1. Bundesliga 2008/09

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Jassii hat geschrieben:ja ihr habt ahnung & ich nicht blaaaaaaaablaaablaaaa :rolleyes:

wenn ich der meinung bin ohne luca ohne franck wären die bayern im durchschnitt genau so wie leverkusen auf dem level ist das MEINE meinung ...meine guete also regt euch mal wieder ab ;)

und das ist auf die aussage vom hoeneß bezogen von wegen "leverkusen kann uns das wasser nicht reichen" !!!
Ja und wenn du 2 Lippen gegen ein Stück Fleisch eintauschen würdest, wäre dein Name Jassoo...

Und wenn ich nicht so unheimlich gut aussehen würde, wäre ich wohl nicht so erfolgreich...

aber eben, "wenn", man kann es sich nicht wünschen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Jassii
Neuer Benutzer

Beitrag von Jassii »

Bellach SO hat geschrieben:Ja und wenn du 2 Lippen gegen ein Stück Fleisch eintauschen würdest, wäre dein Name Jassoo...

Und wenn ich nicht so unheimlich gut aussehen würde, wäre ich wohl nicht so erfolgreich...

aber eben, "wenn", man kann es sich nicht wünschen...
ist doch gut jetzt !!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Cuervo hat geschrieben:dem hoeness sein neues feindbild ist ja jetzt bekanntlich hoffenheim. am anfang erst noch voll des lobes gewesen über hoffenheim und jetzt, wo sie hinter ihnen stehen ein giftpfeil nach dem anderen gegen hopp, gegen das modell und gegen trainer rangnick.

ist immer der selbe schmarrn den hoeness da abzieht. das war schon so, als bremen, leverkusen, hsv, dortmund, lautern, schalke etc. vor den bayern standen. da wird versucht, spieler von diesen vereinen abzuwerben, um unruhe reinzubringen, die gegnerischen fans werden diffamiert, negative zukunftsprognosen über vereine, welche vor ihnen stehen, werden abgegeben... hat nichts mehr mit fairness zu tun, und das macht nur der hoeness (bzw. auch rummenigge).

deswegen muss man als normaldenkender mensch diesen verein eigentlich hassen.
hoeness geile siech

hammer auftritt am sonntag im krombacher stammtisch !!!!

FAKT
CR7 Fanboy

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Corpsegrinder hat geschrieben:Jassii, nimm en ins Muul!
mit Sack!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Jassii hat geschrieben:ist doch gut jetzt !!!!
willst du langfristig im forum überleben, hier 2 gratistipps:

-ignorierliste
-nicht auf jeden Post antworten

ist nur gut gemeint ;)
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lenisio hat geschrieben:No Comment...........

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 45810.html
Zugegeben, Favre überrascht wohl momentan nicht nur mich. Vorallem in Sachen Effizienz ist die Hertha ganz vorne. Aber ich sehe gerade darin den Haken. Die Spiele, welche nun mit einem Tor Unterschied gewonnen werden konnten, können, wenn es mal nicht mehr so läuft, knapp für den Gegner ausgehen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bellach SO hat geschrieben:Zugegeben, Favre überrascht wohl momentan nicht nur mich. Vorallem in Sachen Effizienz ist die Hertha ganz vorne. Aber ich sehe gerade darin den Haken. Die Spiele, welche nun mit einem Tor Unterschied gewonnen werden konnten, können, wenn es mal nicht mehr so läuft, knapp für den Gegner ausgehen.
das weiss favre und hat genau diesen punkt hat er explizit erwähnt...

ps. für mich übrigens keine ueberraschung

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Fenta hat geschrieben:das weiss favre und hat genau diesen punkt hat er explizit erwähnt...

ps. für mich übrigens keine ueberraschung
Wo hat er das erwähnt? Gut, ich traue ihm diese Intelligenz zu, dass er sich dessen bewusst ist, trotzdem würde mich dies noch interessieren.

Du hast Hertha demfall, ganz ehrlich, vor Wolfsburg, Stuttgart, Schalke und Leverkusen erwartet? Udo Lattek für Arme... :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bellach SO hat geschrieben:Wo hat er das erwähnt? Gut, ich traue ihm diese Intelligenz zu, dass er sich dessen bewusst ist, trotzdem würde mich dies noch interessieren.

Du hast Hertha demfall, ganz ehrlich, vor Wolfsburg, Stuttgart, Schalke und Leverkusen erwartet? Udo Lattek für Arme... :cool:
interview anlässlich des letzten spiels

mir wäre lieber gewesen, er wäre hinter diesen mannschaften klassiert, denn so können wir ihn vorerst vergessen...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Fenta hat geschrieben:interview anlässlich des letzten spiels

mir wäre lieber gewesen, er wäre hinter diesen mannschaften klassiert, denn so können wir ihn vorerst vergessen...
Ach so... Gut, wenn er das erkannt hat. Könnte für eben beschriebene Situation wichtig sein.

Naja, eine konkrete Antwort war jetzt das nicht, daher gehe ich von einer leichten Übertreibung deinerseits aus ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

konkreter, ja ich schätze ihn höher ein, als die trainer von leverkusen, stuttgart und schalke...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Fenta hat geschrieben:konkreter, ja ich schätze ihn höher ein, als die trainer von leverkusen, stuttgart und schalke...
Vergleiche sind schwer, kann aber deine Aussage verstehen. Einzig bei Labbadia seh ich noch richtig Potenzial. Er hat schon in Fürth gute Arbeit geleistet, konnte den Aufstieg aber nie erreichen. Jetzt in Lerverkusen hat er eine junge, sehr talentierte Mannschaft, die eine tolle Hinrunde gezeigt hat. Jedoch in entscheidenden Situationen (Bayern, Cottbus, Bielefeld, Karlsruhe) die nötige Cleverness vermissen liess.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Klimowicz wechselt von Dortmund nach Bochum.

Ausserdem hat Koller hat Captain Zdebel die zweite Mannschaft zwangsversetzt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Klimowicz wechselt von Dortmund nach Bochum.

Ausserdem hat Koller Captain Zdebel in die zweite Mannschaft zwangsversetzt.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Balisto hat geschrieben:Klimowicz wechselt von Dortmund nach Bochum.

Ausserdem hat Koller Captain Zdebel in die zweite Mannschaft zwangsversetzt.
jetzt haben die Gays noch ihren besten stürmer abgegeben!
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cuervo hat geschrieben:dem hoeness sein neues feindbild ist ja jetzt bekanntlich hoffenheim. am anfang erst noch voll des lobes gewesen über hoffenheim und jetzt, wo sie hinter ihnen stehen ein giftpfeil nach dem anderen gegen hopp, gegen das modell und gegen trainer rangnick.
Eben. Der Wurstfabrikant sucht sich die Feindbilder je nach Tabellensituation aus. Ist ja auch legitim. Und sollte in Hoffenheim als dickes Lob genommen werden.
Dass jemand - für'n Appel und ein Ei - Spieler direkt von der Tribüne in Gladbach holt oder von den Reservisten des VfB und die zu Nationalspielern macht, das schmeckt dem Nürnberger nicht. Natürlich nicht.
Wenn an der Säbener Str. für einen soviel Geld ausgegeben wird wie für eine halbe Mannschaft, und du bist hinter denen.. da hört der Spass auf.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

footbâle hat geschrieben:Eben. Der Wurstfabrikant sucht sich die Feindbilder je nach Tabellensituation aus. Ist ja auch legitim. Und sollte in Hoffenheim als dickes Lob genommen werden.
Dass jemand - für'n Appel und ein Ei - Spieler direkt von der Tribüne in Gladbach holt oder von den Reservisten des VfB und die zu Nationalspielern macht, das schmeckt dem Nürnberger nicht. Natürlich nicht.
Wenn an der Säbener Str. für einen soviel Geld ausgegeben wird wie für eine halbe Mannschaft, und du bist hinter denen.. da hört der Spass auf.
hoffentlich steigt heute nicht die gute stimmung beim würschtl-uli - hoffe, der hsv fährt einen sieg ein.

die edith sagt: 1:0 ist grad für den hsv gefallen :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

1:0 füre HSV dure Hueresohn
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Petric im ARD-Interview auf die Frage, was der Hauptgrund für den Sieg gegen Bayern sei: "Die kompakte Mannschaftsleistung."

Da haben die Jahre mit der Fleischkappe als Trainer wohl Spuren hinterlassen. :p :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuervo hat geschrieben:hoffentlich steigt heute nicht die gute stimmung beim würschtl-uli - hoffe, der hsv fährt einen sieg ein.

die edith sagt: 1:0 ist grad für den hsv gefallen :D
jaja nachdem das tor für bayern wegen angeblichem foul nicht gegeben wurde :mad:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:jaja nachdem das tor für bayern wegen angeblichem foul nicht gegeben wurde :mad:
der ball von klose (?!) könnte auch hinter der linie gewesen sein..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

tanner hat geschrieben:jaja nachdem das tor für bayern wegen angeblichem foul nicht gegeben wurde :mad:
muss man nicht zwangsläufig geben das tor, auch wenn ichs gegeben hätte. trotzdem insgesamt verdienter sieg des hsv, die waren die erste hz einfach besser und anfang der zweiten hatten die auch ne riesenchance (petric, guerrero). bayern hatte zwar auch großchancen (klose, toni), aber von der gesamten leistung her war hamburg einfach besser.

(das tor vom klose war nicht ÜBER der linie).

bayern wurde eh bevorrzugt, dadurch dass olic durch ine rote im testspiel für die bundesliga gesperrt war (aber im dfb-pokal durfte er ran).

müssen heute nur noch hertha und leverkusen gewinnen, dann ist alles in ordnung und bayern nur noch fünfter :)

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Cuervo hat geschrieben:muss man nicht zwangsläufig geben das tor, auch wenn ichs gegeben hätte. trotzdem insgesamt verdienter sieg des hsv, die waren die erste hz einfach besser und anfang der zweiten hatten die auch ne riesenchance (petric, guerrero). bayern hatte zwar auch großchancen (klose, toni), aber von der gesamten leistung her war hamburg einfach besser.

(das tor vom klose war nicht ÜBER der linie).

bayern wurde eh bevorrzugt, dadurch dass olic durch ine rote im testspiel für die bundesliga gesperrt war (aber im dfb-pokal durfte er ran).

müssen heute nur noch hertha und leverkusen gewinnen, dann ist alles in ordnung und bayern nur noch fünfter :)
Wer sagt, dass HSV mit Olic noch besser gewesen wäre? Der hat nur 7 Tore gemacht in der ganzen Hinrunde, frage mich was der in der nächsten Saison im Bayern Trikot zu suchen hat (Jan Schlaudraff 2)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ist doch egal

wichtiger ist die frage was aus jassii geworden ist...
CR7 Fanboy

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Mladen geile Siech! War mal einer von uns!
67/02/08/10

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Hösch! hat geschrieben:Mladen geile Siech! War mal einer von uns!
er war und wird nie einer von uns sein...

mladen bastardo

54, 74, 90 - 2014!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

stacheldraht hat geschrieben:er war und wird nie einer von uns sein...

mladen bastardo
Kleiner angepasster Schleimer das - Aussprache bei den Interviews wie ein Deutscher.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Er war zu gut für uns.
67/02/08/10

Antworten