FCB - YB im SFDRS?
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
FCB - YB im SFDRS?
Moinsche
Hat einer eine Ahnung ob unser Traum-Staatsfernsehen den Match überträgt? Oder senden die nur alle Schlagjahre einmal einen Match aus der Nati-A?!
cu
Hat einer eine Ahnung ob unser Traum-Staatsfernsehen den Match überträgt? Oder senden die nur alle Schlagjahre einmal einen Match aus der Nati-A?!
cu
-
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
i verstand es paar do inne nid
wirds spiel wägem tv am 16.15 apfiffe (oder au 14.30 bi SF DRS) wird gmotzt
wirds nid übertreit wird au gmotzt
wirds spiel wägem tv am 16.15 apfiffe (oder au 14.30 bi SF DRS) wird gmotzt
wirds nid übertreit wird au gmotzt
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Dr match isch jo nid wägenere Live-übertragig uff e sunntig verlegt worde, sonder wel YB diä Wuche no e Nochholspiel gha het. Aber süscht hesch scho rächt.gego hat geschrieben:De scheiss isch eifach dass es am So 16:00 isch .... Fussball am SAMSTAG 19:30 und nei KEI ZFDRS oder SAT.1 live übertragig!!! wär will fuesball luege söll e ticket chaufe ins stadion go und go schreie und e geili stimmig mache![]()
Auf jetzt, Pro volles Stadion
-
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend verstehen diese mehr vom Sport als manch anderer.Cuore Matto hat geschrieben:Richtig. Das sind wahrscheinlich die, die als erste zu pfeifen beginnen.
Wie dumm der kleine MK-Abklatsch in der EHC-Halle ist wurde beim letzten Spiel gezeigt. Als die meisten die Halle beim entscheiden Tor verliessen, wussten sie nicht besseres als "scheiss Tribüne" zu rufen. Aber anderst gesehen hocken diejenigen dort die am wenigsten vom Sport begriffen haben.
Das Zeichen der "Sportstadt Basel" war eindrücklich, die Leute zeigten das sie keinen EHC in der NLB wollen sehen. Hoffen wir doch irgendwann, dass diese kleinen Grüppchen mal erwachen.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
nein. ich verstehe deine gründe und auch ich kann leute, die nicht supporten nur bedingt verstehen. allerdings ist der fcb des geldes wegen auch auf diese leute angewiesen. ausserdem wäre es illusorisch zu denken, das stadion nur mit supportwilligen füllen zu können. und mir sind leute, die halt im C oder B sitzen und (fast) nicht supporten lieber als wenn die plätze leer bleiben.Scönling hat geschrieben:jo und die wo potenzielli fcbfärnseh luegr sin, selle sowiso dehei blibe!!!!!!!!!!!
odr nit? selle die doch dehei blibe dräge eh nüt zum support bi.
lieber ein volles stadion und die hälfte supportet als ein halbvolles und alle supporten nicht?
mit den pfeiffern geb ich dir aber recht, die sollen zuhause bleiben!!!
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
YB spielte am Donnerstag, damit sie eine etwas längere Pause haben, findet das Spiel erst am Sonntag statt...s-k-b hat geschrieben:Ich verstand nit ganz worum dä Match am Sunntig isch?!?!
Wenns kei TV-Spiel isch könnt das Spiel jo wirklich am Samschtig 19:30 si oder ha ich do öbis verpasst?? (viellicht ufgrund vom Cup??)
unter leuten welche supporten, verstehe ich nicht nur den unteren teil der mk, sondern alle leute im stadion die ihren emotionen freien lauf lassen und versuchen die mannschaft mehr zu unterstüten als nur durch ihre eigene anwesenheit!Athenry hat geschrieben:nein. ich verstehe deine gründe und auch ich kann leute, die nicht supporten nur bedingt verstehen. allerdings ist der fcb des geldes wegen auch auf diese leute angewiesen. ausserdem wäre es illusorisch zu denken, das stadion nur mit supportwilligen füllen zu können. und mir sind leute, die halt im C oder B sitzen und (fast) nicht supporten lieber als wenn die plätze leer bleiben.
lieber ein volles stadion und die hälfte supportet als ein halbvolles und alle supporten nicht?
mit den pfeiffern geb ich dir aber recht, die sollen zuhause bleiben!!!
ganz klar ist es töller vor vollen rängen zu spielen, aber wie sieht deine rechnung mit dem stadionausbau aus? wenn der fcb vielleicht mal um den dritten oder vierten platz spielt (oder gar noch "schlechter") und das spiel trotzdem im tv übertragen wird?
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer