edit: eurosport!

Glaubi weniger, i dänk mr, wenn uf somene hoche Niveau e sportlichi Rivalität hesch, isch sehr viel Respäkt vorhande. Het mr dr Nadal grad mol sympathisch gmacht.VorwärtsFCB hat geschrieben:Respekt, dass die beiden trotz aller Rivalität so herzlich miteinander umgehen...
Oder alles nur Schauspielerei?
ich denke die beiden mögen und respektieren sich und es war bestimmt keine schauspielerei.VorwärtsFCB hat geschrieben:Respekt, dass die beiden trotz aller Rivalität so herzlich miteinander umgehen...
Oder alles nur Schauspielerei?
wieso?Shurrican hat geschrieben:lol, auf den ersten blick äusserst respektlos
aber vielleicht müsste man sobalds gegen nadal geht lüthi's busenkumpelmässiges training abschaffen, und einen harten hund einstellen der feds kopf drillt.
Ist etwa wie im Fussball, schöner spielen und mehr Ballbesitz haben nützt alles nichts wenn du keine Tore machst ...Snowy hat geschrieben:Roger spielt nach wie vor das bessere Tennis und wäre der verdiente Sieger gewesen.
So hat er mehr Punkte gewonnen als Rafa (148 vs 147...) .
Er hat ganz einfach in den beiden dämmlichsten Momenten eine Serie von unerzwungenen Fehlern hingelegt.
nadal nicht besonders gut gespielt?Nino Brown hat geschrieben:nadal hat weder gegen Verdasco, noch heute gegen Federer besonders gut gespielt..bis auf seine 5-10 unglaublichen bällen die er in jedem Spiel hat...gegen Verdasco warens 5, heute ein bisschen mehr..
aber nichtsdestotrotz hast du recht - ich bin respektlos gegenüber Nadal..Ich hasse ihn ja auch, und Federer würde gut daran tun auch mal damit anzufangen...
das isch jo wieder ganz e tolle biitrag... ! i wurd jetzt emol behaupte, dass dr nadal hütt - usser gwünneStiffmeister hat geschrieben:Dräcks Nadal!
Mann ich hass de scheiss Spanjogel!
Arschloch Wixxer Hueresohn!!!!!!!!!!!!!!![]()
glaub i au. zuedem sind nadal und federer vom typ mensch här, doch no sehr ähnlig. was die beide zeige, isch no richtige sportgaischt. im spiel rivale, wo sich nütt schängge, und näbe em platz tschäntlemen.Pascilicious hat geschrieben:i dänk mr, wenn uf somene hoche Niveau e sportlichi Rivalität hesch, isch sehr viel Respäkt vorhande.
dankePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aber wieder wurde Federer nicht von der Stärke Nadal's bezwungen, wie so oft in diesem Duell... Federer hatte statistisch einen extrem schlechten ersten Aufschlag und auch rund 25 unerzwungene Fehler mehr...
Immer heisst es "Nadal zu stark" "Nadal nicht von dieser Welt" blablabla, Federer macht einfach gegen Nadal zu viele einfache Fehler bzw. schwächelt beim Aufschlag...
us AndorrasMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger![]()
....
Und wir in der Schweiz wissen und wussten Ihn doch so wenig zu würdigen.
auch auf rogerfederer.com wird jede minute 2-3 beiträge ins gästebuch geschrieben.. (zumindest in den stunden nach dem ende des spiels)sMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger![]()
....
wurum eigendlich ?sMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger![]()
....
wie meinsch das??sMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger![]()
....