bini au dr meinig. sin doch immer ca. 25 mio. im ruum gstande...
naja, ich finde real madrid einer der behindersten verein der welt. aber wenn ein verein das recht hat, grössenwahnsinnig zu sein, dann AUSSSCHLIESSLICH real. real ist mit abstand der beste, erfolgreichste und beständigste verein (obwohl hier barca mit 54 europacup-teilnahmen 2 mehr hat; und am meisten von europa!). kurzum, der grösste verein der welt!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Kléber zu Internacional
Veröffentlicht: 28.01.2009 - 10:07 Uhr von: FHa Quelle: Shaoqiang
Copa Sudamericana-Gewinner SC Internacional hat sich mit dem ehemaligen Hannoveraner und brasilianischen Nationalspieler Kléber vom Santos FC verstärkt. Zudem kommt die ehemalige Sporting-Leihgabe Alecsandro aus den VAE.
BB85 hat geschrieben:gomez ist bestimmt besser als toni.
ja klar...
gomez ist stark, in optimalform sogar sehr stark. aber mit bestimmtheit sagen dass er besser als toni ist zeugt nicht gerade von objektivität...
gomez ist sehr komplett. hat abre für meinen geschmack nicht den ehrgeiz oder den killerinstinkt den man braucht. was will der bei stuttgart erreichen?
für mich hat er eben gerade den killerinstinkt denn es braucht, zurzeit hat er keinen mitspieler der ihm brauchbare bälle zuspielt.
toni kann kein ball stopen ohne das ihm denn ball verspringt der hat einfach immer das bisschen glück das man braucht.nicht zu vergessen die vorlagen die er immer auf das füsschen bekommt von ribery, ze roberto etc...bei diesen mitspielern hätte mario g. das doppelte der tore erzielt.
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
BB85 hat geschrieben:für mich hat er eben gerade den killerinstinkt denn es braucht, zurzeit hat er keinen mitspieler der ihm brauchbare bälle zuspielt.
toni kann kein ball stopen ohne das ihm denn ball verspringt der hat einfach immer das bisschen glück das man braucht.nicht zu vergessen die vorlagen die er immer auf das füsschen bekommt von ribery, ze roberto etc...bei diesen mitspielern hätte mario g. das doppelte der tore erzielt.
Das meinst du nur weil Toni so schlaksig und unbeweglich aussieht...ist ja auch bei Streller so...aber dennoch ist Toni der bessere Strafraumstürmer, also der effizientere. Dies war er in Italien auch schon, ohne Ribery und Ze Roberto...
Und wieder mal gibt es Wirbel um Eren's Wechselwunsch nach Leverkusen
Derdiyok bereits am Montag in Leverkusen?
Wende im Fall Eren Derdiyok? Der Wechsel des Basler Edelreservisten zu Bayer Leverkusen könnte bereits an diesem Wochenende über die Bühne gehen. Verlässt Theofanis Gekas die Werks-Elf, soll Derdiyok den Exzentriker per sofort ersetzen.
Interaktiv-Box
Infografik: Alles zur Bundesliga
Eren Derdiyok während dem FCB-Trainingslager in La Manga. (Bild: Keystone)Eren Derdiyok hat mit dem angestrebten Transfer im Winter eigentlich bereits abgeschlossen. Der Basler Stürmer hat zwar seit Herbst immer wieder bekräftigt, dass er den FCB in der Winterpause gerne verlassen würde. Ein Wechsel ist aber während dem Winter-Transferfenster, das am kommenden Montag schliesst, in weite Ferne gerückt.
Für Bayer Leverkusen, wo Derdiyok zugesagt und bereits einen Vorvertrag ab 2010 unterschrieben hat, war der Transfer in der Winterpause nicht finanzierbar. Erst wenn der griechische Nationalspieler Theofanis Gekas, der mit seiner egozentrischen Art immer wieder Unruhe ins Team gebracht hat, den Verein verlassen würde, wäre ein Derdiyok-Transfer realisierbar.
Konkretes Angebot für Gekas
Und genau dieses Szenario zeichnet sich nun ab: «Uns liegt ein konkretes Angebot für Gekas von Espanyol Barcelona vor», bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber dem «Express». «Noch ist die Ablöse-Offerte nicht akzeptabel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.» Gekas soll dem Wechsel zum Zweitletzten der Primera División schon zugestimmt haben. Es liegt also nur noch an der Ablösesumme.
Leverkusen will Derdiyok schon jetzt
Bei einem Wechsel von Gekas hätte Bayer Leverkusen nur noch zwei nominelle Stürmer im Kader. Mit nur zwei Angreifern will die Werks-Elf aber nicht in die Rückrunde starten. Und deshalb soll Derdiyok bereits im Winter nach Deutschland wechseln. «Wir sind nach wie vor sehr daran interessiert, dass Derdiyok im Winter zu uns kommt», erklärte Geschäftsführer Holzhäuser. Uneinigkeiten soll es allerdings noch bei der Ablösesumme geben. Der FC Basel verlangt nämlich rund vier Millionen Euro für den 20-jährigen Schweizer Nationalspieler. Kommt der Wechsel zu Stande, soll Derdiyok bereits am Montag in Leverkusen eintreffen.
Sharky hat geschrieben:Das meinst du nur weil Toni so schlaksig und unbeweglich aussieht...ist ja auch bei Streller so...aber dennoch ist Toni der bessere Strafraumstürmer, also der effizientere. Dies war er in Italien auch schon, ohne Ribery und Ze Roberto...
ich find, dass gomez jetzt auch nicht sehr gelenk aussieht, wenn er spielt. denk aber auch, dass toni der bessere stürmer ist, auch wenn ich den hasse. gomez sollte jetzt aber erstmal konstanz beim vfb zeigen, bevor er zu bayern oder international wechselt. ich schätz zudem kießling oder helmes noch n tick stärker ein als gomez.
si schribe no dass er bi werder spielt, aber die ganzi thematik isch wider emol typisch blick. hauptsach polemik.
Cuervo hat geschrieben:ich find, dass gomez jetzt auch nicht sehr gelenk aussieht, wenn er spielt. denk aber auch, dass toni der bessere stürmer ist, auch wenn ich den hasse. gomez sollte jetzt aber erstmal konstanz beim vfb zeigen, bevor er zu bayern oder international wechselt. ich schätz zudem kießling oder helmes noch n tick stärker ein als gomez.
gomez ist sicher der komplettere stürmer, schneller, beweglicher, technisch stärker. toni hingegen hat eine ausgeprägte fähigkeit und das ist der torinstink und da macht im fast keiner was vor.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Sharky hat geschrieben:Das meinst du nur weil Toni so schlaksig und unbeweglich aussieht...ist ja auch bei Streller so...aber dennoch ist Toni der bessere Strafraumstürmer, also der effizientere. Dies war er in Italien auch schon, ohne Ribery und Ze Roberto...
naja wenn du meinst.
ich finde jedenfalls gomez im gesamtpacket stärker als toni
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund