teutone:
Ja, man fühlt sich zwar wie ein Star, aber es ist mühsam immer wieder diesen Fans, Reportern, Leuten zu erzaehlen, dass ich nicht der bin den sie meinen. Gut, bei jungen Groupies erzähle ich erst meisten am nächsten Morgen..
Pumba:
und von diesen 4 wiederum haben sich 3 gestellt..
---------------------------------------------------------
Und der vierte war versehentlich drinn und wurde nun rausgenommen oder
war er evt. Sohn eine SG-Regierungsmitglied oder so?...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Und der vierte war versehentlich drinn und wurde nun rausgenommen oder
war er evt. Sohn eine SG-Regierungsmitglied oder so?...
böh? hab mal was von nem Sohn eines Arztes gelesen, welcher sich beschwert hat. kA...
Ich verstehe. Wenn es ein Sohn eines Arztes ist, der evt, sogar noch Papa's Anwalt involvieren kann, dann kann man wohl n'Auge bei der Bullerei zudrücken..
Wir werden es wohl nie erfahren..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
ein Güller, welcher das Stadion noch vor den Ausschreitungen verlassen hatte, wurde mit Foto gesucht...
weil er mit seinem Chef ein gutes Verhältnis hat, konnte er ihn überzeugen, dass er nicht an der Randale beteiligt war!
ein befrater SG Polizist meinte dazu nur, dass Verwechslungsgefahr nicht auszuschliessen sei, die Polizei dies bedauern würde und in solchen Fällen schon Lösungen gefunden werden können..
somit müssen Unbeteiligte grossen Aufwand auf sich nehmen, um ihre Unschuld zu beweisen und ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren...
und dass nur weil es für die Polizei via Internet bequemer ist..!!!
----
Interessanter Post aus einem anderen Thread.
Spätestens jetzt sollte jeder begreiffen, wie willkürlich die Fotos reingestellt werden! Wer das noch befürworten kann, dem wünsche ich den gleichen Aerger wie dem armen, jungen St. Galler Bauer.
ein befrater SG Polizist meinte dazu nur, dass Verwechslungsgefahr nicht auszuschliessen sei, die Polizei dies bedauern würde und in solchen Fällen schon Lösungen gefunden werden können.....
das war kein polizist, sondern der zuständige untersuchungsrichter simon burger.
der hat sich gleich selbst disqualifiziert mit dem stuss, den er rausgelassen hat... meine güte, und für den zahle ich steuern...
ein Güller, welcher das Stadion noch vor den Ausschreitungen verlassen hatte, wurde mit Foto gesucht...
weil er mit seinem Chef ein gutes Verhältnis hat, konnte er ihn überzeugen, dass er nicht an der Randale beteiligt war!
ein befrater SG Polizist meinte dazu nur, dass Verwechslungsgefahr nicht auszuschliessen sei, die Polizei dies bedauern würde und in solchen Fällen schon Lösungen gefunden werden können..
somit müssen Unbeteiligte grossen Aufwand auf sich nehmen, um ihre Unschuld zu beweisen und ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren...
und dass nur weil es für die Polizei via Internet bequemer ist..!!!
Wer nichts getan hat, hat nichts zu befürchten....blablablabla bullshitarschlochwixxerhueresohn....
Rotblau und konsorte...wo sind dr jetzt??? Merked ihr jetzt was für Scheisse ihr tagaus tagein schriebed??? Dr zueständigi untersuechigsrichter gits sogar zue das si mies sind!! das si scheisse sind!!! und duets als bagatelle ab dä halbschueh....aber wie gseit, wär nüt gmacht, het au nüts befürchte...muahahahaha
ihr arme einfaltspinsel. ihr wäred gueti SS mitglieder gsi vor bizz mehr als 60 joor...dr füehrer wird scho rächt ha...