s 1. und 3. spiel het er unter sim wärt gspielt, suscht nie...The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Also Costanzo zu uns kam spielte er seine 1. Saison (sicher das erste halbe jahr unter seinem Wert).
Abraham träumt von Betis Sevilla
mol luege wie sich die ganz situation entwickelt, bis jetzte isch er eher en entüschig gsi.
Aber hoff emole do er jetzte die ganz Vorbereitig mitgmacht het das er im Frühlig wieder besser spielt!
Sünschte...ka er scho go...kei all zu grosse vrlust...
Aber hoff emole do er jetzte die ganz Vorbereitig mitgmacht het das er im Frühlig wieder besser spielt!
Sünschte...ka er scho go...kei all zu grosse vrlust...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Er spielte die ersten 2, 3 Spiele unter seinem Niveau. Danach gabs über ihn nichts mehr zu meckern, auch wenn einige "Experten" (darunter die Oberpfeifen Stiel und Salzgeber) knapp 1 1/2 Saisons brauchten um zu begreifen wie gut Costanzo ist...The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Also Costanzo zu uns kam spielte er seine 1. Saison (sicher das erste halbe jahr unter seinem Wert).

Stimmt und deshalb soll er im Moment von Sevilla nichtmal träumen!The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Nach eine einzigen Vorrunde kann man doch noch nicht verlangen, dass Abraham spielt als wäre er schon weiss nicht wie lange be uns...
ZANNI RAUS
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
*träum* da hatten wir hinten eine Mauer, an der man nicht mehr so einfach vorbei kam....lätschi hat geschrieben:Weg mit den untauglichen Spielern und den Majstorovic und Smilianic wieder holen! Das war eine Verteidigung.
ah und dieser "traum" sollte verboten werden- soll zuerst mal hier richtig fussballspielen und dann ist träumen erlaubt
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
lätschi hat geschrieben:Weg mit den untauglichen Spielern und den Majstorovic und Smilianic wieder holen! Das war eine Verteidigung.
Und trotzdäm sin mir nie Meister worde!z basel a mym ryy hat geschrieben:*träum* da hatten wir hinten eine Mauer, an der man nicht mehr so einfach vorbei kam....
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wer ist denn bisher gegangen?Rey2 hat geschrieben:...und die ratten verlassen das sinkende schiff!!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
und ich befürchte, wir werden es auch im 2009 nicht.............weil zuviel unruhe im verein!!FCB Forever hat geschrieben:Und trotzdäm sin mir nie Meister worde!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
ich hab zwar den letzten winter nicht wirklich miterlebt was fcb etc. angeht, aber im grossen und ganzen ist das doch nur halb so wild. ist ja noch keiner gegangen?
in den letzten 8 jahren war es ständig so und damit muss der fcb leben beziehungsweise er lebt ja zu einem teil vom transfergeschäft.
in den letzten 8 jahren war es ständig so und damit muss der fcb leben beziehungsweise er lebt ja zu einem teil vom transfergeschäft.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
....marque ferati?Febe hat geschrieben:schnell weg mit dem
ferati ish sowiso besser und talentierter!!!
oder abraham ferati?
....do würd mr die zweit variante besser gfalle, mr weiss jo nid wie er sich in dem halbe johr jetzt entwickelt!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!

Mitm unterschied das Betis ihn au will...tanner hat geschrieben:er träumt von sevilla
klar und ich vomene 6er im lotto![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das dr Ferati besser isch als dr Abraham isch doch schlicht so?Sharky hat geschrieben:Klar...bisch e richtige FuessballkennerFebe hat geschrieben:schnell weg mit dem
ferati ish sowiso besser und talentierter!!!![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Bini absolut entgegergsetztr Meinig. Dr Ferati isch für si alter sicher sehr guet und e Verspräche für d'Zuekunft. Dr Abraham het in dr Rückrundi zu de sicherschte wärte zellt vo unseri Mannschaft zellt und das nid unbedingt willr extreeeeeem guet isch sondern willmr schlicht und eifach nid vill bessers hänn... in dr jetzigi Konstellation ischr ein vo de bessere.Domingo hat geschrieben:das dr Ferati besser isch als dr Abraham isch doch schlicht so?
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Als junge Spieler suechtme villicht au e Mannschaft mit Perspektive und Ambitione, au wenn im kleinere Rahme, wenn nach jedere Transferperiode immer wie weniger erfahreni Spieler in dr Mannschaft sin und d'Transfers immer nur mit Lütt us dr U21 kompensiert wärde denn luegtme sich halt umme.Riesespächt hat geschrieben:Finds eifach nit guet, wenn me e IV holt wo evtl. nach 1 Joor wieder abhaut, denn brucht me kei junge, talentierte und unerfahrene Spieler. Denn kame au e 37-Jährige Schott engagiere. Er sött mind. no e Saison ahängge, sunnscht bini schwer enttüscht......schrib grad e Buech drüber...![]()
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Genau das isches jo, scho in dene wenige hettr gseh wies do zue und här goht.Riesespächt hat geschrieben:Jo aso sooooviel Transferperiode het er jo nonig miterläbt....