cena - mal gefällt er mir , mal ist er dann wieder voll der abstossende dauergrinser. Sheamus genauso..absolut langweilig. Und auch Punk wird langsam zum Witzereisser. People Power funktioniert nicht so wie damals Mr. McMahon.
Ziggler ist super. Orton ewigs langweilig und evtl. bald weg.
Sie verkacken es einfach jedesmal - damals bei der NXT Story..wowwww.. hammer..2 wochen später... würg.... CM Punk letzen Sommer wowww... geil.. 2 Wochen später... das selbe.
sehe ich in etwa gleich. Cena stört mich nicht gross, da finde ich Undertaker mittlerweilen schlimmer... Die Storylines sind meistens auch grottig und das Gimmick ist für mich viel zu sehr ausgelutscht.
Ich möchte jetzt einmal Ryback in einer richtigen Story sehen. Meiner Meinung fehlt im Moment ein wenig so ein Powerhouse. Aber die Matches gegen locale Wrestler sind stinklangweilig.

Und ich bin natürlich gespannt auf die Entwicklung von CESARO. Wrestlerisch finde ich ihn sehr interessant, mal schauen was die WWE daraus macht.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:sehe ich in etwa gleich. Cena stört mich nicht gross, da finde ich Undertaker mittlerweilen schlimmer... Die Storylines sind meistens auch grottig und das Gimmick ist für mich viel zu sehr ausgelutscht.
Ich möchte jetzt einmal Ryback in einer richtigen Story sehen. Meiner Meinung fehlt im Moment ein wenig so ein Powerhouse. Aber die Matches gegen locale Wrestler sind stinklangweilig.

Und ich bin natürlich gespannt auf die Entwicklung von CESARO. Wrestlerisch finde ich ihn sehr interessant, mal schauen was die WWE daraus macht.
Cena würde ich gerne mögen - so privat / backstage - was man so hört - sicher noch ein cooler typ (auf seinem level! ) .
Der Charakter ist mir manchmal zu sehr kiddie level.. im Ring hab ich nichts auszusetzen.. man kann sagen was man will, aber der typ hat einige gute matches abgelieferet - sieht halt nicht so technisch schön aus wie bei Bret, Eddie etc. aber schlussendlich - doch das waren gute matches... und er ist nunmal immernoch die Geldmaschine - geht schon in Ordnung.
Manchmal wünschte ich mir einfach, er würde turnen und den "cena sucks" Leuten , so richtig geil die Meinung sagen und nicht immer so "ja hab kein problem damit" oder auch wenn er mal angegriffen wird: Kommt er nächste woche heraus und ja, das kann passieren und macht wieder jokes.. da fehlt mir der ernst manchmal. Aber das liegt wohl eher an den writern.

Claudio fand ich immer schon gut und finds geil einen Schweizer in der WWE zu sehen.

Ryback.. am Anfang.. ok voll der Goldberg clone.. aber ganz ehrlich, seit einigen Wochen find ich den noch ziemlich geil - kurze matches und er ist noch "raw".. zerstört seine Gegner ziemlich und es sieht glaubhaft aus.. gut ok, weil er diese armen Jungs auch zum Teil echt verhaut haha.. Aber mal gegen einen midcarder antreten lassen.. und langsam kommt er auch "over" bei den fans.. oh sorry, WWE Universe... das regt mich auch extrem auf.. 100 mal WWE Universe.. twitter...trending... einfach overkill. Und das ständige JR bashing .. seit Jahren schon.. hat besseres verdient.. und und und :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

mir fehlt yokozuna und sein banzai-drop :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Cena würde ich gerne mögen - so privat / backstage - was man so hört - sicher noch ein cooler typ (auf seinem level! ) .
Der Charakter ist mir manchmal zu sehr kiddie level.. im Ring hab ich nichts auszusetzen.. man kann sagen was man will, aber der typ hat einige gute matches abgelieferet - sieht halt nicht so technisch schön aus wie bei Bret, Eddie etc. aber schlussendlich - doch das waren gute matches... und er ist nunmal immernoch die Geldmaschine - geht schon in Ordnung.
Manchmal wünschte ich mir einfach, er würde turnen und den "cena sucks" Leuten , so richtig geil die Meinung sagen und nicht immer so "ja hab kein problem damit" oder auch wenn er mal angegriffen wird: Kommt er nächste woche heraus und ja, das kann passieren und macht wieder jokes.. da fehlt mir der ernst manchmal. Aber das liegt wohl eher an den writern.

Claudio fand ich immer schon gut und finds geil einen Schweizer in der WWE zu sehen.

Ryback.. am Anfang.. ok voll der Goldberg clone.. aber ganz ehrlich, seit einigen Wochen find ich den noch ziemlich geil - kurze matches und er ist noch "raw".. zerstört seine Gegner ziemlich und es sieht glaubhaft aus.. gut ok, weil er diese armen Jungs auch zum Teil echt verhaut haha.. Aber mal gegen einen midcarder antreten lassen.. und langsam kommt er auch "over" bei den fans.. oh sorry, WWE Universe... das regt mich auch extrem auf.. 100 mal WWE Universe.. twitter...trending... einfach overkill. Und das ständige JR bashing .. seit Jahren schon.. hat besseres verdient.. und und und :D
Ein Turn von Cena wäre der Hammer. Passiert aber erst, wenn das WWE Universe :D einen neuen shining Star hat. Orten wird das wohl ja jetzt nicht.. :rolleyes:

Trending world wide.... :mad:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:Ein Turn von Cena wäre der Hammer. Passiert aber erst, wenn das WWE Universe :D einen neuen shining Star hat. Orten wird das wohl ja jetzt nicht.. :rolleyes:

Trending world wide.... :mad:
so isses...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

RAW war wiedermal schlecht - einfach nur ein Witz. Definitiv nur noch eine comedy Sendung. Geil war ja auch Cena wiedermal, am So. ein PPV match zum hypen und er reisst wiedermal Witze über Chicken Nuggets?! Verstehe das einfach nicht, kein Wunder gehen die Quoten runter und die PPV Verkäufe (ausser WM) runter - der PPV interessiert mich null.
Klar, es kann nicht nur striktes wrestling sein, das war immer schon so - alles klar - entertainment geht Hand in Hand - aber wenn die Segmente so mies sind, lasst sie doch einfach weg. Jetzt noch 40 Min. längere Sendezeit - ist einfach zu viel - zuviel unnützer Müll. Punk ist auch absolut uninteressant geworden, hat nichts mehr mit der coolen Figur vom letzten Sommer zu tun - da dachte ich, ok das könnte der neue Austin werden - endlich eine neue Ära einleuten mit einem Rebellen, der dazu noch den Straight Edge Lebensstil hat. Aber neee... er ist einfach ein weiterer "WWE Superstar" geworden - da kann er immernoch so "crazy" sein und das verbotene Wort "Wrestling" nennen.
Einziger Lichtblick und das sage ich schon seit seinem ersten WWE match, ist Ziggler. Aber den hat man Jahrelang schon verhunzt. Man könnte ihm ja einfach den Titel geben - aber wenn interessieren die WWE Titel eigentlich noch? Sind auch absolut wertlos , ausser dem WWE Titel.
Vader war ja ganz ok, aber der gute ist auch bald 60. Kein vergleich zu den Anfang 90er Vader. Aber war nett.
Was soll der Dreck die ganze Zeit mit Jim Ross? Vince machte sich lustig über seine Krankheit - ja es war nur ein skit, aber das fand ich daneben und was ist der Sinn davon? Es ist nicht unterhaltsam, es bringt keine Kohle, es gibt kein match daraus, es bringt keine Leute weiter und lässt die WWE nur idiotisch darstellen. Genauso wie damals das Nathalia-Furz Dings..führte nirgendwo hin. Aber ja, WWE ist halt entertainment und keine wrestling Liga. Ist immernoch das gleiche, auch wenn es Vince nicht wahrhaben will.
TNA ist mir da zur Zeit echt lieber: wünschte sie würden endlich mal den wirklichen nächsten Schritt wagen und raus aus der Impact Zone. LIVE bringt ihnen nichts - es ist immernoch der gleiche look. Man sah beim PPV was eine gute location und crowd bringen kann.
Mit gewissen Leuten wissen sie leider nicht was anfangen - siehe Samoa Joe. Storylines gibts auch nicht so tolle - auch nicht perfekt. Aber, es hat weniger unnützes Zeugs drin und das booking ist einigermasen konstant seit Prichard drin ist. Gut-check gefällt mir und Roode ist ein geiler Champion und das schon seit über einem Jahr. Hogan in der GM role ist für mich völlig ok, so lange er nicht aktiv wird. Aber am meisten mag ich, dass es nicht sooo sehr auf den kiddie smiley Express steigt, wie Cena - Sheamus und sogar Punk. Gott, die haben ja keinen einzigen coolen babyface. Tommy Dreamer in ECW, das war ein cooles babyface oder the sandman.
Wie mich Flair vs. Funk 1989 immernoch mehr mitreisen kann,als diese Scheisse, gibt zu denken. Aber ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

No Way Out war mies - war froh, als es um war. Kein Witz. Schade, dass die WWE ihre PPV's nutzt um RAW aufzubauen, anstatt die wöchentlichen Sendungen für den PPV Aufbau zu nutzen. Tune in tomorrow..
Das Tuxedo match war unterirdisch und einfach auf jeglicher Ebene ein Totalausfall. Ryback wirds nicht packen - hatte kurz Hoffnung, aber keine Chance.
Das HHH Promo war öde..mochte ihn echt nie wirklich - you me fight rooarr..
Einzige Lichtblicke zur Zeit: Ziggler, Rhodes, Punk und natürlich, Bryan.
Spühre ich da ein Punk heel turn mit AJ ?
Wie bereits erwähnt - es ist vorbei - die Art und Weise wie Vince Wrestling in seinen Augen sieht - hat effektiv sehr wenig noch etwas mit dem Wrestling welches ich mag, zu tun. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt..
Zum Glück ist TNA seit einem Monat ganz passabel.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Joey Ryan - Punkt.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

TLC Match mit TheShield war der Hammer!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:TLC Match mit TheShield war der Hammer!
War sehr gut - aber so der Oberhammer und match of the year wars für mich nicht. Kein Vergleich zum ersten TLC match beim Summerslam 2000.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Der TLC PPV zeigte was alles gut sein kann bei der WWE und die Slammys naja - alles was schlecht an Cena sein kann. WM29 bitte endlich turnen - egal was sie und wie sies versuchen, die Leute hassen ihn und wenn er so wie bei RAW dargestellt wird - wunderts mich (wiedermal) gar nicht.
Bekommt den Slammy für Superstar of the year (was für ein Witz - Punk kommt raus und reklamiert und hat absolut recht - von der storyline Logik her). Dann gibt der nette Sauberman Cena den Slammy einfach an Flair ab - haha. Wow der ist ja soo nett. Rettet Flair nicht von The Shield - aber kostet Ziggler den Titelkampf und viele sind heiss auf Ziggler..
Ziggler bald face und Cena heel. The Shield gefällt und AJ nervt einfach nur - genauso wie 20 mal pro Stunde Social Media und die WWE App erwähnen. Del Rio als face - gut. Naja im grossen und ganzen ist das Produkt immernoch gleich wie seit Jahren - nur neue Gesichter nützen nichts - siehe Ryback.
Hoffe HHH kann sich durchsetzen backstage und wirklich mehr wrestling zurückbringen. Das Ganze Konzept ist langweilig geworden - es ist überall die gleiche Struktur - TNA ist da nicht besser - weniger backstage stuff und nix hollywood kacke.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Halleluja, ich hab selten so einen schwachen Rumble gesehen.
Pre-Show war ganz OK. Die beiden haben gut harmoniert.
Aha Big-Show kann also keine Situps.
Tag-Team war ebenfalls ok, mit den für mich richtigen Gewinnern.

