Geschmackssache! Ich stand halt immer auf Agassi und nicht auf Sampras. Sampras war für mich (nicht nur wegen seiner Spielweise) die personifizierte Langeweile... Und das hat sich halt in meinem Gedankengut festgesetzt...Nino Brown hat geschrieben:ich entschuldige mich - habe schön gelesen...
tausend mal lieber streber und schön - als schwul und hässlich
von wegen streberhaft, was ist stereotyper als einfach den ball über das Netz zu dreschen?
Roger Federer Superstar
Jep, de Fädi hett au lieber de Fuudikratzer im Final. (und au ych würds töller finde - sofärn är gwünnt...
).
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
naddl spielt schlächt und trotzdäm isches knapp...
er isch halt scho e phänomen wenn er vo dr einte siite uf die anderi segglet und dr ball no usgrabt..
aber Verdasco het dr erschti vrdient gwunne - saggstarki laufarbet, knallharti vorhand - und gueti reads bim ufschlag...sälber e guete ufschlag...
spannend wenn au nit hochwärtigs spiel
er isch halt scho e phänomen wenn er vo dr einte siite uf die anderi segglet und dr ball no usgrabt..
aber Verdasco het dr erschti vrdient gwunne - saggstarki laufarbet, knallharti vorhand - und gueti reads bim ufschlag...sälber e guete ufschlag...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
I sehs leider nit, aber mittlerwile sigs e unglaublichs Spiel, ei Ballwächsel besser als dr ander...Nino Brown hat geschrieben:naddl spielt schlächt und trotzdäm isches knapp...
13:49 - Wahnsinn! Nadal mit dem Ball der Australian Open. Die Nummer eins lag schon mit dem Hintern am Boden und macht trotzdem den Punkt. Sagenhaft. Es steht 4:4.
Quelle Eurosport Ticker..
SCONVOLTS BASILEA 98
s wär fairer gsi dr 2. halbfinal am 2 am morge z spiele oder?Roonaldo hat geschrieben:Hart für dr Sieger gege e gechillte Federer miese aträtte... Scho kli komisch, dass d'1/2 Finäl nid am gliche Tag sin...
s isch bi jedem grand slam so, do ka dr verastalter au nüt drfür dass die so lang spiele...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
von den schlussendlich fünf stunden, kann man eine stunde abziehen, bei der sich nadal die unterhose aus dem arschspalt gezupft hatbasler hat geschrieben:s wär fairer gsi dr 2. halbfinal am 2 am morge z spiele oder?
s isch bi jedem grand slam so, do ka dr verastalter au nüt drfür dass die so lang spiele...
das ist nicht komisch, das geht nicht anders. ausserdem haben beide mind. einen tag pause (sprich bis zu 40h). wenn das vorher reicht, dann reicht das auch beim finale. ausserdem kann man argumentieren, dass der andere spieler dafür bereits einen tag vorher anreisen musste und weniger trainieren konnteRoonaldo hat geschrieben:Hart für dr Sieger gege e gechillte Federer miese aträtte... Scho kli komisch, dass d'1/2 Finäl nid am gliche Tag sin...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Was söll das für e logik si? Dr Federer/Roddick hän friener miesse "areise" zum Halbfinal spiele???Master hat geschrieben:das ist nicht komisch, das geht nicht anders. ausserdem haben beide mind. einen tag pause (sprich bis zu 40h). wenn das vorher reicht, dann reicht das auch beim finale. ausserdem kann man argumentieren, dass der andere spieler dafür bereits einen tag vorher anreisen musste und weniger trainieren konnte(oder sich weniger gut auf das nächste turnier vorbereiten kann
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer