Morganella in die Serie A??

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Cocolores hat geschrieben:Nei d'Gigi Oeri :D
Gigi Oeri hat das geilste Anzeigebild aller User :p

Wenn Morganella im Moskau-Spiel der Ersatz von Sahin war ist es wohl so, dass Gross nicht mehr mit ihm plant. Der Wechsel muss unmittelbar bevorstehen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ergic89 hat geschrieben:Gigi Oeri hat das geilste Anzeigebild aller User :p

Wenn Morganella im Moskau-Spiel der Ersatz von Sahin war ist es wohl so, dass Gross nicht mehr mit ihm plant. Der Wechsel muss unmittelbar bevorstehen.
Bisch du dr Agänt vom Morganella?

..Spass beiseite.. ;)

Ich würde nicht sagen "plant", vieleicht eher dass er nicht mehr mit ihm "rechnet". Der Unterschied: Sollte Morganella nicht gehen, wird er wohl weiterhin Ersatz Nr.1 bleiben. Nicht mehr "planen" würde heissen, er würde auch bei einem Verbleib, keinen warmen Sitz mehr erhalten..... :rolleyes:

Eigentlich ists mir ja mittlerweile scheissegal wer Ersatz von Zanni ist, da der die nächsten 2 Jahre eh einen Freipass hat...
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Das ist doch ein Farce. Da hat der FCB einen tollen Ersatz für das defensive Vakuum hinten rechts, lässt den Mann aber bei der ersten Gelegenheit für eine läppische Summe ziehen. Und soll mir keiner kommen, den Sahin würde Gross einsetzen. Der muss dann wieder ohne Spielpraxis von 0 auf 100 im Cupfinal ran...

Auf der anderen Seite hält man einen Derdyok zurück, obwohl man X Spieler für seine Position hat.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Das ist doch ein Farce. Da hat der FCB einen tollen Ersatz für das defensive Vakuum hinten rechts, lässt den Mann aber bei der ersten Gelegenheit für eine läppische Summe ziehen. Und soll mir keiner kommen, den Sahin würde Gross einsetzen. Der muss dann wieder ohne Spielpraxis von 0 auf 100 im Cupfinal ran...

Auf der anderen Seite hält man einen Derdyok zurück, obwohl man X Spieler für seine Position hat.
dafür das er mehr verletzt als spielbereit ist sind u20AC 1'000'000 ein schönes sümmchen für den FCB, und da im süden ist er ja auch nicht mehr als bänklihocker

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

und wegg isser...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:dafür das er mehr verletzt als spielbereit ist sind u20AC 1'000'000 ein schönes sümmchen für den FCB, und da im süden ist er ja auch nicht mehr als bänklihocker
Etwas mehr Weitblick würde dir und der sportlichen Führung des FCBs nicht schaden.

Nach deiner Logik hätte man ja dann Derdyok für 3 Mios ziehen lassen müssen. Der ist ja dort dann auch nur ein Bänggliwärmer... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Etwas mehr Weitblick würde dir und der sportlichen Führung des FCBs nicht schaden.

Nach deiner Logik hätte man ja dann Derdyok für 3 Mios ziehen lassen müssen. Der ist ja dort dann auch nur ein Bänggliwärmer... :rolleyes:
frauen und logik :rolleyes: :cool:
muss dir aber widersprechen, derdyok wird es in leverkusen schaffen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basileabueb94 hat geschrieben:und wegg isser...
nee gemäss baz von heute hat die ital.presse schon vollzug gemeldet aber es sei (noch) nicht fix

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Da hat man einen talentierten guten Aussenverteidiger und gibt ihn dann für ein Butterbrot ab. Für die Serie A tauglich. Für den FC Basel aber nicht brauchbar.

Man baut auf dieser Position lieber auf den untalentiersten Spieler des Kaders. Mir fehlen die Worte.

:rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Da hat man einen talentierten guten Aussenverteidiger und gibt ihn dann für ein Butterbrot ab. Für die Serie A tauglich. Für den FC Basel aber nicht brauchbar.

Man baut auf dieser Position lieber auf den untalentiersten Spieler des Kaders. Mir fehlen die Worte.

:rolleyes:
:rolleyes: aha woher weisst du das denn jetzt schon

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: aha woher weisst du das denn jetzt schon
Es sollte ja schon zu denken geben, dass der ersatz von zanni einen serie-a-klub überhaupt einen transfer wert ist. wurde morganella möglicherweise beim fcb unterschätzt?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

meinst du die kaufen den weil er so einen wohlklingenden Namen hat??

In Italien versteht man was von Fussball.

Denkst du irgend ein Serie A Verein hätte Interesse an Zanni?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:meinst du die kaufen den weil er so einen wohlklingenden Namen hat??

In Italien versteht man was von Fussball.