Das Rumble Match war ja soweit ganz in Ordnung. Rückkehr von Y2J gefällt sogar sehr sehr gut! Nur war von Beginn an klar, wer gewinnt.
Zudem. Zuerst zeigt Y2J 1000 finisher und wird dann eliminiert und dasselbe bei Orton, als der seine Serie mit finishern begann, wusste man was passiert.
Cena als Sieger. Na ja, kriegen wir halt einen zweiten Kampf Cena gegen Rocky.

Punk gg. Rocky.
Tja, jemand der kaum an den Shows teilnimmt darf gewinnen und Punk muss sich auf die Matte legen. Völlig unverständlich für mich. Aber immerhin wissen wir nun schon was bei WM passiert.
Ausser bei den Chambers passiert noch was Ungewöhnliches, aber dies bezweifle ich sehr stark.

Ahja: Ich hoffe Ziggler kriegt bald den Titel, er hätte Ihn ganz klar verdient!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

ha gmeint mol neume gläse z'ha, rocky gege lesnar bi wm?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Larry hat geschrieben:ha gmeint mol neume gläse z'ha, rocky gege lesnar bi wm?
Na ja, zurzeit spricht alles für Rocky gg. Cena. Cena ist Rumble gewinner und hat so ein Anrecht auf den Main Event bei WM.
Lesnar könnte theoretisch auf den Taker treffen, falls dieser wieder mehr oder (eher) weniger zusammengeflickt ist.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

taker het jo e gueti wm serie.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Larry hat geschrieben:taker het jo e gueti wm serie.
Bei Ihm ist eher das Problem, dass der wohl mittlerweile mehr kaputtes am Körper hat, wie gesundes ...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Halleluja, ich hab selten so einen schwachen Rumble gesehen.
Pre-Show war ganz OK. Die beiden haben gut harmoniert.
Aha Big-Show kann also keine Situps.
Tag-Team war ebenfalls ok, mit den für mich richtigen Gewinnern.

Das Rumble Match war ja soweit ganz in Ordnung. Rückkehr von Y2J gefällt sogar sehr sehr gut! Nur war von Beginn an klar, wer gewinnt.
Zudem. Zuerst zeigt Y2J 1000 finisher und wird dann eliminiert und dasselbe bei Orton, als der seine Serie mit finishern begann, wusste man was passiert.
Cena als Sieger. Na ja, kriegen wir halt einen zweiten Kampf Cena gegen Rocky.

Punk gg. Rocky.
Tja, jemand der kaum an den Shows teilnimmt darf gewinnen und Punk muss sich auf die Matte legen. Völlig unverständlich für mich. Aber immerhin wissen wir nun schon was bei WM passiert.
Ausser bei den Chambers passiert noch was Ungewöhnliches, aber dies bezweifle ich sehr stark.

Ahja: Ich hoffe Ziggler kriegt bald den Titel, er hätte Ihn ganz klar verdient!
Rumble war ok - nichts besonders.
Del Rio vs. Big Show - der Schluss war lächerlich - keine disqualifikation als der ref direkt Ricardo zusieht? Hmm ok.. scheint so. Aber wieso ist den nicht gleich Del Rio oder Big Show mit massenweise verstärkung, Waffen etc. reingekommen - wenns ja eh keine dq gibt? Das schnall ich nie... ich würde, von der Logik her, 10 Leute mitbringen hehe.

Tag Team match - x mal schon gesehen.

Rumble war nett - ein paar gute Überraschungen - Golddust, Jericho und Godfather... Cena gewinnt - scheisse.. hoffte am schluss dann doch noch auf Ryback - auch wenn kein fan von ihm bin.

