Best Game 2008

Der Rest...
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:luege mer evtl. näggst wuche mol! ;)

abr digge, wie kasch e rückschritt mache??? e neus game usegäh wo gar nit, abr gar nix besser isch als im vorgänger...

WWE! :D
E bitz besser isch's scho.
Aber wenn's so wiitergoht betr. Qualität kauf ich mr nächscht Joor kei Fuessballspiel. (Fifa kunnt nid in Froog, do spiel i no lieber Harry Potter...). :D

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

auch assasins creed ist ein gutes spiel...
FCBASEL

Meischter FCB

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Caicedo Junior hat geschrieben:auch assasins creed ist ein gutes spiel...
Grafik ist top, aber wenig Abwechslung und praktisch immer gleicher Aufbau der Missionen. Hoffe mal der zweite Teil wird spannender.

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

isch no komisch das niene GTA 4 uffglischtet worde isch....ich selber finds zwar öppis völlig unnötigs aber schiins isches jo guet...

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

für mi isch es GTA IV. (wobi das au so zimlich s einzige spiel im ganze johr gsi isch, wo ich gspielt ha...)

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

gta IV konnte meine (grossen) erwartungen nicht erfüllen, das war immerhin ein grund warum ich mir eine konsole gekauft habe... es überrascht mich doch ein wenig, das soviele das spiel als "best game 2008" nennen, weil vieles neues, ausser die grafikengine bot gta IV echt nicht... ein grund warum ich wohl bis heute das spiel nicht zuende gespielt habe, weil man zig missionen schon im vorgänger angespielt hatte...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Caicedo Junior hat geschrieben:auch assasins creed ist ein gutes spiel...
hab ich nicht erwähnt, da es im 07 raus kam ;) Ansonsten ganz klar immer noch mein Fav unter meinen Games

Im Moment spiele ich ausschliesslich PES2009 und LBP, Assassins Creed werde ich sicher nochmal durchspielen

Zur Abwechslung und als allg. Entertainment hab ich noch Buzz und Singstar, ansonsten bin ich mit meinen Games bedient, die ich habe!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Febe
Benutzer

Beitrag von Febe »

pes 2009

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Lupinin hat geschrieben:Fable 2, knapp vor Fallout 3
aufgrund deines eintrages habe ich mich mal über fable 2 schlau gemacht und danach gekauft. klasse spiel, vielen dank für den tipp.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Mein Konsolenübergreifendes GotY: Wario Land (Wii)

Endlich mal wieder ein erstklassiger 2D-Titel auf einer Heimkonsole. Neben der genialen Cartoon-Optik und dem ebenfalls gelungenen Soundtrack, überzeugt der Titel vor allem durch das geniale Leveldesign mit den unzähligen Geheimnissen, welche für eine ganze Weile bei der Stange halten, bis man alles gefunden hat.

Runners up:
Super Smash Bros. Brawl. (Wii)
Mario Kart Wii
Mega Man 9 (Wii)
Castlevania - OoE (DS)
Banjo-Kazooie (XBLA)

Antworten