Roger Federer Superstar

Der Rest...
läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

das macht ihn ebe so sympathisch! :)

edit: eurosport! ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Eckfahne hat geschrieben:Nid mol e Siegerehrig kasch in Rueh luege, scheiss ZF!
Haha vollbillig gsi "was isch jetzt passiert??" ..... "wenn??" hahahaha... provinz-TV oleeeee...... geile match gsi, zwei grossartigi champions.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Respekt, dass die beiden trotz aller Rivalität so herzlich miteinander umgehen...
Oder alles nur Schauspielerei?

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Maxon hat geschrieben:Hoffentlich goht dr Federer nächschtens zum Psychiater. Das isch jo nuem normal. Isch jo nit so, dass dr Nadal fantastisch gspielt het.
Bisch behindert :mad: :mad:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Fedex wird wider kommen ,
grats nadal mein respekt hast du
beide ganz grosse sportler :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ist ja menschlich zu weinen....

aber die angst der gegner wird nicht grösser werden, wenn er da so rumflennt.... ich denke vieles im tennis entscheidet sich im kopf, die gegner haben die angst vor roger verloren. ich würde sogar behaupten, roger hat heute so gut wie selten gespielt (ausser dem 5. satz), aber die winnermentalität ist ihm im jahr 2008 schon ein bisschen abhanden gekommen... das sieht man auch bei der breakchancen/break statistik.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Respekt, dass die beiden trotz aller Rivalität so herzlich miteinander umgehen...
Glaubi weniger, i dänk mr, wenn uf somene hoche Niveau e sportlichi Rivalität hesch, isch sehr viel Respäkt vorhande. Het mr dr Nadal grad mol sympathisch gmacht.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:( schade schade

aber snif snif das war schon sehr rührend :o

go roger...
und respect an nadal, er hat anständig gehandelt

freu mich schon auf die blick schlagzeile
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Respekt, dass die beiden trotz aller Rivalität so herzlich miteinander umgehen...
ich denke die beiden mögen und respektieren sich und es war bestimmt keine schauspielerei.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bild

Scho bitz besser....
SCONVOLTS BASILEA 98

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

...au wenn ych am schluss lieber hät dr roger gseh fiihre - wenn die baide spiele, gits aifach nur ganz geils tennis!

ganz e digg spiel gsy!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Shurrican hat geschrieben:lol, auf den ersten blick äusserst respektlos

aber vielleicht müsste man sobalds gegen nadal geht lüthi's busenkumpelmässiges training abschaffen, und einen harten hund einstellen der feds kopf drillt.
wieso?

nadal hat weder gegen Verdasco, noch heute gegen Federer besonders gut gespielt..bis auf seine 5-10 unglaublichen bällen die er in jedem Spiel hat...gegen Verdasco warens 5, heute ein bisschen mehr..

aber nichtsdestotrotz hast du recht - ich bin respektlos gegenüber Nadal..Ich hasse ihn ja auch, und Federer würde gut daran tun auch mal damit anzufangen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Dräcks Nadal!

Mann ich hass de scheiss Spanjogel!

Arschloch Wixxer Hueresohn!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Federer ist wieder auf seinem Top-Niveau, aber inzwischen ist ihm Nadal vorbeigezogen. Federer war technisch leicht stärker, aber mit seiner zu hohen Quote an unerzwungenen Fehlern reicht es gegen Nadal nicht mehr. Wenn ihn Federer nochmals bezwingen will, muss er bei den einfachen Bällen eine bessere Quote erreichen, aber bald, denn Nadal wird seine Noch-Schwäche Aufschlag sicher bald beheben und für Federer unerreichbar werden.
Ohne baldige Verbesserung der zu hohen Quote an unerzwungenen Fehlern kann Federer nur noch auf Verletzungen Nadals hoffen, um seiner Statistik einen weiteren Grand Slam-Titel zuzufügen.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Ganz grosses Tennis gsi, mit eme schlussendlich würdige Sieger. Grandios was dr Nadal übere Wille erreicht hett. Trotzdem natürlich heftig für e Federer, wo spötistens jetzt hett miese realisiere, dass dr Nadal uff jedem Belag uff mind. em gliche Niveau spielt. Wird trotzdem friener oder spöter no für die fählende Grand Slam Titel 14/15 länge, bini überzoge..

Truurig au die respäktlose Kommentär do ine vo gwüssene, null Ahnig was das für Leischtige sin, wo die do bringe, aber was solls... :o

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Tennis Australian Open 2009 Siegerehrung / Award Ceremony Federer - Nadal

http://www.youtube.com/watch?v=0mCrLEmic5w

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Roger spielt nach wie vor das bessere Tennis und wäre der verdiente Sieger gewesen.

So hat er mehr Punkte gewonnen als Rafa (148 vs 147...) .
Er hat ganz einfach in den beiden dämmlichsten Momenten eine Serie von unerzwungenen Fehlern hingelegt. Sehr schade.

Rafa wäre zu packen gewesen.

Nägscht Mol! Auf gehts Roger!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Snowy hat geschrieben:Roger spielt nach wie vor das bessere Tennis und wäre der verdiente Sieger gewesen.

