WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:i fantasier jetzt mol e bitz....

dr jbl gwünnt bim royal rumble si titelmatch...
dr hbk gwünnt dr rumble.... an wrestlemania heissts jbl vs. hbk...
neue champ bi wrestlemania -> HBK!!!!!!!!!!!!

:eek: :D
JBL vs. HBK - vergiss es! Das isch kei WM match.
HBK vs. Undertaker - so gsehts us! Git au scho sit Monate Grücht drüber ;)
D Storyline vom JBL/HBK isch jo eigentlich so dämlich und unglaubwürdig, aber i find se glich vollgeil...weiss nit wieso. I hoff immerno, uf e Superkick gege dr "boss". hehe.
Cena vs. Orton, Edge vs. HHH.
PS: Es könnte auch zu einem TLC match Hardyz vs. Edge/Christian geben...Christian kommt ja zur WWE zurück und ratet nun mal, wer Jeff Hardy bei Survivor Series backstage misteriös "angegriffen" hat ;)
Mann könnte jedoch auch einen twist machen, und es war Matt, aus Eifersucht.... hmmm..

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

geili storylines momentan!

-hardy "unfäll"
-hbk-jbl-cena
-und randy orton kickt dr vince wäg! :D

het öbber gseh wie sich dr jericho ains abgrinst het woner sich uff de kneu het miese entschuldige???? :D :D
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:geili storylines momentan!

-hardy "unfäll"
-hbk-jbl-cena
-und randy orton kickt dr vince wäg! :D

het öbber gseh wie sich dr jericho ains abgrinst het woner sich uff de kneu het miese entschuldige???? :D :D
Jep mir gfalle d stories au brutal (wenn me natürlich nit alles so ärnscht nimmt, vorallem HBK/JBL).
Jericho hets so apisst, sich bi de fans z entschuldige müesse..haha geile Siech!
Orton vs. Vince @ Wrestlemania? Hmm... cool gmacht gsi, wo dr Orton no reuhe zeigt het nach em Kick in your face.

Royal Rumble am so. :

# Here is the updated card for the 2009 WWE Royal Rumble:

* WWE Women's Title Match: Beth Phoenix © vs. Melina
* ECW Title Match: Jack Swagger © vs. Matt Hardy
* WWE Title Match: Jeff Hardy © vs. Edge
* World Title Match: John Cena © vs. JBL
* The Royal Rumble Match: Known Participants: HHH, The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Miz, John Morrison, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Kane, Santino Marella, R-Truth, THE Brian Kendrick, Carlito, CM Punk, Finlay, Mark Henry, Chris Jericho, The Great Khali, Chavo Guerrero

PS: Jack Swagger chunt mr au no geil ine! und irgendwie hani angscht JBL gwünnt dr Titel....
PPS: D froog blibt jo au no offe, wär dr Vince vor 6 Monate agriffe het... evtl. dr glich wo's bim Hardy macht... hehe..

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

mini predictions für hüt zobe:

womens champ: melina gwünnt. eifach will si geiler isch.

ecw champ: swagger gwünnt. und denn gits demnächst e swagger-dreamer fehde.

wwe champ: edge gwünnt. de hardy brucht de titel nid wenn är mit em christian (wo hüt s'erschte mol z'gseh si wird) fehdet.

heavyweight champ: cha mir nid vorstelle dass de jbl champ wird, wär jo zu geil! also gwünnt de cena.

battle royal: alles andere als de randy orton wär e witz. it's the age of orton!!!
wird sicher e glatts match mit eme comedy uftritt vom charlie haas.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

stippe hat geschrieben:mini predictions für hüt zobe:

womens champ: melina gwünnt. eifach will si geiler isch.

ecw champ: swagger gwünnt. und denn gits demnächst e swagger-dreamer fehde.

wwe champ: edge gwünnt. de hardy brucht de titel nid wenn är mit em christian (wo hüt s'erschte mol z'gseh si wird) fehdet.

heavyweight champ: cha mir nid vorstelle dass de jbl champ wird, wär jo zu geil! also gwünnt de cena.

