Hass thread!

Der Rest...
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

als Ergänzung zur sehr schönen Liste von SCAR:

- Die mittlere Spur gehört mir, rechts habe ich nix verloren, da dürfen nur Lastwagen fahren...
- Blinken vor dem Abbiegen: wofür auch, der hinter mir sieht ja die Bremslichter!
- Einspuren beim Linksabbiegen auf der Hauptstrasse: ich darf nicht zu nah an die Mittellinie, der entgegenkommende könnte mich übersehen.
- Aus dem Stau heraus darf ich nur ganz langsam fahren, hinter mir hat's nämlich sehr viel Verkehr... :o

Und noch ein Riesenhass auf die drei sekündige Schaltdauer vom 1 ins 2 beim losfahren an der Ampel.

Und aktiv Fahren bedeutet für mich vor allem Eines: Der Aktivfahrer weiss, was um ihn herum passiert und bemerkt, welche Auswirkungen seine Fahreigenschaften auf den Verkehr haben.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

SCAR hat geschrieben:^

Fahr emol eim 2 km mit 110 Kmh uf dr Überholspur noche und lueg, wennr ändlich mol abhaut, bös übere...50% realisiere nit emol, dass en jetzt grad öbbe 10 Autos inner churzer Zyt überhole. Wil sie am penne sind!! Oder am SMSle (Hass!), oder am frässe oder was weiss ich...

witer:

- blinke sie nit usem Chreisel

- blinke sie nit bi Spurwächsel

- fahre sie 40 vo 50 wär, wil sie s Schild nit gseh hän...

- fahre sie znoch uf uf dr Autobahn und mien denn brämse, was die hintedra au alli mien wil sie nit füre gsehn -> Staubildig...

usw.

Schnallsch jetzt was aktiv fahre heisst...?
OK, also den Vorschriften entsprechend. Dann finde ich den Ausdruck aktiv fahren gut.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

bumbui hat geschrieben:Oder

- öbe fünfmol (!) zeigt äs Signal a, dass me 60ig ka fahre, aber nei sie fahre nur 50ig.

- S Schild 50ig ufghobe kunnt, doch sie fahre witer nur 50ig oder höschtens 60ig.

- Fahrlehrer die mit ihrne Schüeler ufem Beschleunigungsstreife nid Gas gäbe. (Mann wenn me sowit isch für uf d Autobahn, de kame doch scho guet Autofahre. Oder?)

- Fahrlehrer wo nid ä bitz Gas gäbe, wenn dr Schüeler immene 80er schlicht. (hättis zu minere Ziit nid gä! Do het dr Fahrlehrer gseit, ig söi Gas gä, susch sind mir äs Hindernis).
Du weisst ja, dass die Geschwindgkeit der Situation angepasst werden muss. Das heisst, dass man nicht unbedingt die max. Geschwindigkeit erreichen soll.
Denn wenn du einen Unfall baust, dann hast du NIE die Geschwindigkeit der Situation angepasst.
aber es ist der Hass Thread und nicht der Autofahrthread ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

e Härzigs hat geschrieben: aber es ist der Hass Thread und nicht der Autofahrthread ;)
Schon klar, aber wenn jemand 60'000 km pro Jahr abrädert, kann der Hass manchmal ganz schön gross sein! :mad:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Hass auf dieses verdammte wetter,nasse schuhe,kälte,grippe und alles :mad:

Hass auf :
gestern im Mc wegen "bombendrohung" evakuiert worden
heute im Manor wegen "bombendrohung" evakuiert worden
:mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Du musst dich auch nicht in Baden herumtreiben....

