Ich finde zwar Masters Meinung schlimm, aber immerhin hat er sich klar ausgedrückt, was aber aufgrund meiner präzisen Frage nicht mehr schwierig war. Jeder darf die Meinung haben, dass Kriminelle lieber in Ruhe gelassen werden sollen statt mit Foto öffentlich zu suchen. Ob er selber auch kleinkriminell ist oder nur ein Freund der Kleinkriminellen, bleibt sein Geheimnis.Rule Britannia hat geschrieben:Verstehe ich dich richtig, für dich wäre es dann nicht ok öffentlich nach ihm zu fahnden?
Na, dann hoffe ich, dass es ihm zu wenig geld ist und er als nächstes bei dir einsteigt...![]()
Dennoch, mir ist es lieber einer sagt sowas klipp und klar wie Masters als die ewigen Ausfüchte und Fantasieereien.
Man stelle sich vor, die Gesellschaft würde Kleinkriminelle nach Masters Wunsch schonen, dann wäre jeder dumm, der nicht zumindest kleinkriminell wird.
Ich habe nun absichtlich den Ausdruck "kleinkriminell" gebraucht und gehe davon aus, dass niemand in diesem Forum dafür ist, bei einem Mörder die Suche mit Foto zu verbieten, sofern auf Videoaufnahmen das Gesicht gut erkennbar ist.