Xbox 360 vs. Playstation 3
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Xbox 360 vs. Playstation 3
Ich überlege mir welche Konsole ich mir zulegen will..
Was sind eure Erfahrungen? Wo ist das Online-Gaming besser?
Warum ist Xbox bzw. Ps3 besser?
Was sind eure Erfahrungen? Wo ist das Online-Gaming besser?
Warum ist Xbox bzw. Ps3 besser?
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
xbox hat auch mass effectPascilicious hat geschrieben: Xbox hat vielleicht Fable 2, aber wegen einem Game....ne danke.

die entscheidung ist aber wirklich schwierig. es kommt auch darauf an, welcher typ gamer du bist. bei der ps3 ist online spielen gratis, bei dr xbox kostets. dafür soll das online angebot bei der xbox besser sein.
wenn du viele jump&run games spielen willst, ist ps3 wahrscheinlich die bessere wahl, das genre ist bei xbox deutlich untervertreten. bei adventure gamern hat die xbox mit mass effect und fable zwei sehr starke argumente.
die gamepads sind ansichtssache, habe mich schnell an die pads der xbox gewöhnt.
die xbox ist laut, ja, allerdings mit dem neuen feature, dass man die games komplett auf die festplatte speichern kann relativiert sich das wieder. wenn du das tun willst unbedingt die version mit 60GB oder 120GB festplatte kaufen.
das wiederum ist ein negativpunkt bei xbox: das zubehör ist schweineteuer (z.b. festplatten oder wirelessempfänger, der bei ps3 standardmässig dabei ist) und bei ps3 hast du einen blu-ray player.
eben, die wahl ist nicht leicht. darum habe habe ich bei der umfrage auch keine empfehlung abegegeben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Final Fantasy XIII wird auf Playstation 3 sowie auf der XBOX 360 erscheinen.Blackmore hat geschrieben:PS3. Zwar hat die xbox zurzeit noch bessere Spiel (vor allem nun auch noch Fable 2) aber die PS3 wird kommen!
FF13 (oder kommt das auf beiden?)
Ansonsten noch wärmstens zu empfehlen die Wii! Hat einfach viele Partyspiele, aber das scheint sich nun auch langsam zu ändern!
Quelle: http://www.finalfantasyxiii.de/cms/inde ... &Itemid=94
Isch abr zerst nur für d PS3 akündet gsi
Abr FF spielsch uf Nintendo (die alte) odr uf dr PS, sicher nid uf dr Xbox

Für my relativ eifach PS3, us diverse Gründ (Homebrew, kei Microsoft, d Technik)
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
das die X-Box laut ist stimmt nur bedingt, Du hast die Möglichkeit, Spiele auf die X-Box zu kopieren und direkt ab System zu spielen, mindert den Lärm unheimlich. Dazu gibt Zubehör zu kaufen welches die Lüftung resp. den Lärm auch sehr relativiert...Latteknaller hat geschrieben:xbox hat auch mass effect
die entscheidung ist aber wirklich schwierig. es kommt auch darauf an, welcher typ gamer du bist. bei der ps3 ist online spielen gratis, bei dr xbox kostets. dafür soll das online angebot bei der xbox besser sein.
wenn du viele jump&run games spielen willst, ist ps3 wahrscheinlich die bessere wahl, das genre ist bei xbox deutlich untervertreten. bei adventure gamern hat die xbox mit mass effect und fable zwei sehr starke argumente.
die gamepads sind ansichtssache, habe mich schnell an die pads der xbox gewöhnt.
die xbox ist laut, ja, allerdings mit dem neuen feature, dass man die games komplett auf die festplatte speichern kann relativiert sich das wieder. wenn du das tun willst unbedingt die version mit 60GB oder 120GB festplatte kaufen.
das wiederum ist ein negativpunkt bei xbox: das zubehör ist schweineteuer (z.b. festplatten oder wirelessempfänger, der bei ps3 standardmässig dabei ist) und bei ps3 hast du einen blu-ray player.
eben, die wahl ist nicht leicht. darum habe habe ich bei der umfrage auch keine empfehlung abegegeben.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hab ich doch genau so geschrieben.Idefix hat geschrieben:das die X-Box laut ist stimmt nur bedingt, Du hast die Möglichkeit, Spiele auf die X-Box zu kopieren und direkt ab System zu spielen, mindert den Lärm unheimlich. ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Online-Gaming: Kostet es auf der Xbox wenn ich online Fifa09 spielen will gegen irgendjemand? Oder kosten nur Zusatz-Featueres wie Webcam etc. (was ich ja eh nicht will)?Latteknaller hat geschrieben:xbox hat auch mass effect
Games: Ich spiele vor allem Sportgames (Fifa, Formel1,PES etc.) und Ballergames (COD4 etc.)
X-box-Version: Normal oder Elite zu empfehlen?
Der Preis ist jetzt schon enorm gesunken. Letzten März als sie herauskam kostete sie noch 800 (80GB), jetzt noch ca. 550.-Pascilicious hat geschrieben:Gibt Gerüchte, dass im März eine PS3 Preissenkung kommen soll...
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Online XBox kostet, (Goldmember)
ansonsten nicht möglich online zu spielen (Silver)
http://www.xbox.com/de-CH/live
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
xbox360
microsoft het e riese schritt gmacht zum vorgänger....360 isch viel beliebter als die alti xbox. online game koschtet grad moll 90 franke im joor drfür ischs ganze viel ussgrifter als bi dr ps3. verbindig isch ebefalls besser.
minere meinig noch het 360 meh geili exklusivtitel als ps3... die het killzone und little big planet. gamerscore bi dr xbox motiviert unheimlich e game ganz duurezspiele oder sogar mehrmolls duurezspiele. pads bi dr 360 sin uffgrund vo dr position vom linke analogstick besser geignet für shooter als pads vo dr ps3 und um einiges besser als die alte vo dr alte xbox.
microsoft het e riese schritt gmacht zum vorgänger....360 isch viel beliebter als die alti xbox. online game koschtet grad moll 90 franke im joor drfür ischs ganze viel ussgrifter als bi dr ps3. verbindig isch ebefalls besser.
minere meinig noch het 360 meh geili exklusivtitel als ps3... die het killzone und little big planet. gamerscore bi dr xbox motiviert unheimlich e game ganz duurezspiele oder sogar mehrmolls duurezspiele. pads bi dr 360 sin uffgrund vo dr position vom linke analogstick besser geignet für shooter als pads vo dr ps3 und um einiges besser als die alte vo dr alte xbox.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Okey 90 Franken sind ja noch einigermassen erträglichIdefix hat geschrieben:Online XBox kostet, (Goldmember)