battle royal: alles andere als de randy orton wär e witz. it's the age of orton!!!
wird sicher e glatts match mit eme comedy uftritt vom charlie haas.
Beth wird gwünne (hoffentlich). Isch s erschte Diva-match wo mi einigermasse interessiert, will beidi ziemlich zur Sach chöne goh.
Wär geil Edge wieder Champion, aber ka mir fascht nit vorstelle, dass me ihm Jeff dr Titel scho wieder wägnimmt....falls Christian wirklich chunt, kei ich volldure...den würds wieder Sinn mache. Geil geil geil.
JBL vs. Cena, mir isch egal... JBL als neue Champ wär in nägschter Zyt interessanter.
ECW - Jack Swagger rules!
Rumble match....hmm Orton.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Apropos Christian Cage comeback von TNA zu WWE.
Nette Anspielung der WWE bei Smackdown als Hardy das Interview mit JR gab und meinte, die Person, die ihn ständig angreifen würde "(has) crossed the line".
Welches der Slogan von TNA ist ;)

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Pascilicious hat geschrieben:Apropos Christian Cage comeback von TNA zu WWE.
Nette Anspielung der WWE bei Smackdown als Hardy das Interview mit JR gab und meinte, die Person, die ihn ständig angreifen würde "(has) crossed the line".
Welches der Slogan von TNA ist ;)
isch mir gar nid ufgfalle. wär wrklich geil wenn de captain charisma hüt zrugchunnt. chönnt mr aber au vorstelle dass är zerscht de hardy de titel koschtet will är wider irgend e unfall inszeniert, aber erscht nach em rumble bi smackdown uftaucht.
FC....

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

stippe hat geschrieben:isch mir gar nid ufgfalle. wär wrklich geil wenn de captain charisma hüt zrugchunnt. chönnt mr aber au vorstelle dass är zerscht de hardy de titel koschtet will är wider irgend e unfall inszeniert, aber erscht nach em rumble bi smackdown uftaucht.
I fänds scho fascht z früeh wenn är jetzt scho uftaucht... i würds sogar no bis zur WM durezieh und ihm Jeff dört dr Titel koste loh.
Ha au nix ghört, dass är uftauche sött hüte. We will see.

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Wo kann ich das sehen ausser bei Premiere oder Teleclub...?

Stream? wenn ja, wo?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

RR war nicht schlecht!
Schreib hier die Ergebnisse nicht, will Euch ja nicht den Spass verderben.

Nur hat für mich beim Royal Rumble selbst, der falsche gewonnen. Die Gründe werde ich nennen, sobald möglichst alle die Show gesehen haben.

Zu La Placa, entweder Yousportz, mivideo oder youtube. Musst suchen, aber bei Yousportz sind sie meistens drin und dies in ganz passabler Qualität

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

bi mir nid so ganz sicher wie i die gschicht mit de hardys soll finde. einersits isch es ganz nätt und es wird sicher e gueti fehde zwüsche de zwei brüedere. anderersits hättis cool gfunde wenns de christian gsi wär. isch aber scho rächt so. hauptsach de edge isch wider champ :) . zum rumble sälber chani nur sage das d'erwartige erfült worde sin. es hän jo glaub alli mit em orton grächnet. isch au guet so. alles in allem e gueti ppv gsi.
FC....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Rumble selbst hätte der (spoiler) Taker gewinnen sollen! Dann hätte er im nächsten WM nochmals nen titel holen können und danach stilvoll abtreten!
Er hat immer öfters Knieprobleme! Es wäre schade um eine Legende, wenn er im Stillen gehen müsste!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Blackmore hat geschrieben:Rumble selbst hätte der (spoiler) Taker gewinnen sollen! Dann hätte er im nächsten WM nochmals nen titel holen können und danach stilvoll abtreten!
Er hat immer öfters Knieprobleme! Es wäre schade um eine Legende, wenn er im Stillen gehen müsste!
Der Taker wird nur im Stillen gehen, wenn ihn seine Knie dazu zwingen. Und auch dann würde man sicher alles versuchen, ihm einen würdigen Abschied zu ermöglichen.

Der Thread heisst zwar Spoiler-Thread, aber ich will mal nicht so sein und hier eine SPOILERWARNUNG anbringen.

Der PPV war ordentlich. Opener gut. Swagger hat "es". Ich rechne mit ihm als feste Grösse im Main Event in 2-3 Jahren. Allgemein gefällt mir die "Jugendschiene", die die WWE mit ihren "Entertainern" fährt sehr gut. Eine nötige Blutauffrischung. Dann Melina vs. Beth. Hatte mir einen Sieg von Beth erhofft. Nix da. Ist aber nicht schlimm. Das Match war gut. Die Damen können aber kaum mehr ein schnelleres Tempo gehen, da es mir schien als wären sie am oberen Limit. Alles schnellere geht auf Kosten der Sorgfalt. Cena vs. JBL war... da... JBL ist ein wrestlingtechnisches schwarzes Loch. Da kann auch Cena nicht mehr aus ihm rausholen. Ja, ich mag Cena. Das Ende war der Story entsprechend. Ich war zuerst enttäuscht, als nur JBL die SCM kassierte. Der endgültige Turn von Michaels gegen JBL wäre zu früh gewesen. So bleiben weiterhin Fragen offen.

Hardy vs. Edge war sehr gut und ich bin froh, dass man die Bruderfehde gestartet hat. Christian ist zwar nicht schlecht, aber für mich ist er der ewige Lakai von Edge. Ausserdem bin ich mir sicher, dass die WWE Christians Run verpatzt. Mal sehen welche Erklärung man für den Turn von Matt hervorbringt. Er muss ja nicht mal der Typ sein, der Jeff mehrmals attackiert hat. Das Rumble Match war mal wieder etwas anderes. Die Legacy wurde enorm stark dargestellt. Natürlich auch Triple H. Wen wunderts. Der Sieger stand für mich bereits beim Opening Video zum PPV fest. Alles ausser Orton wäre eine faustdicke Überraschung gewesen. Santino hat seinen Rekord für die Ewigkeit. Den wird nie mehr jemand unterbieten. :D RVD war eine nette Überraschung, mehr nicht. Vielleicht haben 1-2 Altstars mehr gefehlt. Aber so gab es haufenweise Möglichkeiten für die Midcarder, ihre Moves zu präsentieren. Orton ist sicher der richtige Sieger. Sein Charakter ist der mit Abstand interessanteste in der WWE. Und sein Kick gegen VinnieMac schon jetzt legendär.

Habt ihr The Wrestler schon gesehen? Guter Film mit einem überragenden Mickey Rourke. Und Claudio Castagnoli. Mehr dazu vielleicht zu einer humaneren Uhrzeit.

A propos Rourke. Er hat bestätigt, dass er bei Wrestlemania sein und wohl gegen Chris Jericho antreten wird. Hört sich nach einer interessanteren Paarung Promi vs. Wrestler an. Ausserdem gabs beim Rumble wieder einen Teaser für Michaels vs. Taker. Würde auch Sinn ergeben, da beide aus Texas stammen. Das Match ist für mich ein feuchter Wrestlingtraum!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

The Wrestler muss ich mir noch anschauen.
Bisher war der einzig einigermassen gute Film mit nem Wrestler See no Evil mit Kane. Der beherrscht den Pycho meisterlich ^^