Denkst du irgend ein Serie A Verein hätte Interesse an Zanni?
schliefts, die einzigen, die etwas von Fussball verstehen, sind Gigi und Gross...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Nachvollziehen kann ich das - mit den vorhandenen Informationen - nicht annähernd! Aber ich bleibe dabei, Gross und die Führungscrew am Erfolg zu messen.
Trans(fair)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fenta hat geschrieben:schliefts, die einzigen, die etwas von Fussball verstehen, sind Gigi und Gross...
:D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

ultio hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich das - mit den vorhandenen Informationen - nicht annähernd! Aber ich bleibe dabei, Gross und die Führungscrew am Erfolg zu messen.
Und ich bleibe dabei, Gross und die Führungscrew am Gezeigten zu messen...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wieweiter? hat geschrieben:Es sollte ja schon zu denken geben, dass der ersatz von zanni einen serie-a-klub überhaupt einen transfer wert ist.
das kann nur heissen dass zanni für die serie a zu gut ist....
CR7 Fanboy

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

->
tanner hat geschrieben:dafür das er mehr verletzt als spielbereit ist sind u20AC 1'000'000 ein schönes sümmchen für den FCB, und da im süden ist er ja auch nicht mehr als bänklihocker
:rolleyes: aha woher weisst du das denn jetzt schon

Wer im Glashaus sitzt...
SCONVOLTS BASILEA 98

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

wieweiter? hat geschrieben:Es sollte ja schon zu denken geben, dass der ersatz von zanni einen serie-a-klub überhaupt einen transfer wert ist. wurde morganella möglicherweise beim fcb unterschätzt?
unterschätzt naja. Ignoriert schon eher. :mad:
Allerdings wenn vollzogen, schon erster kluger Schachzug von B.H. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ScoUtd hat geschrieben:das kann nur heissen dass zanni für die serie a zu gut ist....
Doch sehr schöner (Trug)schluss. :eek: :p :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

Éder de Assis hat geschrieben:unterschätzt naja. Ignoriert schon eher. :mad:
wer ist B.H??

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Éder de Assis hat geschrieben:unterschätzt naja. Ignoriert schon eher. :mad:
So richtig klug wäre es, den Sizilianern Zanni anzuhängen und Gross Morganella aufzudrängen.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

wieweiter? hat geschrieben:Es sollte ja schon zu denken geben, dass der ersatz von zanni einen serie-a-klub überhaupt einen transfer wert ist. wurde morganella möglicherweise beim fcb unterschätzt?
oder von palermo überschätzt?

finds schade, dass er so wenig chancen hatte sich bei uns zu beweisen. aber wir haben keine verwendung für ihn wenn zanni eh gesetzt ist. denke gross hat genug junge gross rausgebracht um zu wissen wer bereit ist und wer nicht. und in den 2 jahren in denen er morganella trainierte, hat er sich sicher ein besseres bild von ihm machen können als jeder scout.

laut zeitungsartikeln ist er auch dort die nr. 2 hinter einem gesetzten spieler. ich glaube es wird seine zeit dauern, bis man weiss was morganella wirklich kann.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

er geht! soeben fcb news sms erhalten!

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Morganella definitiv weg!

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Der Spieler und der FCB haben von der US Palermo aus der höchsten italienischen Liga ein Angebot für eine definitive Übernahme des knapp 20jährigen Verteidigers erhalten. In Übereinstimmung mit allen Beteiligten und nach erfolgter Regelung der finanziellen Fragen ist der Transfer nun vollzogen worden.

Die u201EUnione Sportiva Città di Palermou201C belegt in der Serie A nach 19 Spieltagen unter 20 Teams den 9. Tabellenrang. Wie stets in den letzten Jahren ist die Klubleitung des FCB mit der Einwilligung in diesen Transfer auch im Fall Morganella ihrer Linie treu geblieben, einem Spieler eine Auslandchance in eine höher einzustufende Liga nicht zu verbauen, wenn dies der Bestand des eigenen Kaders erlaubt.

Morganella kam im Jahr 2004 vom Nachwuchs des FC Sion zum FCB, bei dem der Walliser mit italienischen Wurzeln vor zweieinhalb Jahren ins Profikader aufgenommen wurde. Als Rechtsverteidiger kam er bisher auf insgesamt 9 Einsätze in der ersten Mannschaft, darunter in der laufenden Saison auch im Champions League Heimspiel des FCB vom 9. Dezember 2008 gegen Sporting Lissabon (0:1)

fcb.ch

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Toll -.-

Mensch i glaubs jo nit, sehr guet gmacht :(
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wenn morganella in italien tatsächlich stammspieler wird und hier nur auf de bank sass, verstehe ich die welt nicht mehr.
Sali zämme.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tee hat geschrieben:wenn morganella in italien tatsächlich stammspieler wird und hier nur auf de bank sass, verstehe ich die welt nicht mehr.
Nunja, es gibt wohl Trainer, die einen Wert eines Morganellas besser erkennen können und ihm keinen Zonk vor die Nase stellen.

Antworten