Ich nehme an, man kann einfach via Netzwerkkabel online gehen, so wie es auch bei der PS2 ging.. ?!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dä avatar hani scho kah do het wohl 99% vom forum gar noni gwüsst was das füre game ischdarken hat geschrieben:By dr PS3 gits au so öbbis, heisst "Trophäen".
Und trotzdäm hesch en Mirrors Edge avatar, beidi Konsole?

Sesch, jetz weissi widr mehr. By nämlig drvo usgange 's gäbtis nur für d ps3brewz_bana hat geschrieben:dä avatar hani scho kah do het wohl 99% vom forum gar noni gwüsst was das füre game isch. und wos denn usekoh isch hanis mr nid emoll kauft. zuedäm ischs übrigens uff beidne konsole usekoh.

Dr avatar isch mr erst jetz ufgfalle, isch au logisch, vorhär hätti nid dra dänggt

wodra erkennsch du das?brewz_bana hat geschrieben:xbox360
Ivan DU Bestie!
Für die Xbox spricht (auf jeden Fall in den USA) auch, dass man als Goldmember via Netflix 10000 movies online über's TV schauen kann. Obwohl mit dem Compi ist die Qualität sehr gut, macht aber trotzdem mehr Spass über TV zu gucken.
Wann es in der CH oder in Europa etwas aähnliches gibt weiss ich nicht.
Wann es in der CH oder in Europa etwas aähnliches gibt weiss ich nicht.
© by SAS
Musst wohl ein frustrierter PS3 Käufer sein, der gemerkt, hat wie gut die Konkurrenz geworden ist und dass Sonys Produkt auf dem Weltmarkt halt nicht ganz so gut ankommt, wie vielleicht Anfangs gedacht. PS3, ein hässliches Design-Objekt, was bis auf den BluRay Player nichts besseres als die XBox360 zu bieten hat und zudem mehr als doppelt so teuer ist.maradoo hat geschrieben:xbox stinkt!!! spielsch lieber an dir sälber ume als das e xbox kaufsch! religion ps3!

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
ich ha mr letzte april au wieder moll e konsole kauft und mi dodurch informiert und viel in fore gläse. das hani au sithär immer wieder gmacht. mi meinig bezieht sich also uss eigener erfahrig aber au uss erfahrige vo anderne woni uss online forene zämmetrage ha.uiggi99 hat geschrieben:wodra erkennsch du das?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
e F... uf dä Exklusiv-Scheiss, so hän diä MS-Deppe diä tolli Oddworld-Serie (Teil 1 und 2 no uf PS gsi) kaputtgmachtbrewz_bana hat geschrieben:xbox360
minere meinig noch het 360 meh geili exklusivtitel

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
was bietet sony das weekend? bi xbox isch gra xbax nations weekend: http://www.youtube.com/watch?v=pdzXsurwvBksalegh hat geschrieben:hmm... i denk momentan macht microsoft s-renne
lächerlig / stümperhaft was sony an dem weekend biettet!![]()