Undertaker vs. Michaels... Wäre ein traum, auch wenn nicht zu WM, da dort der Sieger klar wäre! Ich denke der Taker wird nie besiegt werden bei nem Wrestle Mania Event!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Also mal meine Meinung zum Rumble....
War ganz ok, nichts hat mich umgehauen.
Opener war solide, mehr nicht. Aber ja, ich dachte mir auch "Jack ist noch Grün, aber der in 2 Jahren..wow". Dachte mir schon nach der Reaktion von Matt, nach dem Kampf, dass irgendwas noch kommen wird.
Beth vs. Malena war wie jedes andere Divamatch auch....vergesslich. Hatte mir ehrlich doch noch einen ticken mehr erhofft... Santino war ja extrem over. Kein wunder, der Typ ist Gold!
Cena vs. JBL fand ich die matches vor ein paar Jahren besser, aber das 10-Minuten Finish war ja extrem genial mit twists im twist und hat mich nach 20 Jahren Fan noch mitreissen können. Zum Glück JBL nicht Champ, bin mal gespannt was bei No Way Out passiert.... hoffe zwar auf Taker vs. HBK bei Mania, aber JBL vs. HBK wäre auch nicht mal sooo übel.
Jeff vs. Edge... hmm....gutes match, aber nichts was man noch nicht gesehen hat... der Schluss naja... irgendwie kam das Ganze auch nicht wirklich an in der Halle... ist zwar ganz ok, aber die Hardyz gegeneinander funktioniert extrem schlecht, was wir ja schon 2001 gesehen haben. Cool wäre jetzt, wenn sich Edge und Matt irgendwie zusammen schliessen und Jeff sich mit Christian verstärkung holen könnte...
Rumble match war ganz gut, nette Momente: Santino "I was not ready!!!".. haha.... Goldust vs. Cody... sogar Jim Duggan war cool und RVD RVD!!! mit dem hab ich ja gar nicht gerrechnet....tat gut und wirkte wieder frisch! Ist der jetzt fest bei WWE? Bei RAW war er nicht dabei... hier wird ja noch massig mit RVD für diese European Rampage Tour geworben... naja, werde ich mir nicht antun.
RAW darauf... Shane vs. Orton fand ich am schluss geil.... bis dann Shane gegen die ganze Legacy antratt und er diese auch ohne Probleme fertig machte... das war einfach für mich persönlich nicht glaubwürdig. Aber eben...
PS: Ja the wrestler ist ein geiler film und Rourke sensationell... Claudio im film?? hab ihn gar nicht gesehen... negro butcher natürlich schon.
Und Rourke vs. Jericho @ WM.... super!
Interessant, war doch Vince McMahon sehr gegen den Film zuerst und jetzt wo die ganze Mainstreampresse mit Oscarnominationen auf den Zug springt, kommt die WWE natürlich auch auf den Zug....tja...clever.

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Pascilicious hat geschrieben:PS: Ja the wrestler ist ein geiler film und Rourke sensationell... Claudio im film?? hab ihn gar nicht gesehen...
In einer Szene ca. in der Mitte des Filmes, als Rourke sich mit anderen Wrestlern umzieht steht rechts neben ihm Claudio. Er ist aber nur für ca. 3 Sekunden zu sehen. ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Hehe, herrscht ja immernoch reges treiben in meinem thread..

Zur erinnerung: dies hier IST der spoilerfaden, also keine hemmungen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

WWE auf Eurosport:

Die WWE startet mit zwei Formaten am 9. Februar für zwei Jahre auf Eurosport. Das gab die WWE in einer Pressemitteilung nun offiziell bekannt.

Die beiden Sendungen, die immer montags um 21.00 Uhr und 21.30 Uhr gezeigt werden, tragen die Titel "This Week in WWE" und WWE "Vintage Collection".

"This Week in WWE" wird exklusiv für Eurosport produziert und zeigt in 30 Minuten die Wochenhighlights aus Raw, SmackDown und ECW.

WWE "Vintage Collection" zeigt jede Woche die größten Stars aus den 1970er, 80ern und 90ern. Diese Sendung lief bis Dezember noch auf Premiere und ab sofort europaweit exklusiv auf Eurosport (ausgenommen British Eurosport).

Eurosport erreicht 100 Millionen Haushalte in insgesamt 58 Ländern.

Also "WWE Vintage Collection" ist wohl geil! Alte matches aus den 80ern und 90ern.... coole Sache.

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

QPR. Then. Now. Always.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Pascilicious hat geschrieben:WWE auf Eurosport:

Die WWE startet mit zwei Formaten am 9. Februar für zwei Jahre auf Eurosport. Das gab die WWE in einer Pressemitteilung nun offiziell bekannt.

Die beiden Sendungen, die immer montags um 21.00 Uhr und 21.30 Uhr gezeigt werden, tragen die Titel "This Week in WWE" und WWE "Vintage Collection".

"This Week in WWE" wird exklusiv für Eurosport produziert und zeigt in 30 Minuten die Wochenhighlights aus Raw, SmackDown und ECW.