Punk vs. Rock - habe ehrlich gesagt, mehr erwartet. Der Schluss war geil, auch wenn mir persönlich lieber gewesen wäre, Punk hätte den Titel noch bis WM oder länger, behalten. Aber macht schon Sinn, Rock als Champion bringt PR... ist schon ok so - ausserdem, man siehts ja hier im fred - Monatelang keinen einzigen Beitrag und dann nach dem Titelwechsel einige Leute hier.

Cool, dass Antonio so lange US Champ ist. Hoffe nun, dass bei WM29 Cena zum heel turnt, den WWE Titel illegal gewinnt, dann Ziggler rauskommt, den Money In the Bank einlöst, und zum face turnt. Ein faceturn soll ja geplant sein... obwohl Cena turn, zweifle ich immernoch stark an... aber kann ja mal träumen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Na ja, zurzeit spricht alles für Rocky gg. Cena. Cena ist Rumble gewinner und hat so ein Anrecht auf den Main Event bei WM.
Lesnar könnte theoretisch auf den Taker treffen, falls dieser wieder mehr oder (eher) weniger zusammengeflickt ist.
Es ist wohl eher HHH vs. Lesnar 2 geplant... leider.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Aber eben dieses logische, eindeutige finde ich irgendwie langweilig. SCHON wieder Rock gg. Cena. Zudem ist Rock einfach nicht mehr auf der höhe.
Ich hoffe ja drauf, dass Punk bei der Chamber den Titel zurückgewinnt, aber da ist sogar dein Heel Cena noch wahrscheinlicher! Aber genau das würde Cena wiedermal ein wenig Kanten verschaffen. Und ich denke er könnte das auch!

HHH vs. Lesnar 2. OK, das hiesse aber kein Taker an WM (fällt mir sonst echt kein Gegner für den Taker ein. Ausser ja ausser Punk holt den Titel zurück und wir sehen Cena gg. Punk an WM und Rocky gg. Taker (aber das würde wohl ziemlich sch... werden mit einem kaputten Taker und einem Rock meilenweit von früher entfernt.)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:Rumble war ok - nichts besonders.
Del Rio vs. Big Show - der Schluss war lächerlich - keine disqualifikation als der ref direkt Ricardo zusieht? Hmm ok.. scheint so. Aber wieso ist den nicht gleich Del Rio oder Big Show mit massenweise verstärkung, Waffen etc. reingekommen - wenns ja eh keine dq gibt? Das schnall ich nie... ich würde, von der Logik her, 10 Leute mitbringen hehe.
Ja gut Logik und WWE das geht nicht. Als Y2J in den Seilen war hat er zB gefühlte 20 Minuten auf den 619 von Mysterio gewartet ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Punk vs. Taker wird wohl bei WM passieren... und kaputt mag er ja sein, aber das sagt man schon seit 5 Jahren und dann liefert er immer voll ab. Ich denke mir mal, dass bei WM30 Cena vs. Taker, das letzte match vom ihm sein wird.
Jep Cena vs. Rock brauch ich auch nicht mehr zu sehen und HHH vs. Lesnar auch nicht mehr - das ist halt das Problem. Hatten wir alles schon, aber es gibt halt nur noch sehr sehr wenige dream matches. Lieber Rock vs. Lesnar wiedermal oder auch HHH vs. Rock - auch wenns das schon gab.
Hatte auch noch daran gedacht, dass Punk den Titel bei der Chamber zurückholt, aber das macht keinen Sinn. Sonst hätte man ihn ja gleich Champ lassen können. Egal was passiert, Ziggler soll bei WM den Titel holen - aber der kann ja nur den World Heavyweight Titel holen und der Titel ist sowieso nur eine farce und sollte eingestampft werden und nur noch den WWE Champion geben. Also wird sich Ziggler eher mal bei Del Rio melden...

Antworten