So hat er mehr Punkte gewonnen als Rafa (148 vs 147...) .
Er hat ganz einfach in den beiden dämmlichsten Momenten eine Serie von unerzwungenen Fehlern hingelegt.
Ist etwa wie im Fussball, schöner spielen und mehr Ballbesitz haben nützt alles nichts wenn du keine Tore machst ...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nino Brown hat geschrieben:nadal hat weder gegen Verdasco, noch heute gegen Federer besonders gut gespielt..bis auf seine 5-10 unglaublichen bällen die er in jedem Spiel hat...gegen Verdasco warens 5, heute ein bisschen mehr..

aber nichtsdestotrotz hast du recht - ich bin respektlos gegenüber Nadal..Ich hasse ihn ja auch, und Federer würde gut daran tun auch mal damit anzufangen...
nadal nicht besonders gut gespielt? :eek: ich glaube, das haben millionen leute anders gesehen. und hätte er wirklich nicht besonders gut gespielt, dann hätte ja federer als verlierer gar nicht gut gespielt. auch das war nicht der fall. es war ein spiel auf sehr hohem niveau. die reporter auf espn meinten sogar, es sei eines der besten spiele aller zeiten gewesen. das wiederum scheint mir auch ein wenig übertrieben.
Stiffmeister hat geschrieben:Dräcks Nadal!

Mann ich hass de scheiss Spanjogel!

Arschloch Wixxer Hueresohn!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
das isch jo wieder ganz e tolle biitrag... ! i wurd jetzt emol behaupte, dass dr nadal hütt - usser gwünne :p - nüd unsympathischs gmacht hett.
Pascilicious hat geschrieben:i dänk mr, wenn uf somene hoche Niveau e sportlichi Rivalität hesch, isch sehr viel Respäkt vorhande.
glaub i au. zuedem sind nadal und federer vom typ mensch här, doch no sehr ähnlig. was die beide zeige, isch no richtige sportgaischt. im spiel rivale, wo sich nütt schängge, und näbe em platz tschäntlemen.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

diese rückhandwinner von nadal bei totgeglaubten bällen, wahnsinn...

grosser sport, grosse persönlichkeiten, grosse tränen!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

He cried, and it was hard not to cry with him. The sight of Roger Federeru2019s lower lip trembling would have been enough to start most soft-hearted observers off, but by the time his tears started flowing, a far proportion of the 15,000 at Rod Laver Arena and the millions watching around the world were probably reaching for the tissues too.

http://www.australianopen.com

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Aber wieder wurde Federer nicht von der Stärke Nadal's bezwungen, wie so oft in diesem Duell... Federer hatte statistisch einen extrem schlechten ersten Aufschlag und auch rund 25 unerzwungene Fehler mehr...

Immer heisst es "Nadal zu stark" "Nadal nicht von dieser Welt" blablabla, Federer macht einfach gegen Nadal zu viele einfache Fehler bzw. schwächelt beim Aufschlag...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

seh ich auch so..federer hatte es in der hand. man muss gar nicht über den fünften diskutieren, so weit hätte es gar nicht kommen dürfen. mit einer quote von 60-70 prozent erster wäre federer in drei oder vier durchmarschiert...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aber wieder wurde Federer nicht von der Stärke Nadal's bezwungen, wie so oft in diesem Duell... Federer hatte statistisch einen extrem schlechten ersten Aufschlag und auch rund 25 unerzwungene Fehler mehr...

Immer heisst es "Nadal zu stark" "Nadal nicht von dieser Welt" blablabla, Federer macht einfach gegen Nadal zu viele einfache Fehler bzw. schwächelt beim Aufschlag...
danke

erster aufschlag war grässlich...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger :( :) ....

Und wir in der Schweiz wissen und wussten Ihn doch so wenig zu würdigen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

sMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger :( :) ....

us Andorra :cool: Federer is BIG. He's a big person ;)

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

sMoOv hat geschrieben:Wenn ich die Comments unter diesem > http://www.australianopen.com/en_AU/news/articles/2009-02-01/200902011233413443968.html Artikel lese kommen die ganzen Emotionen gleich wieder hoch. Unglaublich, da leiden und weinen Leute aus Nepal, Ecuador, Süd Afrika etc. etc. mit unserem Roger :( :) ....

auch auf rogerfederer.com wird jede minute 2-3 beiträge ins gästebuch geschrieben.. (zumindest in den stunden nach dem ende des spiels)

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

An alli Rafa Nadal Hasser:

Wenn die beide Tennisspieler im Final sind, isch mir wirklich gliich wär gwünnt, denn ich fühl mi 100% e Basler und bi Spanier zugliich.
Aber dass me do Hueresohn usw. dr Nadal betittelt isch scho sehr Truurig.

Was wänn den Ihr ??? Dr Nadal het über 5 Stund bruucht um de Verdasco z'besige. Vo däm här isch dr Roger Klar im Vorteil gsy, nur är hets eifach wieder nid packt.
Ich hät könne Wette dass dr Roger das Finale gwünne würd, aber me het wieder emmol gseh dass dr Nadal in Topform isch und e wahnsinnigi kondition het.

Ich ha uf jede Fall e Topspiel gseh vo beidne und ich bi überzügt dass dr Roger sys 14. GS gwünnt.

Eimol meh hetme gseh dass es sehr gueti Kollege sind und beidi sind mir sehr sehr sympatisch.
Basler, siget stolz uf Eure Roger und wie gseit....................... es het mir au Leid do als ich ihm sini emotione gseh ha.

E grosses BRAVO a beidene.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

wurum eigendlich ?

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

wie meinsch das??

Antworten