WWE "Vintage Collection" zeigt jede Woche die größten Stars aus den 1970er, 80ern und 90ern. Diese Sendung lief bis Dezember noch auf Premiere und ab sofort europaweit exklusiv auf Eurosport (ausgenommen British Eurosport).

Eurosport erreicht 100 Millionen Haushalte in insgesamt 58 Ländern.

Also "WWE Vintage Collection" ist wohl geil! Alte matches aus den 80ern und 90ern.... coole Sache.
hets scho bi premiere/teleclub es zitli geh die Vintage Collection aber nach 2,3 Mönet hends scho ufgeh, mal luege öbs damal länger gaht

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

MPH2001 hat geschrieben:hets scho bi premiere/teleclub es zitli geh die Vintage Collection aber nach 2,3 Mönet hends scho ufgeh, mal luege öbs damal länger gaht
Wieso aufgegeben? Die Verträge waren vor kurzen bei Premiere lediglich mit der WWE ausgelaufen und gleich erneuert.
Premiere will noch mehr WWE zeigen... RAW / Smackdown ungekürzt und RAW sogar LIVE...aber die WWE wehrt sich strikt dagegen und hat das Free-TV im Augenmerk. Premiere trifft absolut keine Schuld. Schade, man könnte da ein geiles Portal aufbauen (TNA und UFC werden ja auch von Premiere übertragen).

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Les Ferdinand hat geschrieben:TNA kommt im Oktober nach Basel:

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=17718
TNA naja, die Sendungen sind ja unterste Schublade zur Zeit - einfach nur lächerlich. Aber die Live-Shows könnten die momentanen WWE house shows locker überbieten... Angle, Samoe Joe, LAX, AJ Styles, Motor City Machine Guns, Black Machismo etc. Ok das muss ich sehen!
Geht jemand an diese AMERICAN RAMPAGE tour? Das lass ich mal getrost links liegen...

PS: Wo und ab wann kann man für TNA in Basel tickets bestellen? Rechne mal mit höchstens 2000 Besucher...grins..

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

TNA... hmmm falls Sting nach Basel kommt muss ich da ja fast hin.
Einer meiner alten Helden :)

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Blackmore hat geschrieben:TNA... hmmm falls Sting nach Basel kommt muss ich da ja fast hin.
Einer meiner alten Helden :)
Sting ist Geil ;) müsste ich auch Life sehen.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Metallica79 hat geschrieben:Sting ist Geil ;) müsste ich auch Life sehen.
Ha Sting... den hab ich 1994 schon live gesehen und 2003 auch.... der war dort schon alt....grins. Aber yes, geil. hehe. Bin fast ausgeflippt, als er mir sogar die Hand schüttelte...haha wie ein kleines Kind! Matt Morgan find ich auch immer wie geiler bei TNA.... aber nochmals: DIE TV SHOWS SIND SCHEISSE!!!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Vielleicht werde ich auch am Start sein. TNA ist zwar eine Hassliga, aber House Shows haben meistens keine doofen Gimmick-Matches, hirnrissiges Booking und beschissene Kommentatoren. Die Preise sind da massgebend. Joe, AJ, die MCMG's & Co. zu sehen wäre nicht schlecht.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Muser hat geschrieben:Vielleicht werde ich auch am Start sein. TNA ist zwar eine Hassliga, aber House Shows haben meistens keine doofen Gimmick-Matches, hirnrissiges Booking und beschissene Kommentatoren. Die Preise sind da massgebend. Joe, AJ, die MCMG's & Co. zu sehen wäre nicht schlecht.
Absolut korrekt. ROH in Basel-CH...ahhh man darf ja noch träumen! :D
Jetzt soll die WWE einfach mal wieder einen Summer Slam im Wembley Stadion machen und die Sache ist perfekt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wieso ins Wembley, wenn es ein Joggeli gibt? ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Wieso ins Wembley, wenn es ein Joggeli gibt? ;)
Wird (leider) nie passieren. :p

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Nächsten Montag bei RAW: Undertaker vs. Randy Orton!

Könnte ein gutes Match werden!

Und ich freu mich Shane gegen Orton bei NWO zu sehen :)

Antworten