PS: Mach einen Sprung über die Limmat, dort ist es sowieso viel schöner ;)

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Hass auf dieses verdammte wetter,nasse schuhe,kälte,grippe und alles :mad:

Hass auf :
gestern im Mc wegen "bombendrohung" evakuiert worden
heute im Manor wegen "bombendrohung" evakuiert worden
:mad:
Schon mal überlegt, obs an dir liegen könnte? ;)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Vignette 09

Beitrag von uwb#1 »

Alte Vignette abkratzen ist Hass! :mad:
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

HASS uf Rentner
Dr ganz Daag nyt zdue, aber genau im Fyrobeverkehr mien si im Tram d Sitz blockiere.
Das regt mi jo sunscht scho uf, aber wonni hytte no d Sporttäsche, Rucksack, Ski, Skistösck und Skischueh drbi gha ha bini kurz vor dr Explosion gsi.
KLAR STANDI IM WÄG, WENN DIR WÄGE 2 STATIONE AN EIM VERBII MIEND ZUM AU JO KENNE ANESITZE!!! :mad:
Und fryndlig sage:"entschuldigung, kanni bitte dure?" goht jo nid, oder? Umsverrecke drängele und schupfe dass mer d Ski fascht us dr Hand gheie.
Dir wandelnde Mumie motzed immer über die hyttigi Jugend, aber sälber sinder kei Bitz besser!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Crane hat geschrieben:HASS uf Rentner
Dr ganz Daag nyt zdue, aber genau im Fyrobeverkehr mien si im Tram d Sitz blockiere.
Das regt mi jo sunscht scho uf, aber wonni hytte no d Sporttäsche, Rucksack, Ski, Skistösck und Skischueh drbi gha ha bini kurz vor dr Explosion gsi.
KLAR STANDI IM WÄG, WENN DIR WÄGE 2 STATIONE AN EIM VERBII MIEND ZUM AU JO KENNE ANESITZE!!! :mad:
Und fryndlig sage:"entschuldigung, kanni bitte dure?" goht jo nid, oder? Umsverrecke drängele und schupfe dass mer d Ski fascht us dr Hand gheie.
Dir wandelnde Mumie motzed immer über die hyttigi Jugend, aber sälber sinder kei Bitz besser!
hass auf leute die im feierabendverkehr mit sporttasche, rucksack, skis, skistöcken und shischuhen strassenbahn fahren
CR7 Fanboy

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Wuet(Hass isch e chli übertriebe ;) ) uf gwüssi Persone, wo meine es laufi huet ruhig ab. :mad:

http://www.20min.ch/news/basel/story/19596154

http://www.webjournal.ch/news.php?news_id=2563

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

HASS uf ALS, Praxisbricht, LAP und verdammt nomol ä riese HASS uf d PE woni mi gopferdammi nomol nit cha überwinde endlich drmit azfo, obwohl ich si in ca. 5.5 Stunde mues presentiere!!!!!!!!!!!!!!!

HAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

hass uf passivi autofahrer und figg all die weiche wo links blinke im kreisel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

unit_bs hat geschrieben:hass uf passivi autofahrer und figg all die weiche wo links blinke im kreisel
:confused: Wär aber besser, wenns alli würde mache, so gäbs keini Missverständnis und me weiss, wo dure das er fahrt...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Sharky hat geschrieben: :confused: Wär aber besser, wenns alli würde mache, so gäbs keini Missverständnis und me weiss, wo dure das er fahrt...
aber nume we si när o wieder rächts blinke füre kreisu ds verlah. süsch bringts nämlech grad gar nüt.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

hass auf unsere neue mitarbeiterin.. die in mir schon frühmorgens mit ihrem extreeeeemst hässlich-süssen parfüm brechreiz auslöst..!!! :mad:
FCB what else?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

missy21 hat geschrieben:hass auf unsere neue mitarbeiterin.. die in mir schon frühmorgens mit ihrem extreeeeemst hässlich-süssen parfüm brechreiz auslöst..!!! :mad:
Zickenalarm!! :D

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

missy21 hat geschrieben:hass auf unsere neue mitarbeiterin.. die in mir schon frühmorgens mit ihrem extreeeeemst hässlich-süssen parfüm brechreiz auslöst..!!! :mad:
Villicht isch das ihre Slogan: no one likes us... we don't care ? ;)

Pumba
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumba »

Sharky hat geschrieben: :confused: Wär aber besser, wenns alli würde mache, so gäbs keini Missverständnis und me weiss, wo dure das er fahrt...
ja sicher... klappt ja schon mit dem "rechts-blinken" nicht. zudem müsste man dann die ganze Zeit blinken, z.b. auch bei einem Strassenverlauf, bei welchem in einer kleinen linkskurve rechts eine Strasse einmündet. Viel spass denn :rolleyes:

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Riesespächt hat geschrieben:Villicht isch das ihre Slogan: no one likes us... we don't care ? ;)
naja, ich nehm jetzt mal nicht an, dass sie sich absichtlich das hässlichste aller parfüme ausgesucht hat und sich darin badet damit wir sie nicht mögen :o
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pumba hat geschrieben:ja sicher... klappt ja schon mit dem "rechts-blinken" nicht. zudem müsste man dann die ganze Zeit blinken, z.b. auch bei einem Strassenverlauf, bei welchem in einer kleinen linkskurve rechts eine Strasse einmündet. Viel spass denn :rolleyes:
In gewissen Ländern ist es sogar Pflicht im Kreisel auch links zu blinken ;)

Natürlich sollte dann auch das Rechtsblinken klappen...

Ich hasse vorallem die NICHT-Blinker im Kreisel....wieso sollte ich Blinker hassen? Sofern sie auch das machen was sie mit dem Blinken angeben...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Sharky hat geschrieben:In gewissen Ländern ist es sogar Pflicht im Kreisel auch links zu blinken ;)

Natürlich sollte dann auch das Rechtsblinken klappen...
Ist auch bei uns Pflicht soviel ich weiss.
(An der Autoprüfung in und aus dem Kreisel fahren OHNE zu blinken = durchgefallen)
ZANNI RAUS

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Die Schlimmschte sin die wo gar nit checke, dass es nit nur 1 Spur git im Kreisel..

Pumba
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumba »

Supersonic hat geschrieben:Ist auch bei uns Pflicht soviel ich weiss.
(An der Autoprüfung in und aus dem Kreisel fahren OHNE zu blinken = durchgefallen)
also wenn du bei der nächsten wieder raus musst, würde ich auch blinken beim reinfahren. sonst würde ichs nicht empfehlen ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hass uf mini Chefin, wo ihre Job in keinschter Wiis im Griff het und mi derfür biesse loht!!!! :mad: :mad: :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pumba hat geschrieben:also wenn du bei der nächsten wieder raus musst, würde ich auch blinken beim reinfahren. sonst würde ichs nicht empfehlen ;)
Beim Reinfahren blinken, beim Rausfahren ebenfalls, zwischendrin nicht! :p ;)
ZANNI RAUS

Pumba
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumba »

Supersonic hat geschrieben:Beim Reinfahren blinken, beim Rausfahren ebenfalls, zwischendrin nicht! :p ;)
hää? man muss ja sowieso nach rechts beim reinfahren. so wie ichs gelernt habe muss man den blinker nach rechts beim einfahren betätigen, wenn man die nächste raus will.

wötsch mi verarsche? :eek:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pumba hat geschrieben:hää? man muss ja sowieso nach rechts beim reinfahren. so wie ichs gelernt habe muss man den blinker nach rechts beim einfahren betätigen, wenn man die nächste raus will.

wötsch mi verarsche? :eek:
Nix du wolle verarsche!

Ich habs vor 2 Jahren so gelernt:
Beim Reinfahren blinken
Beim Rausfahren blinken

Beides egal wann man wieder raus will!
ZANNI RAUS

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

genau gestert das pasiert ..

scheiss arogantî polizei :mad: 100fr bitte wird tür bim nächsten mal nicht blinken bim abiege . oder so änlich aber mega agresive ton druf ka ..

100fr die spinne doch .. :eek:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Joggeligool hat geschrieben:genau gestert das pasiert ..

scheiss arogantî polizei :mad: 100fr bitte wird tür bim nächsten mal nicht blinken bim abiege . oder so änlich aber mega agresive ton druf ka ..

100fr die spinne doch .. :eek:
wär z dumm isch zum blinke sett s billet abgäh oder ebe zahle
CR7 Fanboy

Antworten