Jimmy zurück zum FCB?
Jimmy zurück zum FCB?
gem. den medien ist jimmy ohne vertrag und auf job-suche.
ich wünsch in mir in unser team. was spricht eigentlich dagegen?
und was meint diesbezüglich das ehrenwerte und allwissende forum?
ich wünsch in mir in unser team. was spricht eigentlich dagegen?
und was meint diesbezüglich das ehrenwerte und allwissende forum?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Mit günstig meine ich bezahlbar.
Gehe mit Dir einig.
Gehe mit Dir einig.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich schwöre bei Gott, dass wir mit ihm Meister werden.
Was passiert ist, ist passiert (oder ja anscheinend auch nicht).
Wir brauchen einen Knipser. Knipsen verlernt man nicht!
Was spricht dagegen? Das liebe Geld? Liebe Gisela, lieber das Geld für einen
Knipser ausgeben als für 10 Durchschnittskicker mit zu grossem Lohn!!!!
Ich schwöre bei Gott, dass wir mit ihm Meister werden.
Was passiert ist, ist passiert (oder ja anscheinend auch nicht).
Wir brauchen einen Knipser. Knipsen verlernt man nicht!
Was spricht dagegen? Das liebe Geld? Liebe Gisela, lieber das Geld für einen
Knipser ausgeben als für 10 Durchschnittskicker mit zu grossem Lohn!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Unsinnig aus mehreren Gründen:
- es fehlt die 10, welche ihn mit brauchbaren Bällen füttert
- es fehlt die Ausrichtung mit 2-3 Stürmern zu spielen, vorne allein ist Jimmy so hilflos wie Pippi
- man konnte sich schon vor dieser Saison vertraglich nicht einigen, warum sollte das jetzt plötzlich klappen
Du kommst mit deiner Umfrage zu spät, "dieses Ding ist gegessen".
- es fehlt die Ausrichtung mit 2-3 Stürmern zu spielen, vorne allein ist Jimmy so hilflos wie Pippi
- man konnte sich schon vor dieser Saison vertraglich nicht einigen, warum sollte das jetzt plötzlich klappen
Du kommst mit deiner Umfrage zu spät, "dieses Ding ist gegessen".
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
weil da ja jimmys wunsch nach einem längerfristigen vertrag das problem gewesen sein soll. nun verlangt er dies ja nicht mehr.komposchti hat geschrieben: - man konnte sich schon vor dieser Saison vertraglich nicht einigen, warum sollte das jetzt plötzlich klappen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Da gehe ich mit Dir einig. Das ist das grösste Hindernis für eine Verpflichtung.komposchti hat geschrieben:Unsinnig aus mehreren Gründen:
Pipi UND Jimmy zusammen, wäre DAS Traumduo. Die würden sich beide prima ergänzen. Jimmy traue ich ausserdem zu, dass er die Bälle sogar alleine reinmachen würde...komposchti hat geschrieben:- es fehlt die Ausrichtung mit 2-3 Stürmern zu spielen, vorne allein ist Jimmy so hilflos wie Pippi
Siehe Lattenknallers Antwort.komposchti hat geschrieben:- man konnte sich schon vor dieser Saison vertraglich nicht einigen, warum sollte das jetzt plötzlich klappen
Ausserdem kann man ja eine Klausel in den Vertrag einbauen, wie damals bei Séba, dass er eine gewisse Anzahl Spiele gemacht haben muss, damit sich der Vertrag um eine Saison verlängert.
Fazit: Kaufen! (Und Hakan gleich noch dazu!

ZANNI RAUS
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
hatte das auch so in ErinnerungLatteknaller hat geschrieben:weil da ja jimmys wunsch nach einem längerfristigen vertrag das problem gewesen sein soll. nun verlangt er dies ja nicht mehr.
Hmmm.... wenn Jimmy alleine hilflos ist, und Streller auch... was könnte man da machen... hmmm... gut überlegen.... beide auflaufen lassen?komposchti hat geschrieben:Unsinnig aus mehreren Gründen:

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wieso so klei schriebe??: Und HAKAN GLEICH DAZU!!!Supersonic hat geschrieben: Fazit: Kaufen! (Und Hakan gleich noch dazu!)
20min 25.5.2007:
-
- Erfahrener Benutzer
Es reicht nicht, dass wir auf diese Idee kommen, es müsste auch noch bei "Mr. Kompakt" klick machen................. und das könnt ihr euch abschminken.Bud Spencer hat geschrieben:.....Hmmm.... wenn Jimmy alleine hilflos ist, und Streller auch... was könnte man da machen... hmmm... gut überlegen.... beide auflaufen lassen?![]()

@Lattenknaller, Supersonic
Nennt mir mal die Quelle, wo Jimmy sagt, er würde auch ohne eigene Ansprüche zurück zum FCB kommen unter dem Motto: ich unterschreib euch jeden Vertrag..........
Vergesst nicht, Jimmy ist ohne Ernstkampf seit Monaten. Vergleicht bitte nicht den damaligen Jimmy mit heute. So bleibt er uns wenigstens in bester Erinnerung.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Im Sommer kam ein Transfer deshalb nicht zustande, weil Jimmy auf einen längerfristigen Vertrag (glaube 3 Jahre!) bestanden hatte. Das war dem FCB (logischerweise) zu riskant!komposchti hat geschrieben:@Lattenknaller, Supersonic
Nennt mir mal die Quelle, wo Jimmy sagt, er würde auch ohne eigene Ansprüche zurück zum FCB kommen unter dem Motto: ich unterschreib euch jeden Vertrag..........
Jetzt scheint er sich aber schon damit zufrieden zu geben, einen Vertrag bis Saisonende zu bekommen. Warum also nicht ausprobieren? Vertrag bis Juni 2009, dann kann man weiterschauen.
ZANNI RAUS
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
in einem interview, welches u.a. im .ch zu lesen war, sagte er, er wäre auch mit einem vertrag bis saisonende vorläufig zufrieden. die quelle ist jetzt nicht der börner, aber ich nehme nicht an, dass du eine seriöse quelle hast, die das gegenteil behauptet.komposchti hat geschrieben: @Lattenknaller, Supersonic
Nennt mir mal die Quelle, wo Jimmy sagt, er würde auch ohne eigene Ansprüche zurück zum FCB kommen unter dem Motto: ich unterschreib euch jeden Vertrag...........
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, scheint er jetzt nur oder ist es wirklich so ? Das könnt auch ihr nicht schlüssig beantworten.Supersonic hat geschrieben:Im Sommer kam ein Transfer deshalb nicht zustande, weil Jimmy auf einen längerfristigen Vertrag (glaube 3 Jahre!) bestanden hatte. Das war dem FCB (logischerweise) zu riskant!
Jetzt scheint er sich aber schon damit zufrieden zu geben, einen Vertrag bis Saisonende zu bekommen. Warum also nicht ausprobieren? Vertrag bis Juni 2009, dann kann man weiterschauen.
In der jetzigen Situation seh ich ihn einfach nicht als Knipser. Der FCB kreiert viel zuwenig Strafraumszenen, doch die braucht Jimmy. Wie schon oben erwähnt, braucht es das alte Spielsystem, welches den Gegner in seinem eigenen Strafraum erdrückt hat und so zu vielen Fehlern verleitete, welche dann Jimmy nutzen konnte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer