Bisches ä Wicksr Rooney!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Magoo hat geschrieben:sorry, weiss nit was du meinsch, kenn mich in dr privatszene vom rooney nit so uss wie du....
tja mein lieba, du weisst gar nicht, was dir da so alles abgeht!

hab' urspringlig eher an die privatszene von waserlaube & co gedacht......

zum thema:

mätzli hat den nagel auf den kopp getroffen. wer sich mit dem promirüpel ziehren will, muess die nebenwirkungen halt mitschlucken! hätt' ich mich während meiner liaeson mit michaela schaffroth etwa beschweren dürfen, dass sie immer will?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

von england grösstem schundblatt...

EXCLUSIVE

Col: Wayne's love of my life

COLEEN McLoughlin snogs soccer star Wayne Rooney last night after forgiving him for slapping her.

The engaged pair had a smoochy reunion at Manchester airport after Coleen earlier told The Sun: u201CHeu2019s the love of my life.u201D

do dr artikel

die het au öpis druf... :rolleyes: secklet wohl au nume am geld noche....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

das ist wahre liebe!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:das ist wahre liebe!
Ronney hat halt schlagende Argumente...

ettlin
Benutzer
Beitrag von ettlin »

Den sollte man für den rest seines Lebens auf die Ersatzbank schicken!!!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wayne Ronney ist ein guter Fussballer und besitzt nicht wenig Geld. Er kann es sich leisten, seine Partnerinnen zu schalgen oder mit Nutten zu betrügen. Er ist nun mal so.

Damen haben aber die frei Wahl, diesem Herrn Gesellschaft zu leisten, mit ihm Sex zu haben, mit ihm liiert zu sein oder ihn sogar zu heiraten. Wie schon Mätzli erwähnt hat, muss man eben die Lage trotz allen negativen Aspekten akzeptieren.

Tragisch wäre sowas, wenn, wie z.T. es noch in islamischen Ländern der Fall ist, eine Frau gegen ihren Willen so einem Typen zugeteilt würde.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

damit ist klar, dass francesco totti doch nicht europas geistig limitiertester fussballer ist, vor allem nicht auf der ebene der sozialen intelligenz.

Antworten