Bafana Bafana hat geschrieben:Als Tabellefüehrer händ si fascht dr glich Schnitt wied Abstiegskanditate...

und leverkusen spielt umme titel und hett weniger zueschauer als de schwanzclub gladbach...
und liverpool weniger als newcastle
merksch öppis?
klar het dr Erfolg vom Team nur bedingt Ifluss ufs Zuschauerufkomme, well wie ich gseit ha, Tradition vome Verein und d Liideschaft wo vom Vater an Sohn witerge wärde vil wichtiger sinn...ScoUtd hat geschrieben:![]()
und leverkusen spielt umme titel und hett weniger zueschauer als de schwanzclub gladbach...
und liverpool weniger als newcastle
merksch öppis?
Daher haben nur Clubs mit einer erfolgreichen Vergangenheit Anrecht auf die höchste Liga und grosse finanzielle Stütze? Könnte man also gradesogut Auf- und Abstieg abschaffen.Master hat geschrieben:blödsinn. diese clubs gab es auch vorher schon und sie waren vorher schon gut/mit die besten.
nein, daher der begriff "retortenverein".jay hat geschrieben:Daher haben nur Clubs mit einer erfolgreichen Vergangenheit Anrecht auf die höchste Liga und grosse finanzielle Stütze? Könnte man also gradesogut Auf- und Abstieg abschaffen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
In Zürich wohl eben nicht nur.Domingo hat geschrieben:dass der Zuschauerschnitt auch von der Stadionkapazität abhängig ist?![]()
Ja. Aber sie sind nur so gut geblieben, weil sie den Trend vom modernen Fuss-Master hat geschrieben:blödsinn. diese clubs gab es auch vorher schon und sie waren vorher schon gut/mit die besten.